Die Ärzte - Wirklich beste Band der Welt oder einfach nerviger Kommerz?

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
silent
Diligent Member
Diligent Member

Fr 28. Mai 2004, 07:44 - Beitrag #21

Die CD 'Geräusch' ist wirklich eine geniale Platte! Es sind ernste Lieder, lustige Lieder etc.pp drauf und auf jeden Fall einen Kauf wert *hat sich die CD am Tag gekauft in der sie im Plattenladen war XD*
Eine meiner Lieblingscds ist auch 'Wir wollen nur deine Seele' oder '13'
^^, *hatte mal alle CD's*

Ecthelion
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mo 31. Mai 2004, 15:02 - Beitrag #22

Die Ärtzte sind IMHO nicht die beste Band der Welt, aber zumindest eine sehr gute. Zu Kommerz: Das finde ich absoluten Unsinn, es gibt kaum eine Band mit so hohem Absatz, die weniger auf Kommerz aus ist. Die Ärtzte geben ihre CDs ja offiziell ohne Kopierschutz heraus!

An den Ärtzten gefallen mir vor allem die abwechslungsreichen Melodien und Texte, es gibt welche zum totlachen (Meine Freunde...) aber auch eher tiefgründige (z.B. Schrei nach Liebe).

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Mo 31. Mai 2004, 18:38 - Beitrag #23

Nerviger Komerz- naja das definiert wohl jeder anders. Ich denke einfach mal das sie eine gute Band sind, für ihre Fans wohl die beste der Welt, auch wenn ich diese Meinung nicht teile. Aber Komerz? Auf keinen Fall.
lg
Yuji

Minaeo
Active Newbie
Active Newbie

Mo 31. Mai 2004, 19:26 - Beitrag #24

DIE ÄRZTE SIND UND BLEIBEN DIE BESTEN...UND DARAUS ERGIBT SICH ZWANGSLÄUFIG DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!!!
OHNE JEDE DISKUSSION ;)

also: :s1:

Tschööö mit ö

Da-Fe
Good Member
Good Member

Sa 5. Jun 2004, 16:13 - Beitrag #25

Die Ärzte tun an ihrem Konzert in Minden etwas schreckliches, wie ich finde.... eine der Vorbands ist Oomph!!! Ahhhhhhhhhhh
DAS DARF NICHT SEIN!!! Kritisiert gemeinsam mit mir dieses VErhalten! ;)

DA fE

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Sa 5. Jun 2004, 20:02 - Beitrag #26

Gute Wahl! :s1: Oomph find ich ganz ok. Wenn du Fan bist, wirst du das doch ertragen können. Schlimmer wäre doch Rosenstolz *waaaaa*
lg
Yuji

silent
Diligent Member
Diligent Member

Sa 5. Jun 2004, 20:18 - Beitrag #27

Also erstmal wie schon gesagt - jeder definiert Die Ärzte anders! Ob es nun darum geht ob sie die beste Band der Welt sind oder ob sie Kommerz sind! Für mich sind sie kein Kommerz und die beste Band der Welt!
Das mit den Vorbands auf Konzerten... Es ist nicht unbedingt ein Thema, dass hier zur Diskussion steht denke ich, denn die Ärzte wählen ihre Vorbands gut aus, denke ich.
Ich sehe sie jetzt z.B. auch bald Live und ich freue mich, es ist mir deswegen auch egal welche Vorband sie haben, da ich wegen den Ärzten hingehe ;)
Jedoch denke ich was die Ärzte von vielen Bands unterscheidet, sie bleiben ihrem Stil treu! Sie singen heute noch immer über die Themen, die sie interessieren ohne darauf zu achten wems gefällt oder nicht, denn sie wissen, sie haben Fans und ob das Lied nun gut oder schlecht ist sie bleiben ihnen treu ;)

Punkerlady
Active Member
Active Member

Do 10. Jun 2004, 15:38 - Beitrag #28

Die beste Band der Welt

Hi! :D
Die Ärzte - aus Berlin - meine Absolute Liebslingsband!!! Die 3 sind wirklich total geil und machen Musik - für jeden - mal Sinnlose Texte - dann gegen Nazis - Liebeslieder und Lieder über erfundene Personen (Claudia, Gwendolyn,Paul..) Am 28.5.04 sah ich sie das erste mal LIVE in Mannheim..es ist wirklich toll sie mal LIVE vor dir zu haben - Schon fast 22Jahre Erfolg pur - ich glaube das bekommt keine andere Band hin*bäh* :s1:
Bis dann
:D Punkeraldy :D

Aesos
Elite Member
Elite Member

Do 17. Jun 2004, 20:04 - Beitrag #29

Was ich immer wieder Lustig finde ist das es tatsächlich noch viele gibt die sich wundern wenn man Ihnen sagt wie alt die Jungs doch sind,
bzw. wie lange es Sie gibt...

Da bei war die Pause damals doch garnicht so lang :D

Sie waren einfach damals wie heute einfach ein ORIGINAL...

Also ich freue mich auf das Konzert in Kölle am 28.06. das wird einfach nur Heiß !!!

Auf nach Schweden :cool:

the hui
Active Member
Active Member

Fr 18. Jun 2004, 22:38 - Beitrag #30

mein Hund ist schwul die dumme Sau,............

ich hab vorgestern endlich mal die ertse CD, die ich mir von den Ärzten geholt habe, gefunden;)Rockgiganten VS. Strassenköter;)wusst egar net mehr das ich die überhaupt noch hab;)Ärzte sin echt geil,und sie haben es schon immer drauf gehabt und werdens auch immer drauf haben!ich sags immer wieder gern Pop ist tod, Techno ist krank, die Haare hoch, es lebe der Punk!
(ma punk und metal-is geil;))

missgretie
Newbie
Newbie

Sa 26. Jun 2004, 16:44 - Beitrag #31

auf jeden!

Also ich finde, die Ärzte sind mit abstand die beste Band auf der Welt. Wer kommt denn an die noch ran? Die machen jetzt schon jahrelang (ERFOLGREICH!!!)Musik - und nun werden sie von den "Alten" und den "Jungen" gemocht.
Sie sind auf tour und fast alle konzerte sind/waren ausverkauft. wer kennt nicht mindestens ein Ärzte-Lied? Und das gute: sie haben (fast) alle eine Aussage und DÄ labern nicht nur irgendeinen Scheiß, nein, sie haben eine eigene Meinung und die vertreten sie auch in ihren Liedern. (z.B. sind sie gegen Nazis :s1: und das zeigen sie auch in ihren Liedern)
Tja, wer abstreitet, dass DÄ die beste Band der Welt ist, steht wahrscheinlich eher auf so Tussis oder so. Wer kann mir bitte eine bessere Band nennen? Linkin Park würd ich noch verstehen, aber danach ist schluss.
tja...jeder hat so seine Meinung!
moi ;)

Sephirod
Active Member
Active Member

Fr 23. Jul 2004, 23:10 - Beitrag #32

ich finde die band ist natürlich die beste band der welt kömmen auch nicht die komischen onkelz mit aber über die kann man sich ja mal ein adermal streiten. Sie sind und werden die bbdw bleiben und kommerz ist für mich was anderes als ein doppel album im preis einer cd rausbringen oder ne doppel dvd mit über 6 Stunden purer Göttlichkeit für 23,99 so zumindestens bei amazon. Zum Allerletzten das sie kein kommerz sind ist das fu seine b-seiten für die super schlauen das sind die lieder die noch auf der maxi drauf sind kommt ursprünglich von der lp= Langspielplatte oder einfach nur Schallplatte :s1: kostenlos auf seiner seite http://www.farin-ihm-seine-satzzeichen.de anbietet.

Lyra1987
Newbie
Newbie

Fr 6. Aug 2004, 20:02 - Beitrag #33

absolut KULT!!
Also erstmal,die ärzte gibt es nun schon so lange,da können sich die 1000 sende newcommer echt mal was abgucken...das soll erstmal einer nach machen.die meißten haben ja einen hit der die gesamte nation wochen lang nervt, und dann hört niemand mehr was von ihnen.
die texte der ärzte sind wahr und ehrlich,super, das mal jemand singt was er denkt.Vorallem verschönen sie die dinge nicht...ich sage nur die aktuelle single "deine schuld".der part mit der tolleranz ist so wahr,traurig,aber wahr...

banditgirl
Junior Member
Junior Member

Sa 14. Aug 2004, 00:06 - Beitrag #34

Kult! Absolut!

Zusammen mit den Hosen die beste Band der Welt!

Grüsse vom banditgirl

Chicken
Active Newbie
Active Newbie

So 17. Okt 2004, 00:26 - Beitrag #35

Original geschrieben von Ecthelion
. Die Ärtzte geben ihre CDs ja offiziell ohne Kopierschutz heraus!

in nem interview ham se gasagt,das wär bloß weil CDs mit kopierschutz auf manchen CD playern nicht laufen

die beste band der welt sin se trotzdem(neben NIRVANA)
würd ja auch gern mal auf ein konzert,aber meien eltern wollen nicht mit mir hin und allein darf ich net,zu jung.......naja ich schweife vom thema ab
die sind zwar vielleicht ein bissel komerz aber macht mir nix,geht schließlich um die musik un die ist gut

japp das wars
mfG chicken

tanzender_dino
Newbie
Newbie

So 17. Okt 2004, 01:19 - Beitrag #36

Nene, Kuschelpop-Musik ist das, und die geben sich als Punker aus...!!

Kann ich nicht haben, scheiss Kommunisten...;)!!

Ne also ich mag die nicht aber muss ja jeder selber wissen!

DÄ-Fan
Newbie
Newbie

So 17. Okt 2004, 12:14 - Beitrag #37

Die Ärzte

Also ich finde,das die Ärzte die beste band der welt sind,weil sie machen einfach geile Musik :s1:
Sie hoeren sich live genauso geil an wie auf den Platten.Die Texte sind auch immer gut.
Bis denne :s11:

Sephirod
Active Member
Active Member

Mo 18. Okt 2004, 11:06 - Beitrag #38

@dä-fan
ich finde live hören sie sich noch besser an als auf Platte besonders die alten Sachen mit Sahnie und Hagen sind hammern geil.

Punkerlady
Active Member
Active Member

Mo 18. Okt 2004, 15:34 - Beitrag #39

ÄRZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
Ich finde das die Ärzte wirklich die Beste Band der Welt ist. Die Band hört sich LIVE so hammer geil an und die Bühnenshow ist voll der hammer.
Ich würde auf keinem Fall zu kommerz zuordnen.
Meine Absolute Lieblingsband*gg*
Bis dann
Punkerlady
PS: Grüsse alle Ärzte Fans*gg*

Sephirod
Active Member
Active Member

Mo 18. Okt 2004, 21:07 - Beitrag #40

naja bühnenshow gibt es besseres, ich denke nur auf der unrockstar der fahlende Vorhang is ja ned der knaller,und auf der live-dvd ahebn se halt mehr bühnenshow gemacht.
Aber ich kann es verstehen wenn Leute die band als kommerz bezeichen 5 Singels aus nem Album und dann noch ne DVD und en Songbook usw.

VorherigeNächste

Zurück zu Musik