![]() |
So 9. Jan 2005, 20:55 - Beitrag #121 |
Wenn ich schlecht drauf bin, dan hör ich einfach ein bisschen Deicide auf voller Lautstärke und dann bin ich wieder sehr gut drauf.
|
|
![]() ![]() |
So 9. Jan 2005, 21:20 - Beitrag #122 |
Ich bin nie deprimiert
![]() Wenn ich unbestimmt deprimiert bin, also einfach mal nen Durchhänger hab, höre ich meist eher aggressivere Musik, das macht mich wieder munter. Ein Beispiel dafür wäre eine DBZ-CD ![]() |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() |
So 9. Jan 2005, 22:29 - Beitrag #123 |
Wenn ich deprimiert bin, bringt mich sehr oft klassische Musik wieder auf gute Laune. Insbesondere Wagner, Salieri und Mozart sprechen mich sehr an ... trotz meines noch jungen Alters.
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Sa 15. Jan 2005, 13:49 - Beitrag #124 |
wenn ich depriemiert bin, dann bringen mich solche Bands, wie Behemoth und sowas , wieder in gute Laune und seit neusten hör ich auch noch subway to sally - kleid aus rosen, wenn ich depriemiert bin, kann ich nur empfehlen.
|
![]() |
Sa 2. Apr 2005, 16:39 - Beitrag #125 |
ja...ich hör au meistens einige lieder von monsieur marilyn manson, wie 'the nobodies', 'speed of pain' oder auch 'the man that you fear' (wenns mal wieda um nen typen geht)..ab und zu auch linkin park...weil mir die texte sehr gut gefallen...aber mein absoluter depri-song find ich ist 'hurt' von Nine Inch Nails...
was mich dann aufheitert, sind dann lieder von rammstein...die lenken mich dann ab... |
|
![]() |
Mo 25. Apr 2005, 20:41 - Beitrag #126 |
Hi,
nein, ich höre dann keine Gute-Laune-Musik. Hier mal meine Favoriten zum traurig-sein: 1) Funeral in the rain 2) Blue Spanish Sky 3) Forever Blue 4) Nothing´s changed 5) A long time ago 6) Mercy of Maria 7) Harbor Hope 8) Ruska Vielleicht kennt ja jemand ein paar der Songs... |
The world was on fire...
and no one could save me but you. It's strange what desire will make foolish people do. I never dreamed that I'd love somebody like you. And I never dreamed that I'd lose somebody like you... |
![]() ![]() |
Mo 25. Apr 2005, 21:41 - Beitrag #127 |
Derzeit hör ich wenn ich traurig bin gern das "A.Ura und das Schnecken.Haus" Album von SDamsa's Traum... Es ist einfach zu schön. Und bei den gefühlvollen Texten (Ein Kater kennt den Weg z.B.) fließen schon mal ein paar Tränen.
Ausserdem ist es gut, um Depression in Energie zu wandeln... Spätestens wenn man bei den Finalen Stücken ankommt von das Epische einen auf einer Welle aus Energie mitreißt. Whoa. |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Mo 25. Apr 2005, 21:50 - Beitrag #128 |
Ulver - Kveldssanger (richtig geschrieben)
Empyrium Entdecke ich gerade beides für mich, auch wenn ich normal drauf bin passt das. |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Mo 25. Apr 2005, 22:18 - Beitrag #129 |
Die Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart. Im Keller hörts eh keiner, wenn ich mitsinge ^^* Und singen entspannt und lässt einen ruhiger werden.
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Di 26. Apr 2005, 15:27 - Beitrag #130 |
Kommt drauf an welche Art von Depri-Stimmung... wenn alles scheiße, traurig, die Welt gegen einen und nur Suizid noch hilft, dann alles selbstzerstörende von Eisregen. Wenn Liebeskummer, dann Evanescence, WsH... ja ist eigentlich immer unterschiedlich X]
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Di 26. Apr 2005, 16:08 - Beitrag #131 |
Derzeit finde ich Megaherz in solchen Momenten ganz passend. Schön laut aufdrehen, natürlich, dann kommt wieder Energie.
@Funeral: Meinst du das Ruska vom *neuen* Apocalyptica Album? Sonst sagen mir die Tracks nichts, du solltest vll die Band-Namen dazu schreiben. |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Mi 27. Apr 2005, 16:06 - Beitrag #132 |
Ich bevorzuge die single von Limp Bizkit.. - Hold on ...Von dem Album "Chocolate Starfish and the hotdog flavoured water" Ist sehr traurig und der Text geht mir persönlich sehr nahe. Ebenso gerne höre ich Gackt oder auch Evanescence... Wenn ich deprimiert bin, dann wandle ich das aber auch ganz gerne in Wut um... *lach*...dann kommt andere Musik
![]() |
"Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können.Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen." Der Steppenwolf - Hermann Hesse
|
![]() ![]() |
Mo 16. Mai 2005, 21:36 - Beitrag #133 |
Stepptanz Musik und E Nomine.
|
Cattus amat pisces, sed non vult crara madere!
felis amat pisces, sed non vult madere pellem. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 21. Mai 2005, 10:19 - Beitrag #134 |
Wenn ich dann mal nahe am Wasser gebaut bin oder mich alles einfach nur noch stresst, dann höre ich mir von Kristen Barry "Ordanary Life" an. Dann wird alles für den Moment eigentlich viel schlimmer
![]() Diesen Titel findet ihr unter anderem auf dem "Eiskalte Engel" Album. |
|
![]() |
So 22. Mai 2005, 22:30 - Beitrag #135 |
hm gute frage, aufjedenfall höre ich keine "happy gute laune musik" eher ruhige sachen wie counting crows - a long december oder einfach lieder mit traurigen text, keine ahnung was fröhlichen kann ich da einfach nicht hören. aber irgendwie muss dir musik immer gar nichts mit dem grund der traurigkeit zu tun haben.
|
Always stays the same, nothing ever changes,
English summer rain seems 2 last 4 ages. |
![]() ![]() |
So 10. Jul 2005, 20:27 - Beitrag #136 |
Wenn ich deprimiert bin, höre ich traurige ruhige Lieder von Nirvana, denn dann wird mir immer wieder klar, welch große Legende tot ist und dann kann ich in meiner Traurigkeit versinken..
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Mi 13. Jul 2005, 05:14 - Beitrag #137 |
the verve - lucky man
genesis - carpet crawler |
|
![]() ![]() |
Mi 13. Jul 2005, 09:19 - Beitrag #138 |
Wohlstandskinder - Am Ende nichts
Und wenn ich grad ned gut drauf bin, aber auf ne Party gehen will, dann The Mara Volta - Roulette dares Das Lied ist wirklich sehr sehr gut, guter Sänger, guter Schlagzeuger. Gitarristen kann ich nie einschätzen, ob die gut sind ![]() mfg Michi |
|
![]() |
Mo 22. Aug 2005, 22:29 - Beitrag #139 |
wenn ich mies drauf bin: X Japan - Forever Love
(is der Beerdingssong für ihren Gitarristen *losheulen könnt*) und wenn gut: so ziemlich alles was ich ahb ausser meien ganzen Balladen X3 |
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
|
![]() ![]() |
Mo 22. Aug 2005, 22:47 - Beitrag #140 |
Alexandra, Russian Songs, &
von Ich und Ich : Du erinnerst mich an Liebe |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste