Green Day

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
J.C.
Advanced Member
Advanced Member

Do 27. Jan 2005, 13:32 - Beitrag #21

Zitat von +Luinalda+:oh danke dexlirium . Armstrong (hies so nicht ein astronaut *lol*)
ich bin so happy das ich jetzt das album hab . Kann mir einer sagen wie das 7. Lied heist ich hab nämlich die hülle verschlampert ^^

Die geilsten Lieder auf der CD sind:
Give me Novocain
Wake me up when September ends
Boulevard of broken dreams
und vielleicht noch American Idiot

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Do 27. Jan 2005, 15:29 - Beitrag #22

Am letzten Freitag war ein Green Day Konzert in Hamburg, es soll sau geil gewesen sein. Ein paar Bekannte waren dort hin. Ich habe Freitag morgen noch eine SMS bekommen, ob ich mitwolle, die hatten noch eine Karte... die sind mitm Bus von hier hingefahren. Leider konnte ich nicht mit, ich bin im Moment nicht so reich (die Fahrt musste ja auch bezahlt werden).
Na ja, ich wäre sehr sehr gern mitgefahren.

J.C.
Advanced Member
Advanced Member

Do 27. Jan 2005, 16:04 - Beitrag #23

Zitat von DaumA:Am letzten Freitag war ein Green Day Konzert in Hamburg, es soll sau geil gewesen sein. Ein paar Bekannte waren dort hin. Ich habe Freitag morgen noch eine SMS bekommen, ob ich mitwolle, die hatten noch eine Karte... die sind mitm Bus von hier hingefahren. Leider konnte ich nicht mit, ich bin im Moment nicht so reich (die Fahrt musste ja auch bezahlt werden).
Na ja, ich wäre sehr sehr gern mitgefahren.

Ich weiß, es hilft dir nit viel, aber du hast echt was verpasst. Dafür würd ich sogar nen Kredit aufnehmen ^^

J.R
Newbie
Newbie

Fr 13. Mai 2005, 15:26 - Beitrag #24

ich find vom neuen album am geilsten
jesus of suburbia
holiday
st.jimmy
wake me up when september ends
und homecoming
diese 9-minutensongs sind echt geil...
ansonsten find ich diese lieder noch saugeil
poprocks and coke
brainstew jaded
knowledge
hitchin' a ride
welcome to paradise
walking condradiction
good riddance
blood sex and booze
church on sunday
misery
hold on
uptights
minority
warning
marcy's day parade
und redundant

ich war auch in düssledorf aufm konzert und muss sagen dat war echt geil....unbeschreiblich
ich kann gar nich mehr dat album american idiot einfach so hören...wenn ich dat hör muss ich mir immer richtig zeit nehmen, weil ich mich imemr so dabei auf dat konzrt konzentrir(n will), weil da kommen die ganzen errinerungen wieder hoch....kann man sich gar nich vorstellend ass es schon vier monate her is.....
dat hab ich bei den alten leidern aber irgendwie nich......naja wahrscheinlich liegts daran dass ich das neue album vor em konzert nur 2, 3 mal gehört hab...habs mir eigentlich nur gekauft um die lieder wneigstens n bisken zu kennen
bin nämlich eigentlich nur wegen den alten leidern zum konzert gegangen

(warum gibt es eigentlich in jedem forum welche von diesen billie-sieht-so-geil-aus-fans.....boah)

schmidi
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 19. Jul 2005, 22:51 - Beitrag #25

Ist zwr schon ein bisschen älter der Thread, aber ich hoffe ihr nehtm es mir nicht übel. ;)

Ich hab nicht den ganzen Thread mitgelesen, aber ich kann schon bei dem ersten Post nur zustimmen also haben wirklich ein paar sehr gute Lieder schon bei den alten (die Klassiker wurden ja erwähnt^^) und bei dem neuem Album auch wieder.
Hab sie auch vor kurzem live gesehn udn muss sagen es war eine der besten Show's und ich war dort 4 Tage lang. Hab also dort viele Bands gesehn!
Was mich allerdings weniger erfreut ist, dass ich lesen muss dass sie die selbe Show gemacht haben auch wenns nicht weiter schlimm ist, aber trozdem ist das dann irgendwie auch nicht mehr so einzigartig wie vielleicht von anderen Bands die Konzerte jedes einzelne einzigartig ist.
Aber es ist ja auch nicht in der nähe, also ist das auch schon wieder fast egal.

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 22. Aug 2005, 22:24 - Beitrag #26

nee~ fidn ich jetzt nicht ich hab Jesus of Suburbia lieber^^ Und whatsername find ich auc ziemlich gut
Gibt da auch noch so andere Lieder die ganz geil sidn ^^
Good Riddance z.B (wurde auch irgendwo schon genannt)
udn Longview, aber jedem das seine^^
Für Manche Leute ist Billies stimme wohl gewöhnungsbedürftig*sich drüber wundert*

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

So 25. Sep 2005, 21:26 - Beitrag #27

Ja, ich bin auch noch mal wieder da;)
Habe mir gerad viele Sachen durchgelesen und bin dabei auch auf denn Green Day Thread gestoßen. Hör gerad einige Lieder vom Albumd "Dookie". Ja, die Band gibt es wirklich schon lange.
Irgendwie schade das ganz. Seitdem American Idiot rausgekommen ist geht jede x-beliebige Tussi zu Green Day ab, Green Day ist eine sehr tolle Band und es gibt viel mehr Lieder als die, die im letzten Jahr rausgekommen sind, die sich jeder, der die neuen Lieder so toll findet anhören sollte.
Mir wurde zugetragen, dass auf den Konzerten jeder American Idiot und andere Lieder vom Album mitsingen konnte aber die alten Lieder, dort schauten viele Leute doof aus der Wäsche ;)

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 26. Sep 2005, 15:47 - Beitrag #28

Schade eigentlich. Ich finde ein paar ältere Lieder besser als die jetzigen. Dazu kann ich auch nur sagen das Green Day in den Mainstream geraten ist, genauso wie ein paar anderer Bands.
Ich mag ihre Musik :D

Vorherige

Zurück zu Musik