Na, naz? Kannst du etwa nur die Musik nicht ab und versuchst jetzt deinen Ärger darüber, dass es da durchaus erfolgreichen Musiker gibt und auch Menschen, die das hören, auszuleben indem du so einen tollen Beitrag verfasst?
oh man shokk...
1. Zitat von mir selbst
Ja, pubertierende Kinder benutzen Musik zu Selbstfindung, und damit man sich von seinenMitschülern unterscheidet nennt man seine Musik dann Foo-Stil währen andere Bar-Stil oder Doe-Stil hören...
Erstaunlicherweise ist dieses Phänomen nicht nur bei Metal, sondern auch bei Techno und Hipop sehr verbreitet.
das ist also durchaus nicht nur auf Metal gemünzt.
2. Ich höre selber Metal. Allerding nicht, weil ich besonders anerkannt werde, wenn ich sage ich höre Blabla-Metal sonden weil mir Musik und/oder Texte gefallen. Ich sage auch nicht, das alle leute die Metal hören verblödet sind.
3. Noch ein Zitat von mir selbst
Wenn der Künstler anfängt sein Geld auszugeben, wird er automatisch als Komerz-Orientiert abgestempelt.
auch hier wiederum: Nicht Ich stempele Künstler die ihr Geld verdienen als Kommert ab, das machen diejenigen, die sich durch das hören bestimmter Künstler profilieren müssen.
Jemand der $KOMMERZ_KÜNSTLER hört ist halt nicht so cool wie Jemand, der $INSIDE_UNDERGROUND_KÜNSTLER hört. So kann man halt ausdrücken, das man selbst cooler ist (bzw sein will...)
Rekapitulieren wir: Du hast nicht ansatzweise mein Post verstanden.