Hybrid Theory - Splitting the DNA

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Transilsam
Active Newbie
Active Newbie

Do 6. Jan 2005, 13:41 - Beitrag #1

Hybrid Theory - Splitting the DNA

Weiß irgendjemand etwas über das Album von Hybrid Theory - Splitting the DNA? (Linkin Park hieß vor ihrem Durchbruch Hybrid Theory, genau wie ihr erstes Album als Linkin Park).

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diesem Album, aber ich finde es einfach nicht. Weiß jemand, ob es überhaupt in Deutschland veröffentlicht wurde?

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 6. Jan 2005, 16:32 - Beitrag #2

Deine Chancen stehen schlecht ... die Scheibe ist nur in den USA erschienen und hierzulande kaum bekannt. Ich hab mal eben bei amazon und ebay nachgeschaut, da gibt es nichts. Ebenfalls auf den englischen Versionen der Seiten nicht. Wird wohl fest in den Händen der (sammelnden) Besitzer sein ...

Transilsam
Active Newbie
Active Newbie

Fr 7. Jan 2005, 21:24 - Beitrag #3

Schade, aber danke für die Auskunft. Bin eigentlich auch ein Sammler und zufällig über dieses Album gestolpert. Dieses wird nämlich kurz auf der DVD Linkin Park - Frat Party at the pancake festival erwähnt.

Sephirod
Active Member
Active Member

Sa 8. Jan 2005, 18:22 - Beitrag #4

Ich würde mal kucken das ist bestimmt auf irgend einem Linkin Park Bootleg drauf.so isses bei fast allen bands das auf Boots meistens alte Lieder drauf sind so kenn ich es von dä, slipknot usw.

Sephirod
Active Member
Active Member

So 9. Jan 2005, 22:20 - Beitrag #5

Ich denke sowas suchst du, der typ hat das selbstgemacht aber wenn du die unbedingt wilst.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=4065815465&rd=1

Zurück zu Musik