Hab jetzt endlich das Album von Crash Tokio,
kennt ihr die Band?
Was haltet ihr von ihnen?
Ich find se genial, jedoch waren sie live viel besser als auf der Cd.
mfg SummerRain
![]() |
Di 1. Feb 2005, 21:57 - Beitrag #1 |
Crash TokioHab jetzt endlich das Album von Crash Tokio,
kennt ihr die Band? Was haltet ihr von ihnen? Ich find se genial, jedoch waren sie live viel besser als auf der Cd. mfg SummerRain |
Always stays the same, nothing ever changes,
English summer rain seems 2 last 4 ages. |
![]() |
Mo 21. Feb 2005, 23:37 - Beitrag #2 |
hm kennt hier scheinbar keiner! naja ist ja auch eine eher kleinere band
![]() |
![]() ![]() |
Di 22. Feb 2005, 03:15 - Beitrag #3 |
Hm, Du suchst also nur Leute, die die Gruppe auch kennen...
Sag uns Unwissenden doch lieber, was diese Gruppe für Musik macht, woher sie kommt, wie ihre Geschichte ist, kurz, was sie für Dich so unwiderstehlich macht! |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Mi 23. Feb 2005, 00:23 - Beitrag #4 |
Sie waren Vorband von Virginia jetzt (in Regensburg). Musik is englisch und nicht so wie Virginia jetzt! Eher fetziger. Über die band weiß ich net viel, mir gefällts einfach und weil sie eher unbekannt ist, wollte ich wissen ob sie wer kennt!
mfg summerrain ![]() |
![]() ![]() |
Fr 18. Mär 2005, 10:21 - Beitrag #5 |
Hast du nen Link? Oder haben die Überhaupt keine Website. Wäre komisch, denn selbst Soulslide hat eine [Deutsche Goth Band auch relativ unbekannt]
http://www.soulslide.net |
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste