J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
M-Zakari
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 18.08.2003
Mi 20. Aug 2003, 23:02 - Beitrag #141

Äähhh... was hat das denn noch mit J-Rock zu tun??
Von Gackt solltet ihr euch das Album MOON holen
(runterladen *hust*) ^^
Oder zumindest mal die songs LU:NA, Fragrance und
Wasurenai kara anhören.
Was ich noch empfehlen kann is
Kagero, Oasis, Kimi ga oikaketa Yume, Papa lapped a Pap lopped
und Hoshi no Suna
(vorsicht: ich hab geheult als ich das gehört hab!Extrem traurig!)
Wenn irgendjemand was von Gackt versteht, kann er/sie sich ja
mal bei mir melden! :D
Bis denn!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 21. Aug 2003, 12:13 - Beitrag #142

Ääähm, wir weichen öfter vom eigentlichen Thema ab.... aber hier kennt ja eh keiner meine Lieblinge :sad:
Die Lieder von Gackt hab ich alle..... für mich hat er nur lange lange nicht die Klasse von Dir en Grey, Syndrome etc. Ich mag ihn aber "meine" Jungs ziehe ich doch eher vor....

@neue DVD:süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Kaoru-samaaaaaaaa *schmelz* und Toshiya sieht auch so knuffig aus.... und über Shinya kann ich nur staunen... mein Gott er kann doch lachen :D :D :D
Die Backstage Aufnahmen sind malwieder die besten ^^ Bei dem Wetttrinken von Kaoru und Die hätt ich ja auf Die getippt, aber da hab ich mich wohl geirrt ^^;;
Die Solos von Kaoru waren mal wieder genial, eigentlich waren sie alle 5 genial. Obwohl ich finde das sie sich allesamt verändert haben: Kaoru ist ernster geworden (*heul*), Toshiya... naja wer ihn kennt weiß was ich meine, Kyo ist nicht mehr so... naja... "scary"... aber ich mag ihn trozdem, Shinya ist irgendwie männlicher und "erwachsener" geworden, und Die... irgendwie vollkommen anders....
Und ihr Style hat mir früher besser gefallen (besonders Macabre ^^ ) aber ich liebe sie trozdem noch ^^

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 22. Sep 2003, 19:21 - Beitrag #143

*unbekannterweise reinhüpf*

Ich kenne JRock, ich mag es und einige Bands liebe ich :D

Des war es dann ^^;;

*wieder raushüpf*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 23. Sep 2003, 13:35 - Beitrag #144

*freu* Ein Fan!!!!!! Wie schön *wiederreinzerr*.
Wen magst du denn so? *Ganzneugierigist* nicht durch Zufall auch Dir en Grey????

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Di 23. Sep 2003, 19:24 - Beitrag #145

Gerade Dir en Grey mag ich sehr, sehr gerne ^^

Dann kommt noch Rice, Bump of Chicken, X Japan, hide, Raphael,
Luna Sea, Buck Tick, Madeth Gray'll, Baroque, Luv'ra Doll........
und noch sooo viele mehr ^^;

*hüpf* :D

Und wen magst du noch so?

^_____^

Kuroi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2003
Di 23. Sep 2003, 20:10 - Beitrag #146

Jojo.. ein weiterer Fan stößt dazu. ;)

Absolute Faves:

- Luna Sea
- X-Japan
- Noir Fleurir
- Dir En Grey
- Crack Brain
- Fanatic Crisis
- Deadman
- Pierrot
- The Mad Capsule Markets
- Malice Mizer
- Inugami Circus-Dan
- Madeth Gray'll

etc. pp. ... sind noch sooo viele mehr... ^^

Mein absolutes Hass-Objekt stellt ohne Frage GACKT dar. Bis heute bin ich mir nicht 100 %ig sicher, ob das nun Mann oder Frau darstellen soll. Obwohl ich im Allgemeinen nichts gegen Visual etc. habe, das Ding gehört verbraaaaannt! :-/

Nunja, lasst euch nun ruhig an mir aus.. :D

Kuroi

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mi 24. Sep 2003, 20:28 - Beitrag #147

*loooool* Naja, also Gackt kann ich mir nicht anschauen.
*Sonnenbrille aufsetz* ^__^
Er hat zwar Lieder, die ich schon gut finde ^^ aber wenn ich den
Typen sehe.... *hilfe*



:D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 24. Sep 2003, 21:26 - Beitrag #148

*knuddel* Gleichgesinnte ^^ Dir en Grey Fans *hüpf* *vorfreudenichtmehreinkrieg*

Tja ich mag auch alle die ihr so aufgezählt habt................. aber Syndrome fehlt noch... obwohl es die ja nicht mehr gibt :sad:

Was ist euer Lieblingslied von Dir en Grey? Meins Child Prey und zwar ungeschlagen ^^
Ich finde zwar Image-Wechsel insgesamt nicht schlecht... aber ich finde die Jungs haben sich nicht gerade zu ihrem vorteil entwickelt so rein vom äußeren Stil her. Was ist nur aus meinem Kaoru geworden *heul*? Wo sind die schönen langen lilanen Haare und dieses elegante Gothic-Outfit der Macabre Zeit :sad: :sad: :sad: :sad:

Ich hab nix gegen Gackt........ gegen wen ich wirklich etwas habe ist Mana -__________________________________- Schreeeeeeeeeecklich. Von seiner neuen band hab ich zwar musikalisch noch nix gehört,... aber allein die zu sehen reicht mir schon :boah:
Was meint ihr?

Hach endlich jemand mit dem ich quatschen kann ^^

Kuroi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2003
Do 25. Sep 2003, 16:27 - Beitrag #149

Hmm.. habe gerade nicht so viel Zeit zum schreiben, daher folgt erst heute Abend meine ausführliche Antwort. Nur soviel: Insgesamt finde ich die meisten J-Rock Bands vom Outfit her sehr... gay. :D Aber ich steh' ja auch nur mehr auf die Music. ;)

Wie gesagt, mehr dazu heute Abend... baibai! ^^

Kuroi

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Do 25. Sep 2003, 17:38 - Beitrag #150

Mein Lieblingslied von denen, ist Jessica ^^
besonders, seit neuestem, die Live Version davon ^___^

Ich mag ihren jetzigen Stil, musikalisch sowie vom Äußeren her auch.
Irgendwie gefällt es mir auch am besten,
immer schön evil sein :D
Naja, aber hauptsache die Musik stimmt ^-^


Wie Mana, jetzt gefällt er mir besser, weil er nicht mehr so
auf Püppchen ist :D
Da schauen die Leute auch so evil *loool*
Die Musik von seiner neuen Band, finde ich recht gut.
Passend düster halt.
Vom Äußeren her paßt das bei denen schon, und danach würde
ich auch gar nicht gehen ^^;

^-^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 25. Sep 2003, 18:49 - Beitrag #151

Jessica... hmm ja der Song ist gut.... aber meiner Meinung nach nicht der beste ^^ Akuro no Oka ist schön... besonders Kaorus Solo ^^ Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, aber der schöne Gittarist hat mir den Kopf verdreht ;) Sogar in meinem Portemonaie hab ich ein Bild von ihm ^^ Ich weiß das ist krank aber eine Macke darf ja jeder haben :)

Ich mochte die Outfits früher lieber... die waren irgendwie mehr... visual eben. Außerdem echt sexy obwohl Shinya ja manchmal schon zu weit gegangen ist. In Cube hat er sich obenrum sogar ausgestopft O_o
Ihre Musik hab ich vom ersten Lied an bis heute geliebt da hat sich nix geändert.......... aber ihre Outfits... da sollten sie doch lieber zu alten Gewohnheiten zurück kehren :)
Habt ihr eigentlich schon was von der neuen Tour gehört? Oder vom neuen Album? Hab noch nix gefunden :sad:

Naja, Mana ist Geschmackssache... meine Schwester zum Beispiel betet ihn an *schauder*.
Was ist eigentlich nun mit malice Mizer? Geben tuts die glaub ich auch nicht mehr oder? Obwohl sie mir zur Zeit mit Gackt besser gefallen haben ( Le Ciel *schmelz* ).

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Fr 26. Sep 2003, 13:45 - Beitrag #152

Da teilen wir uns ja glatt ne Macke :D

Naja, ich mochte Dir en Grey anfangs nicht ^^;
Hab zuerst nur Bilder von denen gesehen und die fand
ich damals so ziemlich abschreckend ^^;;;
Wußte ich ja gar nicht, das sich Shinya obenrum ausgestopft hat in Cube o_0 Zumindest aufgefallen isses mir nicht ^^"

Also von der jetzigen Tour krieg ich irgendwie gar nix mit, aber
ich habe die neue CD :)

Joa, Mana wird so ziemlich von Vielen angebetet ^^;
Malice Mizer gibt es nicht mehr.
Also mit Klaha fand ich sie noch am besten.
Naja, MM höre ich sowieso ziemlich selten ^^;;

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 26. Sep 2003, 20:10 - Beitrag #153

Ich möcht mal eins klarstellen: KAORU IST MEIN OBERSCHNUFFI :D :D :D :D
Oder ist er garnicht dein Liebling?

Ich hab das Making of von Cube, da sieht man das ziehmlich deutlich :) Ich find aber sowieso manchmal das Shinya im falschen Körper geboren wurde.

Du wirst es nicht glauben aber ich kenne einige die Mana nicht abkönnen ^^ Ich hab aber auch viele Visuals als Freunde :) Warst du schonmal auf einem Visual-Treffen? Vielleicht kennen wir uns ja ohne das wir es wissen ^^

Ich bin ja froh das ich die DVD von der letzten Tour hab (Final Kingdom) aber von dieser Tour ist ja echt noch nix bis zu uns vorgedrungen :sad:
Hast du das Wetttrinken von kaoru und Die gesehen?

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Sa 27. Sep 2003, 16:39 - Beitrag #154

Kaoru find ich cool. So wie der drauf is :D :D

Das Making of von Cube habe ich auch, und da hab ich nix gesehen, wahrscheinlich habe ich es verdrängt :D

Ach, ich glaube es dir, das es einige gibt, die Mana nicht leiden können ^^
Ich glaube kaum, das wir uns kennen. War noch nie auf einem
Visual-Treff ^^; Ich kenne aber so auch keine Visuals. Nur ein paar, die J Rock hören, aber nicht unbedingt Visual sind ^^"
Von wo kommst du denn her?

Abwarten, irgendwann dringt auch noch was von der jetzigen Tour zu uns durch ^^
The Final Kingdom find ich ja genial.
Jep, das Wetttrinken hab ich gesehen,
auch wenn es gedauert hat, bis ich es mal gefunden habe ^^"
War witzig ^^
Sowieso fand ich die Secret Files zm kringeln ^__^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 28. Sep 2003, 20:15 - Beitrag #155

Kaoru ist nicht nur cool, er ist sexy, charmant, humorvoll, hat immer einen guten Spruch auf Lager, schreibt unglaublich gute Lieder und spielt saugeil Gitarre.... ich könnte jetzt noch vieles mehr aufzählen aber ich glaub meine Fanliebe will hier keiner hören ^^;;

Da siehst du mal wie ich auf jede Einzelheit der Jungs achte, und das wo ich Shinya am wenigsten mag ^^

Ich kenne viele Visuals ^^ Bin ja selber eine.... obwohl eigentlich geh ich auch nur so auf die Straße wenn ich auf ein Visual Treffen gehe. Ich glaub wenn wir in einer Gruppe so auftreten machen wir den "normalen Passanten" Angst ^^ Du kannst dir die Blicke nicht vorstellen......... eine Freundin von mir wurde sogar schon als Satanistin beschimpft... und das wo sie hochgläubig ist -_- Sie geht jeden (!) Sonntag in die Kirche, angagiert sich da und trägt immer ein Kreuz (richtig herum) um den Hals... manche Menschen haben wirklich keine Ahnung wovon sie eigentlich reden -_-°
Ich komm übrigens aus Bremen ^^

Die Secret Files waren wirklich cool. Meine Freundin und ich konnten es garnicht glauben als Shinya ein Eis gegessen hat, so mager wie der ist. Und Kaoru sieht ja soooooooooooooooooo süß aus wenn er ungeschminkt ist ^^ Aber was war das für ein "Aussetzer" den er da auf der Bühne hatte :confused: das er schnell von 0 auf 180 ist weiß ich ja aber das? Irgendwie lustig fand ich auch das die Jungs Kyos Breakdown erst Sekunden später bemerkt haben ^^ Als er dann rausgetragen wurde hat man mal wieder gesehen wie klein Kyo ist... er hat mir so Leid getan :(

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mo 29. Sep 2003, 19:05 - Beitrag #156

Saugeil Gitarre *yay* Es ist ein Genuß, ihn Gitarre spielen zu sehen :D

Ab und zu renne ich auch mal visual rum <-- zumindest schaut es
so aus ^^" Das mit Satanistin kenne ich auch. Wenn ich mit
Freunden rausgehe, ein Teil davon sind Goth's und direkt sind wir Satanisten ^^; Naja, 2 davon tragen ja auch umgedrehte Kreuze, aber das heißt noch lange nicht, das alle, die Mitgehen, Satanisten sind -_- Einige Menschen geht das halt nicht in den Kopf rein -_-° Aber ansonsten betrachten mich die Leute als ein Punk oder als Pippi Langstrumpf o0;;;

Ja, ich hab auch gestaunt. Shinya hat ein Eis gegessen o0;
Der Typ braucht mal endlich mehr Fleisch auf den Rippen -_-

Kaorus Aussetzer muß ziemlich weh getan haben ^^" Da isser wohl ein bisserl zu weit gegangen ^^ Das mit Kyo, da konnte ich erst gar net hinschauen ^^ da tat er mir auch Leid.
Es gab doch auch eine Stelle, wo Toshiya runtergefallen is, oder?
Da konnte ich kaum was erkennen ^^" Aber Jemand is da runtergefallen. Da kam was gefloooogen *g*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 5. Okt 2003, 20:45 - Beitrag #157

Es ist generell ein Genuss Kaoru zu sehen ;) Ich liebe sein Solo in Akuro no Oka *schmelz* oder Ain´t afraid to die *träum*. Hoffentlich sind sie nächstes Jahr auf Tour wenn ich meinen Urlaub in Japan mache :D

Es ist wirklich schlimm mit den Satanisten-Meinungen -_- Ich weiß noch als ich meine Haare so hatte wie Kaoru in Garden und dann auch noch in ganz schwarz rumgelaufen bin. Die Blicke wenn ich durch die Klasse gegangen bin oder durch Stadt... die hat man förmlich gespürt -_-° Aber irgendwie macht es Spaß sich von den anderen abzuheben. Einmal hat mich eine gefragt wieso ich so rumrenne worauf ich antwortete:"Wenn du damit ein Problem hast musst du mich ja nicht anschauen und das ich anders rumlaufe als die meisten anderen weiß ich auch und soll ich dir mal was sagen? Ich bin verdammt stolz drauf!!" Seitdem hat sie nie wieder mit mir geredet ^^
Ich kann dir sagen als ich die Haare so hatte... das war Arbeit. Erstmal die zu färben und dann jeden morgen so hinzubekommen weia... 45min hab ich bestimmt immer dran gesessen ^^

Naja ich find Shinya ist schon nicht mehr ganz so "schlimm" wie früher... er ist auf alle Fälle männlicher als damals ^^

Ich möchte auch nicht an Kyos Stelle gewesen sein als Kaoru so ausgerastet ist.... warum eigentlich????
Die hat ja mal gesagt das das schlimmste an Kaoru seine "Ausraster" sind -_-° Also wirklich von 0 auf 180. Er meinte aber auch das es meistens auch einen Grund hat ;)
Kyo tat mir auch Leid der arme :( Aber das musste ja mal so kommen... die Jungs haben ja garkeine Zeit für sich... kein Wunder das das mal Auswirkungen haben musste.
Yep Toshiya kam geflooooooogen *lol* Einmal hat er doch auch unfreiwillig eine Rolle rückwärts gemacht oder? Ich finds klasse wie Diru mit ihren Fans umgehen. Nicht so überkandidelt wie manches hier zu lande... die nehmen sich wenigstens auch mal Zeit... auch wenn der Auftritt dann mal länger dauert :)

Eigentlich schade das "nur" wir beide uns hier austauschen....

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mi 8. Okt 2003, 20:32 - Beitrag #158

Is ja cool. Wie lang hast du denn vor, in Japan zu bleiben?
Ich hatte eigentlich auch vor, nächstes Jahr nach Japan zu fliegen.
Mal schauen, ob es was wird ^^"

Ein Klassenkamerad von mir, fragte mich mal, als ich über J Rock geredet habe, ob das sogenannte Satansmusik wäre. Da war es dann vorbei und ich konnt nimmer mehr vor Lachen :D
Das is ne Frage, die ich eigentlich blöde finde. Warum rennt man so rum? Ja warum wohl -__- Toll isses, wenn die Lehrer noch angetanzt kommen -_-°
Respekt. Ich hätte keine Nerven dazu gehabt, solange an meinen Haaren zu sitzen ^^ Mir hat es damals schon gereicht, nur 5 min an meinen Haaren zu sitzen und mit Haarspray zu bearbeiten, bis sie richtig explodiert aussahen :D


Wo war denn Kyo da, als Kaoru ausgerastet ist? Den hab ich ja gar nicht gesehen. Das is so wirrwarr, das Ganze ^^"
Bei einer Stelle frage ich mich, was mit Kaoru's Gitarre passiert ist, als der Typ, durch die Gegend hopste und das Zeug demolieren wollte!?
Ja, die Rolle rückwärts hat Toshiya ja gut hingekriegt. Nur frage ich mich, wie er das geschafft hat ^^"
Yep, die gehen gut mit ihren Fans um, da haben sie echt ihren Spaß dran ^^
Überkandidelt sehe ich es öfters mal bei amerikanischens Bands.

J Rock scheint hier noch nicht bei so vielen anzukommen ^^"

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 21. Okt 2003, 13:03 - Beitrag #159

2 Wochen werd ich vorraussichtlich in Japan bleiben :) Und dann wird erstmal groß eingekauft ^^ Bin schon ganz fest am Daumen Drücken das meine 5 Lieblinge auf Tour gehenin der Zeit. Obwohl ich mir ja auch andere Bands "antun" würde ^^ Wieso gibt es nur meine geliebten Syndrome nicht mehr :sad: :sad: :sad: :sad: Sin war sooooooooooooooooo cool und Kisaki-san ^^

*lol* mich wollte mal ´ne Lehrerin nicht in die Schule lassen nur weil ich schwarzen Nagellack getragen hab ^^ Ansonsten sah ich ganz normal aus schwarzen Pulli, kariertes Röckchen und meine Stiefel... hab ja schon auf mein Gothic Style mit dem zerfetzten längeren Rock unten drunter verzichtet ^^
Bin grad am selber nähen das Outfit von Kyo und Toshiya aus Yokan und Kaorus Macabre Outfit. Kyos stellt keine große Schwierigkeit da... Toshiyas naja aber Kaoru :boah: weia.

*g*der Typ der da rumgehopst ist WAR nach meinen infos Kaoru :D Ich fand Totji-chans Rolle niedlich irgendwie typisch für ihn *g*
Niedlich fand ich Toshiya auch auf der Macabre DVD mit diesem Panzer ^^
Und Kaoru-sama am Fenster als er die Fans beobachtet *sabber* selten so leckere Aufnahmen von ihm *schmelz*. Ich hab jetzt ein Poster von ihm drucken lassen wo er so süß lächelt :) Hängt über meinem Schreibtisch ^^

Yep, von den Japanern können sich einige europäische oder amerikanische Bands/Sänger noch was abschneiden. Wen ich besonders nicht leiden kann ist unser sogenannter Superstar mit der Ausstrahlung eines Milchbrötchens >_< Traut sich nicht mehr live zu singen wie?

Die anderen müssen wir eben auch noch "bekehren" :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 2. Nov 2003, 20:02 - Beitrag #160

Bloodberry???? Wo steckst du denn :D :D

Mal nette Neuigkeiten:
Gackt veröffentlicht hier IN DEUTSCHLAND 3 seiner Alben. Das erste wird am 18.11 erscheinen *freu* Ich hoffe Gackt bleibt nicht der einzige der diesen Schritt wagt :)

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast