Metallica

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
eviegrashalm
Good Member
Good Member

Sa 12. Feb 2005, 18:10 - Beitrag #21

ok, jetzt muss ich aber auch mal meinen senf dazugeben bevor ich laut anfange zu schreien!!!!
auflösen??? gehts euch noch gut???????
ich liebe metallica und ehrlich gesagt liebe ich auch st. anger, vielleicht liegt das aber daran dass ich erst mit der scheibe angefangen hab metallica zu hören! ok, der kram ist schon härter und roher als das was sie kurz davor gemacht haben, aber wenn ich mir dann die älteren scheiben antu, sowas wie "whiplash" zum beispiel, dann fällt auf dass das garnicht so anders ist, ausser das da eben gitarrensolos drauf sind! aber metallica ist ja eine band die aus überzeugung musik macht und alles einfliessen lässt was sie so beschäftigt! scheinbar musste die scheibe so werden! warten wir mal die nächste ab, die ist vielleicht wieder viel weicher!!!
so, jetzt zum bassisten: ich finde rob trujillo wahnsinn als bassist! wenn der auf der bühne steht... meine güte! ich hab ihn da mal in knöchelhöhe spielen sehen, das war ziemlich beeindruckend! ausserdem hatte es ja einen grund dass erstmal bob rock den bass eingespielt hat, dass die erstmal alles aus dem kreuz haben wollten bevor jemand neues dazu kommt!
die rocken noch tierisch... klar?????

ihr solltet euch mal "some kind of monster" angucken! verdammt geiler film und man lernt mehr über die band! täte euch gut!!!! :angry3:

ZOOL
Good Member
Good Member

Sa 12. Feb 2005, 18:48 - Beitrag #22

ja mir gehts noch gut. Und ja von mir aus hätten sie sich auflösen können, anstatt den Fans die sie grossgemacht haben den Rücken zuzukehren. Und mir ist StAnger nicht zu hart oder sowas.. ich find es einfach schlecht, aber die weichen Alben auch, und ich hoffe das die nächste Scheibe keine ReReload wird. Und das der Bassist nicht spielen kann hat hier afaik keiner gesagt.

Und sie Rocken bestimmt noch, aber ihre Alben imho nicht mehr.
Wenn dir StAnger gefällt hab ich damit aber kein Problem ;)

eviegrashalm
Good Member
Good Member

So 13. Feb 2005, 01:04 - Beitrag #23

also, ich fand load und reload auch nicht so der bringer, aber st. anger find ich verdammt geil! gut, ich hab damit angefangen metallica zu hören, oder generell etwas härtere sachen zu hören! ich finds klasse, vor allem die lyrics! und ich halts auch für quatsch dass sie ihren fans den rücken zugekehrt haben! nur weil sie mal ein extrem rohes album gemacht haben, das nicht jedem gefällt? oder nur weil sie für dieses album so lange gebraucht haben? mir ist metallica lieber wenn sie das machen was ihnen gefällt/wovon sie überzeugt sind und nicht das was man von ihnen erwartet! wenn du die scheibe nicht magst ist das ok!!! aber nein, die hätten sich nicht auflösen sollen, die sind lange noch nicht am ende, sonst hätten sies getan!!!

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

So 13. Feb 2005, 01:07 - Beitrag #24

Metallica sind nich das eigentum von irgendwelchen einzelnen Fans, also nix von wegen Rücken zukehren, man kanns halt net jedem recht machen ;)

Mal schauen wie das nächste Album wird, ich glaube sie werden wieder eins rausbringen das den alten Fans besser gefällt, sie haben ja Live soweit ich weis fast nichts vom St.Anger gespielt

eviegrashalm
Good Member
Good Member

So 13. Feb 2005, 01:11 - Beitrag #25

ja, live haben sie sich immer zu einem grossen teil auch an die alten sachen gehalten!!! :D

eviegrashalm
Good Member
Good Member

So 13. Feb 2005, 01:12 - Beitrag #26

lars ulrich hat in irgendeinem interview mal gesagt dass er sich kaum noch verrückt macht wenn sie ein neues album rausbringen, weil es immer fans gibt denens nicht gefällt und die sozusagen "abwandern", und welche die neu dazukommen! sie machens also nie allen recht.... ist halt so!

ZOOL
Good Member
Good Member

So 13. Feb 2005, 11:49 - Beitrag #27

Das mit dem Rücken zukehren ist nicht Auf StAnger bezogen und man kanns nicht jedem Recht machen das stimmt, ich will auch nicht, das sie sich kopieren und ne 2te Master rausbringen ^^

Vorherige

Zurück zu Musik