WIZO

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.

Geht ihr zur Abschiedstour von Wizo?

Na klar Wizo is einfach nur GEIL da MUSS man hin!
3
14%
Warum nicht, hab nichts bessers zu tun.
1
5%
Wer braucht die schon? [<-- ich hoffe für euch das kruezt keiner an *gg*]
10
45%
Wizo? Was zum Damasch ist Wizo?
7
32%
Ich hab besseres zu tun as solche Fragen zu beantworten.
1
5%

Abstimmungen insgesamt : 22

das_pseudonym
Newbie
Newbie

So 26. Dez 2004, 02:23 - Beitrag #1

Wizo WIZO?

Seas,
mal sehen wer von euch die Band die in den 90ern den Punk geprägt hat kennt. *gg*

Wer von euch hat den vor auf das ALLERALLERALLERALLERALLERALLERALLERALLER[...]Letzte WIZO-Konzert FÜR IMMER zu fahren???

MfG

pseudo

PS: Bleib Tapfer!

Umfrage hin zu minimalsten Ansätzen gepflegter Ausdrucksweise editiert. Traitor

Sephirod
Active Member
Active Member

Mo 27. Dez 2004, 12:15 - Beitrag #2

Tut mir Leid aber ich finde schlimmer das sich die Terrorgruppe wahrscheinlich auflöst geben ja keine Konzerte mehr, ich finde die prägtem mehr den deutschen Punk als Wizo

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 27. Dez 2004, 14:38 - Beitrag #3

Da es keine Kreuze, sondern nur punkte gibt, habe ich mir dafür entschieden dort zu punkten wo du keine kreuze hinhaben wolltest.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mo 27. Dez 2004, 15:37 - Beitrag #4

Mal schauen, wenn sie hier in der Nähe spielen (weiß die Tourdaten noch nicht) werde ich mich da sicherlich hinbemühen.

Das letzte Konzert wärs schon wert zumal ich WIZO schon gerne höre, was zu der Zeit wo sie ihre vergangenen Touren hatten noch nicht der Fall war.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Di 28. Dez 2004, 20:28 - Beitrag #5

Ich vermisse irgendwie die Antwortmöglichkeit, die einem einfachen "nein" entspricht...

Ich tue es also Nori gleich und erfülle den Wunsch des Befragers. :D

Ohne letztgenannten jetzt zu nahe treten zu wollen: Ich finde WIZO zwar ganz witzig, würde aber sicherlich nicht auf ein Konzert gehen.

das_pseudonym
Newbie
Newbie

Mo 17. Jan 2005, 20:53 - Beitrag #6

tja wenn du das nein vermisst..... ich hab es absichtlich weggelassen denn wenn du nicht hingehst interessiert dich das thema überhaupt nicht somit beachtest du das thema auch nicht und "kreuzt" auch nix an.... und nehmt bitte nicht alles so wörtllich das is ja schrecklich...

und JA terrorgruppe is auch nciht zu verachten... und ich glaub nicht das sie aufhören werden... ich war zwar beim (vorerst) allerletzten konzert aber ich denke, dass das nur ein publicity ist

MfG

pseudo

Sephirod
Active Member
Active Member

Di 18. Jan 2005, 12:35 - Beitrag #7

Zitat von das_pseudonym:tja wenn du das nein vermisst..... ich hab es absichtlich weggelassen denn wenn du nicht hingehst interessiert dich das thema überhaupt nicht somit beachtest du das thema auch nicht und "kreuzt" auch nix an.... und nehmt bitte nicht alles so wörtllich das is ja schrecklich...

und JA terrorgruppe is auch nciht zu verachten... und ich glaub nicht das sie aufhören werden... ich war zwar beim (vorerst) allerletzten konzert aber ich denke, dass das nur ein publicity ist

MfG

pseudo

sie wollen ja ne kraetive auszeit nehmen für filme und dvd, aber warum sol so ne unbekannte band das als publicity machen.

das_pseudonym
Newbie
Newbie

Di 15. Feb 2005, 19:41 - Beitrag #8

unbekannt terrorgruppe is doch ned unbekannt..!!!

WTZ, MIST, DRECK, Witty Rabbits das sind bands de kein schwein kennt aber ich bitte dich Terrorgruppe kennt doch wohl jeder der sich wenigstens ein bisschen für dieses Genre interessiert.

Apropos: ...und jetzt spritzt das warme Blut aus dem hals der letzten Sau, und mit ihr stirbt ein kleines Stück Geschichte unsrer Stadt.... :( :) :(

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Di 15. Feb 2005, 19:51 - Beitrag #9

Terrorgruppe kenn ich auch wohl die haben schon mal bei uns gespielt.(Hätte nicht gedacht das die in so eine verlassene Gegend kommen würden.)

WIZO kenn ich nur von Eine Muh eine Määh... das ist wohl ganz lustig.

Sephirod
Active Member
Active Member

Di 15. Feb 2005, 20:23 - Beitrag #10

Zitat von das_pseudonym:unbekannt terrorgruppe is doch ned unbekannt..!!!

WTZ, MIST, DRECK, Witty Rabbits das sind bands de kein schwein kennt aber ich bitte dich Terrorgruppe kennt doch wohl jeder der sich wenigstens ein bisschen für dieses Genre interessiert.

Apropos: ...und jetzt spritzt das warme Blut aus dem hals der letzten Sau, und mit ihr stirbt ein kleines Stück Geschichte unsrer Stadt.... :( :) :(

ja leute die siech für dieses genre interersieren, es gibt aber auch viele die es gar nicht interesiert

Zurück zu Musik