auflösen??? gehts euch noch gut???????
ich liebe metallica und ehrlich gesagt liebe ich auch st. anger, vielleicht liegt das aber daran dass ich erst mit der scheibe angefangen hab metallica zu hören! ok, der kram ist schon härter und roher als das was sie kurz davor gemacht haben, aber wenn ich mir dann die älteren scheiben antu, sowas wie "whiplash" zum beispiel, dann fällt auf dass das garnicht so anders ist, ausser das da eben gitarrensolos drauf sind! aber metallica ist ja eine band die aus überzeugung musik macht und alles einfliessen lässt was sie so beschäftigt! scheinbar musste die scheibe so werden! warten wir mal die nächste ab, die ist vielleicht wieder viel weicher!!!
so, jetzt zum bassisten: ich finde rob trujillo wahnsinn als bassist! wenn der auf der bühne steht... meine güte! ich hab ihn da mal in knöchelhöhe spielen sehen, das war ziemlich beeindruckend! ausserdem hatte es ja einen grund dass erstmal bob rock den bass eingespielt hat, dass die erstmal alles aus dem kreuz haben wollten bevor jemand neues dazu kommt!
die rocken noch tierisch... klar?????
ihr solltet euch mal "some kind of monster" angucken! verdammt geiler film und man lernt mehr über die band! täte euch gut!!!!