![]() |
Fr 25. Feb 2005, 01:32 - Beitrag #21 |
hm also ich hab Klee und New Sonic nicht erwähnt, weil ich die bisher nichtmal dem Namen nach kannte
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 28. Feb 2005, 21:37 - Beitrag #22 |
freue mich schon total aufs helden album, hab mir vor gestern mal wieder das album von sm anghört. War eigentlcih gar ned so schlecht, wären die nur ned so komemerz und würden jetzt ne unnötige Dvd ned rausbringen
|
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() ![]() |
Di 5. Apr 2005, 12:26 - Beitrag #23 |
habe jetzt endlich auch das neue WsH Album is wirklich gut und nur zu empfehlen
|
|
![]() ![]() |
Do 12. Mai 2005, 15:29 - Beitrag #24 |
Dadurch, dass ich kaum Fernseh habe ich Juli nur durch das Internet (ihre Seite) kennen gelernt und mir gefielen ihre Texte und die Stimme der Sängerin sehr gut... Auch die Musik von ihnen fand ich wirklich gut^^
Silbermond fand ich noch nie wirklich so angenehm zu hören, anfangs war das Lied ja wirklich gut (also dieses mit der Nacht^^; *namen vergessen*)... Doch jetzt finde ich es nur noch langweilig, denn nachdem WsH "Gekommen um zu bleiben" rausgebracht haben und jenes Lied etwas wie soll ich sagen... verrückt? na ja so in der Art ist bringen Sm "Tag der Optimisten" oder wie es hieß heraus und das empfand ich persönlich wie ein Abklatsch. Womit ich nicht sagen möchte das ich ein WsH Fan bin, denn ich finde das sie sich langsam zum Kommerz hocharbeiten... |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() |
Fr 13. Mai 2005, 08:00 - Beitrag #25 |
Das neue WsH Album liegt meiner Meinung nach um Längen hinter dem alten.
|
|
![]() |
Mi 18. Mai 2005, 21:50 - Beitrag #26 |
Tut mir leid, wenn ich mir jetzt Feinde mache , aber ich bin absoluter Gegner von diesen 3 Bands. Die Musik ist mir einfacj zu alternativ. Den Sieg von Juli bei diesem Deutschland Contest konnte ich absolut nicht nachvollziehen und muss alles in allem sagen, dass dies überhaupt nicht mein Geschmak ist. Aber ich sag ja immer "Jedem das seine!" Also weiter so Leute
![]() |
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mo 23. Mai 2005, 19:29 - Beitrag #27 |
war am wochenende auf nem silbermond Konzert in Lautern.
hätte echt ned gedacht, das die live so gut rocken können. die Sängerin is echt klasse und die Jungs können an irhen Instrumenten auch echt was, also hut ab |
|
![]() ![]() |
Mo 23. Mai 2005, 19:35 - Beitrag #28 |
Ich geh demnächst auch auf ein Silbermond Konzert. Hoffentlich wird das so gut wie immer beschrieben.
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Mo 23. Mai 2005, 22:20 - Beitrag #29 |
jo das hoffe ich für dich, am besten war aber immer noch das awr open air, obwohl es wie in strömen geregnet hat, is das publikum ausgeflippt mit springen, singen usw. war echt der hammer |
|
![]() |
Di 24. Mai 2005, 00:48 - Beitrag #30 |
Wir sind Helden finde ich eigentlich echt cool. Endlich mal Alben, die man von vorne bis hinten durchhören kann und keine zwei Songs gleich klingen. Finde das neue Album genausogut wie das alte, dauerte zwar ein bisschen um sich an den neuen Stil zu gewöhnen, aber "geht auseinander", "zuhälter", "von hier an blind", "gekommen um zu bleiben" sind alles super Lieder.
Zu Juli und Silbermond: Bin kein großer Fan von beiden, muss sie aber wenigstens von wegen Trittbrettfahrer verteidigen: Die beiden Bands (wie viele andere übrigens auch), gab es schon lange, nur haben die jetzt wegen der ganzen Welle mit deutscher Musik plötzlich auch Plattenverträge bekommen. Im Vergleich zu anderen Bands, die auf deutsch singen, halten die aber nicht durch. Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, Toten Hosen, Ärzte, sogar Virginia Jetzt! sind alles super Bands, die meiner Meinung nach spannender, und abwechslungsreichere Musik machen. Für 08/15 Romantik tuts für mich auch spanische Musik, da will ich die Texte gar nicht verstehen um ehrlich zu sein ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste