![]() ![]() |
Mi 31. Jul 2002, 17:02 - Beitrag #21 |
Sag mal, willst du mich veräppeln, Diorama ist im Gegensatz zu den anderen Alben was ganz anderes..... wenn du dir mal Frog Stomp anhörst und dann Diorama dann denkst du, dass dies eine ganz andere BAnd wäre.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mi 31. Jul 2002, 17:05 - Beitrag #22 |
sag mal..nein ich will dich nicht veräppeln..aber es ist doch trotzdem jedem selbst überlassen wie er das findet oder meinst du nich??man kann das gleiche ja auch über dich denken wenn du die unterschiede anders findst
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Mi 31. Jul 2002, 17:06 - Beitrag #23 |
Da muss irgendwas mit deinen Ohren nicht stimmen....
Jeder der Silverchair kennt, sagt dir genau das gleiche was ich sage. |
|
![]() |
Mi 31. Jul 2002, 17:10 - Beitrag #24 |
boah..
blablabla.. |
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Mi 31. Jul 2002, 17:12 - Beitrag #25 |
Du weisst nämlich jetzt nciht mehr was du sagen sollst, weil dir die Argumente fehlen. Lass uns doch diskutieren, is doch lustig
![]() |
|
![]() |
Mi 31. Jul 2002, 17:15 - Beitrag #26 |
ja echt lustig..moah ich hab kein bock mehr darauf!
denn ich sage was ich will und lass mir von dir nicht sagen wie ich was finde! |
Mfg, Pingu
![]() |
![]() |
Do 1. Aug 2002, 19:18 - Beitrag #27 |
Hm..ihr seid wohl richtig am Streiten?!:o werde mir das neue selbst mal anhören, dann kann ich mit diskutieren....
|
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() ![]() |
Do 1. Aug 2002, 21:09 - Beitrag #28 |
Jo, mach mal.
|
|
![]() |
Fr 2. Aug 2002, 13:44 - Beitrag #29 |
joah genau mach das;)
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() |
Fr 2. Aug 2002, 14:07 - Beitrag #30 |
Also gut..hab mir das Album runtergeladen..
Ich finde das es sich deutlich von anderen Alben absetzt ausser vielleicht "without you" Sie haben teilweise mehr -wie soll ich sagen- Melodie drin oder so. Ich mag das Album... |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() ![]() |
Fr 2. Aug 2002, 14:32 - Beitrag #31 |
Also absolut nicht mein Geschmack, aber jedem das Seine!
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Fr 2. Aug 2002, 20:34 - Beitrag #32 |
genau jedem seins und jedem seine meinung darüber wie er das findet:s1:
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() |
Fr 2. Aug 2002, 22:18 - Beitrag #33 |
hab mir "shade" und "suicidal dream" runtergeladen. kann man hörn iss aber nix weltbewegendes
|
and i set myself on fire
to breed the perfect element |
![]() |
Fr 2. Aug 2002, 22:20 - Beitrag #34 |
also "suicidal dream" und "miss you love" find ich immer noch am allerbesten von allen lieder die die bis jetzt gemacht haben:)
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 14:18 - Beitrag #35 |
Diorama setzt sich durch die die vielen klassischen Instrumente ab, was die Lieder fröhlicher und ruhiger macht als vorher.
Meine Lieblingslieder sind Faultline, Cicada, Pop Song for US Rejects und Punk Song #2. Wer von euch die Lieder nicht kennt, sollte sie sich mal unbedingt anhören. |
|
![]() |
Mi 21. Aug 2002, 22:01 - Beitrag #36 |
Hab ich getan...Finde sie Spitze...
Aber ich höre mir Silverchair nicht immer an...ich kann sie nur leise hören in leisen Augenblicken..ich bin wahrscheinlich kein richtiger Fan aber mir ist das egal...ich mag die musik..und wenn man in der richtigen Stimmung ist, ist es das beste was passieren kann |
Du lebst für dich
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 22:53 - Beitrag #37 |
Jo, hat ja auch keiner was gegen gesagt.
Ich verstehe ganz gut was du meinst mit dem richtigen Zeitpunkt.... Ich höre mir das Album Neon Ballroom mit Titeln wie Emotion Sickness, Miss you Love, black tangled heart usw... an , wenn es mir schlecht geht oder ich depressiv bin an. Dafür ist das Album wie geschaffen, da die Texte von dem gleichen handeln, wie ich eben beschrieben hatte. Das neue Album "Diorama" ist da ruhiger und man begibt sich einfach in eine andere Welt, wenn man sich dieses Album anhört. Ich höre es mir an , wenn ich Zeit zum nachdenken brauche oder einfach nur in eine andere Welt entlfiehen muss. Die Streichinstrumente , das Klavier und die ruhigen Gitarren, sind da einfach wie geschaffen für....unbeschreiblich.... Nun ja und dann gibt es halt noch das Album "Frogstomp" was einfach zum abrocken da ist ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 11. Sep 2002, 22:06 - Beitrag #38 |
@OK -Computer Hör dir mal ein paar Sachen von der neuen CD an wie zb. Tuna in the Brine, World upon your shoulders e.t.c....... Du sagtest ja das du auf Radiohead stehst, dieses Album von Silverchair kann man solch einem Genre zuordnen. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste