Clip von Manson

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
fagolith
Newbie
Newbie

Do 12. Mai 2005, 22:10 - Beitrag #1

Clip von Manson

Ich suche einen Clip von Marilyn Manson in dem er sich die Pulsadern aufschneidet....wisst ihr wie der heisst? Danke schon im vorraus.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Do 12. Mai 2005, 22:13 - Beitrag #2

(s)AINT

soweit ich weis. Und soweit ich weis, ist der zumindest in den Usa nicht erlaubt. Der wird nich erst ab 0:00 uhr abgespielt, sondern garnicht. Wie es hier in Deutschland ist, weis ich natürlich nicht.

Um ans Video zu kommen würde ich entweder googlen oder böse Filesharing-Programme benutzen Bild

fagolith
Newbie
Newbie

Fr 13. Mai 2005, 13:03 - Beitrag #3

danke...naja ich kom schon irgendwie an den clip ran... :D

Catherine
Newbie
Newbie

Fr 13. Mai 2005, 14:12 - Beitrag #4

ja..meinst wohl (s)AINT...
kannst dir ja das Best Of kaufen.."Lest we forget"...da is ne dvd dabei...
und da kannste dann auch das video sehen..und wie er sich "die Pulsadern aufschneidet"..obwohl er dies eigentlich gar nicht tut...aba egal..:rolleyes:

Jin <IIII
Active Newbie
Active Newbie

Do 2. Jun 2005, 17:21 - Beitrag #5

Der Clip zu (s)AINT ist leider nur auf der DVD drauf. Im Fernsehen wurde er weltweit nicht ausgestrahlt. Nur Brüchstückhaft bei MTV Masters. Hier nimmt Marilyn Manson auch ganz interessant Stellung zu dieser Zensur. (zusammengefasst: er vergleicht Film Gewalt mit der Gewalt in Musikvideos und findet daher die Zensur lächerlich) Aber da dieses video angeblich seine Biographie darstellt, ist es natürlich bei den Musiksendern ins Gespräch gekommen.... Naja, ich finde die Zensur persönlich auch überflüssig

crescendo
Active Newbie
Active Newbie

So 21. Aug 2005, 15:38 - Beitrag #6

Ja, das ist echt mal bemerkenswert, wie Manson in den Staaten oder generell in den Medien behandelt wird... Klar sind seine Videos und seine Texte krass und die Videos schau ich mir auch nicht gern an, aber da gibt es genug hirnlose Filme, die viel krasser, nur dabei eben total hirnlos sind, aber Manson wird als die große Gefahr schlechthin hingestellt. Ich finde es auch sehr strange, was er macht, aber wenn man ihn mal ernst reden hört, dann merkt man, dass er sich mehr denkt bei allem was er tut als die meisten in der Branche.

Zurück zu Musik