Metal nichts für Mädchen?

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
DreamEvilFirst
Active Newbie
Active Newbie

So 1. Feb 2004, 17:44 - Beitrag #21

Da ist zuerst einmal die Frage: Wann beginnt´s mit dem Metal und wann hört´s auf?

Den klassichen Metal gibt´s so gut wie gar nicht mehr!
Aber meine Freundin hört auch gerne Metal. Die ist übrigens sehr normal.
Aber was ist schon normal?
Den klassichen normalen gibt´s so gut wie............ :D

Nur noch eins!!

10.06.04 Arena AufSchalke
M E T A L L I C A UND S L I P K N O T

L I V E

Ich und meine Freundin !!!!

the hui
Active Member
Active Member

Mi 4. Feb 2004, 13:40 - Beitrag #22

Och Metal is doch eigentlich ganz ok, is zwar nich so das ich nur sone richtung zuhause habe ,aber das kann man sich schon anhören-die schlimmst emusik die es für mich gibt ist irgendwie techno,manches geht kann man sich anhören aber immer diese sich wiederholende und stehts gleichbleibende Melodie find ich zum kotzen,immer wieder das gleiche,is wie bei Britney und Co.

the hui
Active Member
Active Member

Mi 4. Feb 2004, 13:41 - Beitrag #23

DreamEvilFirst:Da fahr ich auch hin!;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 4. Feb 2004, 14:32 - Beitrag #24

Juhuu *wink* hier ist noch ein Mädel das gern "härtere" Musik hört. Oki Oki, bei mir geht das sehr in den östlichen Bereich ( Japan ), aber eigentlich auch das was hier zu Lande gespielt wird. Keine bestimmte Band zwar aber imemrhin ^^
Und ich muss zugeben, wenn ich ganz doll Lust hab kann ich mich auch mal in eine "Gothic-Braut" verwandeln ^^

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 17. Feb 2004, 22:04 - Beitrag #25

Na ja mal abgesehen davon das es wohl nicht so viele Girls gibt die auf Metal stehen (ich gehöre auch nicht so dazu) warum sollten wir nicht auch das Recht haben sowas anzuhören??? Gleichberechtigung!!! :s157: Wenn man mal gefrustet ist , hört man sich das doch gern mal an ,oder?

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 17. Feb 2004, 22:59 - Beitrag #26

Hören darf jeder alles was er gerne möchte.
Meine Freundin hört Metal, und nicht nur so weiches Gebügel sondern den richtig harten. Und sie ist nicht die einzige Frau die ich kenne und die das tut.
Ich denke mal eher die Leute (ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen) die behaupten dass wenig Mädchen Metal hören kennen entweder die falschen Mädchen oder bzw. und sind selber nicht in der Art in Metalkreisen etabliert als dass sie selbige kennen können.

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

Mi 18. Feb 2004, 23:30 - Beitrag #27

hm, also ich kenn schon einige mädels die ihren musikgeschmack eher im metal/gothic bereich haben (und manche davon sin echt *lechz* :boah: vor allem so dezent dunkel geschminkt :D), und von denen, die normal eher was anderes hören sin die meisten eigentlich au net sooo abgeneigt, finden manche lieder echt geil etc ;) :s1:

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Do 19. Feb 2004, 16:22 - Beitrag #28

Ausser Rock (wie Linkin Park) höre ich gerne Metallica. Ich find Metal nicht männerhaft.

Melianawe
Good Member
Good Member

Sa 28. Feb 2004, 19:55 - Beitrag #29

Skuld, du kennst keine Frau, die Metal hört? ....Okay... Ich bin offensichtlich DOCH männlich...^^

Ich höre Metal (Heavy/Power/Melodic/Speed) seit meinem 8. Lebensjahr. Ich kam durch meinen Bruder drauf, befand mich aber mittlerweile (seit meinem 14) 2x auf dem W:O:A und auf ich glaube 7 anderen Pure-Metal-Gigs... Nur mal so DA-ZU! >.< Musik nach Geschlechtern zu trennen ist unfair... Ich kenn n paar Kerle, die haben Schiss, wenn ich sag "Ich MAG Metal." Die tun so, als sei ich von nem anderen Stern. Ich mag diese Musik nun mal, weil mich ihre Art am ehesten anspricht.

Gleichberechtigung, wie Lui sagte....

Melianawe (Ein bisschen knurrig^^)

The_Secret
Good Member
Good Member

So 29. Feb 2004, 11:39 - Beitrag #30

Ich muss Mel beipflichten, muss ich ja eh meistens.
Wir waren zusammen in Wacken und ich kann euch aus erster Hand bestätigen, dass es mittlerweile fast genauso viele Mädchen wie Jungen gibt die Metal hören, und die sind eigentlich auch alle ganz normal.
Um genau zu sein kenn ich keine wirkliche, schwarzgekleidete, dunkelgeschmickte, Metalbraut.
Alle die ich genauer kenne (Sind doch schon einige) sind völlig normal und man sieht es eigentlich nicht mal mehr, dass sie diese Musik hören außer sie tragen wie Mel ihre Wackenarmbänder.
Auch gehört es eher in die verstaubte Vergangenheit zu sagen, dass Metal Männersache ist, leider ist diese Ansicht noch weit verbreitet, doch das wird sich auch noch ändern.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

So 29. Feb 2004, 13:27 - Beitrag #31

Uuuuuuuuuups Mel, da hab#sch dich doch glatt vergessen ^^"""" Soooorry! :D

So wieder zum Thema ^^: Metal ist bei uns hier sowieso nicht so verbreitet, ich kenn (*mom, nachrechnen*)...5 Leute hier in unserer Stadt, die wirklich Metal hören ... und 2 Mädelz, die wenig richtigen Metal, sondern eher Rock / Hard Rock ... find ich echt schade eigentlich ;)

Melianawe
Good Member
Good Member

Di 2. Mär 2004, 11:58 - Beitrag #32

Alle die ich genauer kenne (Sind doch schon einige) sind absolut normal

TS? Du nennst MICH normal? :s151: *Idiotischen Kram vor sich hin brabbel* ^_^v *Mal auf CD-Regal guck* *Und daran erinner, dass net aufs CD-Regal gucken kann, weil grad mit dir in Schule sitzt* XD

Naja... Normal binsch ja net... Aber Metal hör ich trotzdem ^^

The_Secret
Good Member
Good Member

Di 2. Mär 2004, 22:24 - Beitrag #33

Tja mein kleines Melilein.... Du bist in meinen Augen normal, da wir doch beide so sind... Und auch noch andere aber darum geht es nicht.
In meinen Augen sind solche Verrückten, auch Genies genannt, normal.
Vielleicht liegt es ja auch an der Musik, dass alles was als unnormal bezeichnet wird für uns die norm ist, schließlich haben wir doch alle einen Schaden, oder?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 5. Mär 2004, 20:58 - Beitrag #34

*lol* Melianawe, ich hoffe, du kommst zum Forumtreffen, dann zeig ich dir mal meine "unnormale" Musik :D ^^
Ist aber wirklich komisch, ich scheine die einzige hier zu sein, die eine Clique mit mindestens 20 Mädels hat die Metal etc hören :confused:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 9. Mär 2004, 19:15 - Beitrag #35

Original geschrieben von Kati
Ist aber wirklich komisch, ich scheine die einzige hier zu sein, die eine Clique mit mindestens 20 Mädels hat die Metal etc hören :confused:

Anscheinend schon ... von so was träum ich *g*
Kann man das organisieren, dass die alle umziehen? ;)

Liselwisel
Cool Newbie
Cool Newbie

Do 11. Mär 2004, 17:17 - Beitrag #36

Ich würde mich jetzt auch als eher normal bezeichnen.. ;)
Total der Metal-Freak bin ich nicht. Aber ich höre sehr gerne Metallica...

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Mo 15. Mär 2004, 19:37 - Beitrag #37

ich find metallica auch so geil! vor allem wenn man en scheißtag hatte.....

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Mo 15. Mär 2004, 22:15 - Beitrag #38

Nun bei uns hört die eine Hälfte der Stadt Metal und die andere dröhnt sich mit irgendwelchen Fascho-Liedern zu. Da is mir Metal doch lieber. :D
Habe auch mehrere Freundinnen (u.a. auch Yuji*s*), die auf den Geschmack gekommen sind. Ist gute Musik,wenn man schlechte Laune hat, aber wenns melodischer ist, klingt auch nicht schlecht.
cu
Raiden

Punkerlady
Active Member
Active Member

So 13. Jun 2004, 18:35 - Beitrag #39

Metal nix für mädchen..ne da liegste Falsch

Hi
Meon Nick ist zwar Punkerlady aber ich höre nicht nur Punk sondern auch noch Metal und Classic Rock - halt alles Rockbare*gg*
Metallica - Slipknot - KoRn und Co sind voll geil! Von Metallica habe ich viele Alben - Slipknot koRn nur herumtreibende Lieder.
Warum sollte Metal nix für Mädels sein - ich kenne genug Mädels die Metal hören und auch dazu stehen...
Bis dann
Punkerlady

the hui
Active Member
Active Member

Mo 14. Jun 2004, 20:24 - Beitrag #40

Slipknot Live ist der hammer!Oberhammer!
irgendwie komisch , ich wach jetzt jeden morgen mit Metal auf, und geh auch mit metal ins bett;)aber is geil

VorherigeNächste

Zurück zu Musik