a) Böhse Onkelz - da gibts immer was passendes
b) wenn richtig hart ist Cradle/Dimmu Borgir o.ä.
![]() ![]() |
Sa 2. Okt 2004, 22:50 - Beitrag #101 |
a) Böhse Onkelz - da gibts immer was passendes
b) wenn richtig hart ist Cradle/Dimmu Borgir o.ä. |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() |
Mi 3. Nov 2004, 17:15 - Beitrag #102 |
na, ich krempel den ärmel hoch und schlitz mir die venen auf damit nacher alle meine depressions-narben sehen. nene quatsch, ich bin selten bis nie depressiv (find ich sowieso ein gefährlicher ausdruck, ich glaube nicht dass so viele wirklich depressiv sind manchmal, die es sagen) aber wenn ich mal traurig bin dann hör ich gern die toten hosen. nur zu besuch, unsterblich, usw haben schöne balladen.
|
|
![]() |
Mi 3. Nov 2004, 20:42 - Beitrag #103 |
Ich höre wenn ich depri , sauer, wütend bin oder nicht mehr weiterweiß Schranz so laut wies nur geht, und lasse mich durchdröhnen, oder wenn ich nicht depri sondern wirklich traurig bin dann hör ich Placebo oder The Corrs ^^
|
Lasse dir von niemandem etwas einreden, aber nehme jeden Rat der dir gegeben wird ernst
|
![]() |
Sa 6. Nov 2004, 13:12 - Beitrag #104 |
Dann kiff ich *lol* Nein, nicht jedes mal. Wenn es mir schlecht geht hin und wieder. Ansonsten hör ich dann gern The Doors, Led Zeppelin, Billy Ibol, Ozzy(bzw. Black Sabbath), Metalica oder ich schau mir einen "bunten" Anime an
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Nov 2004, 13:53 - Beitrag #105 |
Ich höre dann Musik von Yo-YO Ma
|
[align=center]Artikel 1
Alle Menschen sind gleich Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.[/align] Die Menschenrechte |
![]() |
Sa 6. Nov 2004, 16:12 - Beitrag #106 |
Metallica - The Unforgiven (II), My Friend Of Misery
Die klassischen Stücke von Dimmu Borgir (Perfection Or Vanity, Fears and Wonder) Rammstein - Nebel, Seemann Und die ganzen anderen Balladen von den Toten Hosen, Blind Guardian, Nightwish und StS... P.S.: Bin aber fast nie depri... |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Nov 2004, 17:08 - Beitrag #107 |
Traurig:
Anathema - Release Avenged Sevenfolde - Warmness on the soul Children of Bodom - Everytime i die Creedence Clearwater Revival - As long as i see the ligth Die apokalyptischen Reiter - Erhelle meine Seele Edguy - Roses to no one Edguy - Land of the Miracle ... Elliott Smith - Miss misery Elliott Smith - Angels ... Evanescence - Forgive me Gamma Ray - Farewell Gamma Ray - Lake of Tears Green Day - Macy's day parade HIM - Beautiful HIM - Close to the flame ... In Flames - Methaphor Jack Johnson - Bubble Toes Jack Johnson - It's all unterstood ... usw. |
"We can imagine that this complicated array of moving things which constitutes "the world" is something like a great chess game being played by the gods, and we are observers of the game. We do not know what the rules of the game are; all we are allowed to do is to watch the playing. Of course, if we watch long enough, we may eventually catch on to a few of the rules. The rules of the game are what we mean by fundamental physics. Even if we knew every rule, however, we might not be able to understand why a particular move is made in the game, merely because it is too complicated and our minds are limited." - Richard P. Feynman
"Die größten Gehirne werden oft von den größten Dämonen heimgesucht." - Unbekannt "Alles lebende strebt zur Farbe" - J. W. Goethe |
![]() |
Mo 8. Nov 2004, 15:54 - Beitrag #108 |
hm,...Wenns mir nich ganz so gut geht,
zieh ich mir immer haufenweise slipknot und marilyn manson rein, die machen einen immer so richtig aggresiv und warum man traurig is hat man dann ganz schnell vergessen,... achja koRn auch noch... mfg SteffMaster89 |
|
![]() ![]() |
Mo 8. Nov 2004, 16:02 - Beitrag #109 |
warum machen dich Slipknot und Manson agressiv
![]() zZ. A perfect Circle - Emotive (müsste mal wieder Depri werden...aber das kommt im Winter sicher noch..) |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
Sa 27. Nov 2004, 03:39 - Beitrag #110 |
Hmm.. wenn ich das ganze noch etwas unterstützen will meistens den "Serial Experiments Lain"-Ost oder Dir en Grey... wenn ich dem versuche entgegen zu wirken (was leider meistens nach hinten losgeht *lol*) Morning Musume oder so... =)
|
In dieser Welt ist nichts so sinnlos wie jemanden zu "lieben".
"Geliebt werden wollen", das ist nichts als ein heisser Wunsch an dem man am Ende doch nur verzweifelt. |
![]() |
Mi 1. Dez 2004, 22:10 - Beitrag #111 |
Ich finde zu jeder Art melancholischer Stimmung passt "tool" am besten.
Auch melodischer Punk wie Zaunpfahl oder Aufbruch sind nicht zu verachten. Bei ueberschuessigen Energien oder langeweile auf jeden SixFeetUnder und KoRn ![]() |
Daten aller Systeme vereinigt euch !
|
![]() ![]() |
Mi 1. Dez 2004, 22:25 - Beitrag #112 |
Destiny and love, wenn ich am PC sitze, und irgendwas rockiges, wenn ich in meinem Zimmer bin.
|
|
![]() |
Mi 1. Dez 2004, 22:37 - Beitrag #113 |
Schön dass dir der eine Track so gut gefällt.
![]() Wen ich deprimiert bin höre ich oft Persephone oder den Soundtrack von Jin-Roh. Der Umkehrschluss gilt aber nicht, also dass ich immer wenn ich einer dieser beiden Sachen höre deprimiert bin. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mi 1. Dez 2004, 22:56 - Beitrag #114 |
Schön, dass du ihn mir geschickt hast
![]() Hmmm manchmal hör ich auch Enya, only time, wenn ich nicht so gut drauf bin, aber dabei schlaf ich immer wie auf Knopfdruck ein... ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 3. Dez 2004, 18:34 - Beitrag #115 |
Is immer unterschiedlich. Ne zeit lang hab ich Godspeed you! black emperor und Explosions in the sky gehört. Doch auf die Dauer hat die Musik einen so verwirrt und gleichzeitig runtergezogen, dass das zu viel für mich wurde.
Mittlerweile hör ich gern Musik die Hoffnung versprüht. Musik mit schönen Instrumenten und Melodien die Landschaften und Atmosphäre wiederspiegeln. Beispiele sind da Dredg, Kings of convenience, Sufjan Stevens, Snow patrol, Elliot smith. |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Fr 24. Dez 2004, 00:41 - Beitrag #116 |
Tja was hör ich wenn ich deprimiert bin, siehe Nick!!!, Eminem, schöne Agressive Lieder aba jetzt nur im Rap Bereich!!! Hör ich am liebsten, wenn andere in Liedern agressiv sind, dann reg ich mich automatisch ab
![]() |
Keine Antwort ist auch ne Antwort
|
![]() |
Do 30. Dez 2004, 08:25 - Beitrag #117 |
wenn ich depriemiert bin hör ich dir en grey. 'Mushi', 'Undecided' oder 'ain't afraid to die' oder X-Japan, irgendeine von ihren Balladen. Oder gackt.....
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. I don't know why I'm here...
I think and meanwhile I kill people. Some say I'm crazy, others say I'm odd I tried being normal. But I failed. I became insane. That's what I heard. My brain crashed. |
![]() |
Do 6. Jan 2005, 13:08 - Beitrag #118 |
Ich höre immer irgendein Album von Linkin Park. Aber das ist nicht grade ermutigend.
Wenn ich aufheiterung brauche, dann hör ich Marilyn Manson oder so. Aber da läuft man Gefahr, dass die Trauer in Hass umschlägt. |
|
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 14:39 - Beitrag #119 |
Warum kann das zu Hass werden
![]() Of the wand and the moon, Gothic-Radio, Iced Earth Balladen, Nightwish.... |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
Do 6. Jan 2005, 14:42 - Beitrag #120 |
Wenn ich schlecht drauf bin, hör ich mir eher ruhigere Lieder an. Es gibt keine bestrimmte Gruppe, die ich dann höre, aber eben meist skandinavischen Metal, da der ja eher ruhig ist.
Es kommt auch manchmal vor, daß sich erst durch die Musik meine Stimmung schlechtert, weil man durch die Texte an irgendwas erinnert wird oder so.... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste