Modern Talking

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.

Hörst du "Modern Talking" ?

Ja (Oft)
1
4%
Gelegentlich
0
Keine Stimmen
Selten
3
12%
Nein (Nie)
19
76%
Heimlich
0
Keine Stimmen
In meiner Selbsthilfegruppe
2
8%

Abstimmungen insgesamt : 25

janw
Moderator
Moderator

Mi 2. Jun 2004, 19:10 - Beitrag #21

wenn, dann zusätzlich "Nie freiwillig", obwohl, wer wird sich hier schon für "Nie" outen? :confused:
Demnach werden Plätze nicht wegen hohen Verkaufszahlen vergeben.

Ach Cyborg, du raubst mir die letzten Illusionen... ;)

Naja, als Klangkulisse im Büro zwecks Hebung der Arbeitsmoral ist die Musik scheints tauglich, und die Playlistersteller der Sender greifen gern darauf zurück, weil es Quote bringt - und auch die Produktdesinformationen lassen sich so leichter tarnen. Gib die bittere Pille in süßen Saft, und sie wird gern genommen ;)

Ecthelion
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mi 2. Jun 2004, 20:56 - Beitrag #22

Die Typen sind nach den No Angels ja wohl die grössten Lachnummern die es je in die Charts geschafft haben.

Sind für mich so das Paradebeispiel des lieben Jungen der Grossmutter. Und die Musik, na ja,... in etwa so interessant und abwechslungsreich wie Spülwasser.

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mi 2. Jun 2004, 23:08 - Beitrag #23

Gerade das ist ja das tolle, mir gefällt ein Lied = mir gefallen alle Lieder ;) Und was
Paradebeispiel des lieben Jungen der Grossmutter

angeht, warens die Beatles auch ;)

@Raiden/Yuji : na gut, ich geb zu, das ist wirklich leicht schwul, doch ich seh drüber hinweg *sichaufschulterklopf* ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Do 3. Jun 2004, 14:06 - Beitrag #24

Ich kann nachwievor von mir behaupten, kein einziges Lied bewusst als eines von ihnen zu kennen. Vermutlich habe ich immer mal wieder das eine oder andere im Radio gehört, es ist mir aber nie so aufgefallen, dass ich es später wiedererkannt hätte oder mit den bekannten Liednamen in Verbindung bringen könnte. Also scheint es wirklich ziemlich seicht zu sein, wenn es so gar keinen Identifikationswert entwickelt...

@Cyborg: Begeh hier bitte keine Sakrilege ;) Die Beatles spielen in einer völlig anderen Liga als moderne Light-Pop-Sänger. Sie waren musikalisch hochinnovativ, hatten immer mal wieder auch einigermaßen anspruchsvollere Texte, und waren alles andere als liebe Großmutterbuben - sie wurden damals ja nicht umsonst von der Elterngeneration oft verteufelt. Siehe dazu diesen Thread

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Sa 5. Jun 2004, 19:26 - Beitrag #25

Doch schon nen gewissen Wiedererkennungswert haben die MT Lieder schon. Zumindest einige. Aber ich krieg nie vielvon ihnen mit,da ich oft ausmache o wegschalte wenns kommt.
Aber von einem war der Refrain im Anfang glauzbe "You`re my heart you`re my soul", das war so grausame, das sich das bei mir wahrscheinlich fürimmer eingebrannt hat :s143: :s151:
lg
Yuji

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Mo 7. Jun 2004, 01:16 - Beitrag #26

Das Lied ist sowieso die "Kommerz" (wie ich das wort liebe! ;) ) von MT, es gibt VIEL bessere , ich kenn mich aus, glaubt mir ;)

Vorherige

Zurück zu Musik