Welchen Film-Soundtrack (O.S.T) findet ihr am Besten?
Also ich finde den Soundtrack zu Star Wars Episode 1: Die Dunkle Bedrohung von John Williams sehr gut. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:13 - Beitrag #1 |
Bester Soundtrack (O.S.T)Welchen Film-Soundtrack (O.S.T) findet ihr am Besten?
Also ich finde den Soundtrack zu Star Wars Episode 1: Die Dunkle Bedrohung von John Williams sehr gut. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:14 - Beitrag #2 |
Da sag ich doch glatt mal "Eiskalte Engel"!!
|
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:18 - Beitrag #3 |
Ja, bei Eiskalte Engel sind coole Songs drauf...
Aber der von ROAD TRIP gefällt mir besser... I WANNA ROCK!!!!!!!!!!!!!!!! :s54: |
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:29 - Beitrag #4 |
Bei Eiskalte Engel hat mir das Lied "Bittersweet Symphony" gefallen, obwohl ich normal nicht auf so was stehe.
|
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:58 - Beitrag #5 |
Ja, Bittersweet Symphony von The Verve!
|
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 18:00 - Beitrag #6 |
Natural Born Killers
|
Peace.Love.Emphaty.
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 18:40 - Beitrag #7 |
Nun, ich bin - was Soundtrack betrifft, ebenfalls ein Fan von John Williams, von dem mir eigentlich fast alle seiner Werke zusagen. Am besten gefallen hat mir aber die Musik zu den ersten Star Wars Filmen.
Was mir auch noch gut gefällt, auch wenn es nicht die Klasse eines John Williams hat, ist der Soundtrack zu "The last unicorn" von America. Mit freundlichen Grüßen Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 19:10 - Beitrag #8 |
Ausnahmsweise mal was ganz anderes, normal auch nicht so mein geschmack: Romeo must die
|
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 22:27 - Beitrag #9 |
Ich fand 2 Soundtrack´s richtig geil:
Einmal der Romeo must die Sountrack und der Blade Soundtrack. |
We Right Here
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 16:49 - Beitrag #10 |
Meine Lieblingssoundtracks kommen aus:
Blade Eiskalte Engel Beverly Hills Cop Faculty |
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 11:33 - Beitrag #11 |
Star Wars IV bis VI
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jan 2002, 20:12 - Beitrag #12 |
Meine Lieblings -Soundtracks sind:
American Pie 2 Gladiator Braveheart Matrix Set it Off |
|
![]() |
So 13. Jan 2002, 03:38 - Beitrag #13 |
Hm, vielleicht sollte ich noch den Soundtrack von "Das Boot" hinzufügen, komponiert von Klaus Doldinger.
Mit freundlichen Grüßen Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
So 13. Jan 2002, 11:37 - Beitrag #14 |
Best SoundtrackIrgendwie gefällt mir Top Gun immer noch am Besten. Auch Beverly Hills Cop ist nich schlecht.
|
"Die beste Art sich zu rächen:
nicht gleiches mit gleichem vergelten" (Marc Aurel) |
![]() ![]() |
So 13. Jan 2002, 14:51 - Beitrag #15 |
Der Soundtrack von "Das Boot" ist auch wirklich gut. Denn darf man echt nicht vergessen. Hat mir auch sehr gut gefallen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 13. Jan 2002, 16:46 - Beitrag #16 |
Matrix und Mission: Impossible 2
Greetings Hammerfall |
|
![]() |
Di 26. Feb 2002, 11:15 - Beitrag #17 |
|
~ m4cid ~
[yet another stoned user ~ www.myweed.net] |
![]() |
Di 26. Feb 2002, 16:38 - Beitrag #18 |
ich find den soundtrack zu The Faculty und den zu Natural Born Killers und natürlich Pulp Fiction am geilsten.
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Mi 27. Feb 2002, 01:46 - Beitrag #19 |
Moin,
Hmmm also : Kevin & Perry Pretty in Pink Breakfast Club Pulp Fiction Beverly Hills Cop und noch nen paar da muss ich abba aufstehen und nachschauen.. bin doch abba sooo faul ![]() |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
So 3. Mär 2002, 12:36 - Beitrag #20 |
the ROCK (score) ein genialer Soundtrack. Dann noch der Score von Gladiator. Episode I ist auch nicht schlecht und der Songtrack von Matrix.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste