Hi @ all
ich finde im moment einfach kein thread zu diesem thema
wenn es einen gibt dann sagt mir das bitte
zählt mal bitte eure 10 absoluten techno lieblingslieder auf
mfg
Martin
![]() |
Di 4. Jan 2005, 04:01 - Beitrag #1 |
Top 10 TechnoHi @ all
ich finde im moment einfach kein thread zu diesem thema wenn es einen gibt dann sagt mir das bitte zählt mal bitte eure 10 absoluten techno lieblingslieder auf mfg Martin |
Martin S.
Techno never dies |
![]() |
Do 6. Jan 2005, 13:48 - Beitrag #2 |
Ich weiß jetz net genau, ob des alles unter Techno läuft...
1. Groove Coverage - Runaway 2. Scooter - One 3. Global Deejays - Sound of San Fancisko 4. Zombie Nation - Kernkraft 400 5. Talla 2XLC - Enjoy the Silence 6. Jordan & Baker - Explode 7. Nightwatchers - Insomnia 8. Brooklyn Bounce - X2X 9. Aquagen - Lovemachine 10. Hocico - Forgotten tears |
|
![]() |
Fr 7. Jan 2005, 02:16 - Beitrag #3 |
top 10ok dasn schreib ich jetzt auch meine rein
Sonique on Tomcraft-Another World Anything Goes- Driftwood (Krid.P & First Wave Rmx) Lexy & K-Paul-Vicious Love Snow-Informer 2004 (Dj Isaac Rmx) Lichtenfels- B-Boys Fly Girls Members of Mayday feat Westbam - One World One Future DJ Tocksick-Equador 2004 Peran-We want to be Free (Oberhammer!!!) Westbam- Hard Times G-Spott- City Streets ihr könnt auch weniger schreiben z.B Lieder die ihr gerade gut findet oder so würd mich freuen.. mfg Martin |
Martin S.
Techno never dies |
![]() |
Fr 7. Jan 2005, 11:02 - Beitrag #4 |
Also, wenns hier um auch etwas ältere Songs geht, dann gehören folgende zu meinen Top 10:
1. Dj Tomcraft - Loneliness 2. Members of Mayday - 10in01 3. Scooter - Hyper Hyper 4. Elektrochemie LK - Schall 5. Future Mind - Drum and Base 6. Benni Benassi - Satisfaction 7. K2 - der Berg ruft 8. Paul van Dyk - Reflections 9. Dj Rush - I love Techno 10. Zombie Nation - Kernkraft 400 VG |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Fr 7. Jan 2005, 13:45 - Beitrag #5 |
neuesschreib hier nochmal ein paar neue rein
Base Attack- Nobody listen to Techno Quicksilver- I have a dream Krid P-Bagpipes Rave Allstars-Ich brauch sound ey |
Martin S.
Techno never dies |
![]() |
So 31. Jul 2005, 11:51 - Beitrag #6 |
neue tracksmal endlich ein paar neue tracks
Sven-R-G vs Bass-T-Drift Away(Short Mix) Rocco - One,two,three westbam - wizards of the sonic Drop Kickz - Bring da Noize Global Bounce - Always Loud in San Francisco (B1 Hard Mix) DJ X-Tassy Feat. Slitwrist - Fuckem dj errik - fast cars and bitches DJ Gius - Puffgänger so jetzt seid ihr dran Harbass rulezz the nation |
Martin S.
Techno never dies |
![]() |
So 21. Aug 2005, 15:24 - Beitrag #7 |
Hoffe, das ist auch OK: Habe eine Frage zu einem Lied, und zwar: Un monde parfait von Ilona: Ist das auch Techno?? Und wo kommt das her? Gibt es da eine Vorlage, ein französisches Kinderlied? Ich find's nämlich total cool, hab es aber erst selten gehört und noch nirgendwo was darüber gelesen.
|
|
![]() |
Di 11. Okt 2005, 07:58 - Beitrag #8 |
Hallo Leute, hier meine persönliche Top 10:
1. Mylo - In my arms (Tocadisco Remix) 2. Shaun Baker - Xplode 2 (B-Side Mix) 3. Dreamdance Alliance - Bells of heaven 4. Tillmann Uhrmacher - On the run 5. Gift Project feat. DJ T. T. Hacky - Genuine draft 6. Global Deejays - The sound of San Francisco 7. Nature One Inc. - Mission to future 8. Nature One Inc. - Alive and Kickin' 9. Ziggy X - Thiz rox 10. Thomas Schuhmacher - Tainted Schall könnte noch Stunden weiterschreiben, aber es sollten ja nur 10 sein :-D |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste