
Mal ganz abgesehen davon das diese abgekürtzte feat. überhaupt kein Wort ist, und das das am ehesten Verwandet Wort (feature) so ziemlich alles bedeuted außer "und, zusammen mit, in Zusammenarbeit mit..."
Wo kommen wir da eigentlich hin? Wird jetzt bald jedes "und" im Mediengewerbe durch feat. ersetzt? Heißt es bald: "Ein Film von A-Studios feat. B-Studios, in feat. mit den Trickstudios XY. SChauspieler: ABC feat. BCD feat. CDE..." Anstatt den guten alten A und B Hörnchen gibt es bald A Hörnchen feat. B Hörnchen?
Außerdem kommt bei vielen featschernden "Musikern" am Ende ein Lied heraus dessen Konsistenz (mich zumindest) an ehesten an Durchfall erinnert

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart und übertrieben, aber es ist meine Meinung, das featschern gehört Verboten, sollen die Musiker sagen: "Ein Lied von A und B" Aber nein, das klingt ja so blöd, feat. ist viel cooler auch wenn es das Wort nicht gibt
So, nachedem ich jetzt ordentlich Dampf abgelassen haben und mich wahrscheinlich bei fast allen hier unbeliebt gemacht habe (was nicht meine Absicht war, wollte niemanden persönlich angreifen):
Was haltet ihr davon? Ich erwarte nicht das mir jemand zustimmt, aber es würde mich interessieren was ihr zu dem Thema denkt.