![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 21:45 - Beitrag #21 |
Biohazard und OneSideZero, wenn man das MEtal nennen kann finde ich ganz gut.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 21:58 - Beitrag #22 |
biohazard...hab ich auch mal gehört...ich glaub...das kann man auch metal nenn..
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 22:41 - Beitrag #23 |
Eine Ausnahme ist bei mir Slipknot mit "Wait and bleed" aber sonst finde ich den Rest ihrer Musik nicht so doll.
|
|
![]() |
Di 13. Aug 2002, 10:28 - Beitrag #24 |
Also ich kann mich net an Slipknot und Konsorten bereichern, wenn ich manche sehe frage ich mich sogar ob das noch Menschen sind oder irgendwelche Mutanten die den Bezug zur Realität total verloren haben
Aber ich will natürlich nicht alle unter einen Hut scheren klar gibt es auch normale Fans aber für mich is das nix ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 13:56 - Beitrag #25 |
Zwar hätte ich mich anders ausgedrückt, aber das sehe ich genauso, denn es ist blöd wenn man Leute nach ihrer Musik vorurteilt. |
|
![]() |
Di 13. Aug 2002, 14:58 - Beitrag #26 |
Also wenn ich mal kranke Mucke brauche...(ja sowas gibts !), dann höre ich ab und zu mal Slipnknot !
|
|
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 19:09 - Beitrag #27 |
Warum kranke Mucke?
|
|
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 16:54 - Beitrag #28 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
Mi 14. Aug 2002, 16:59 - Beitrag #29 |
ohwee! noch einer! das wird ja immer mehr!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sa 2. Nov 2002, 14:46 - Beitrag #30 |
Sliplnot und ähnliches sind zwar teilweise sehr abschreckend, aber wenn man sich texte MIT Hintergründe ansieht, kann man verstehen. Außerdem braucht man ab und zu eine härtere Musik.... die einen vielleicht auch zeigt, dass es Leute gibt denen es schlechter geht als einem selber
![]() |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
Sa 2. Nov 2002, 21:41 - Beitrag #31 |
Ich höre mir sowas überhaupt nicht an. Ich höre zwar alle möglichen Musikgenres, aber sowas wirklich nicht.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 01:02 - Beitrag #32 |
Ich mag Metal prinzipiell solange man den Text noch verstehen kann, das entfällt bei Slipknot leider
![]() Aber hab ich schon mal erwähnt dass man unter klassischen Musikern und Metallern die technisch am meisten versiertesten Musiker findet? @Reptile Gib nicht bei jeder Umfrage die Möglichkeit "Ich hör nur Bro'sis"... falls du das für nen Running-Gag hältst - der ist schlecht ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
So 3. Nov 2002, 02:21 - Beitrag #33 |
@ SoF
Wenn man die Musik hört und das richtige feeling in dem Moment hat, vielleicht auch gerade stress, tut es einem gut. Wenn man z.B. auf ein Konzert geht, und dort einfach ausflippen kann, Pogen, diven etc. ist das einfach ein geiles Gefühl, dass kann man bei anderen Musikarten nicht haben. |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 10:38 - Beitrag #34 |
HAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOO
Slipknot haben doch nichts mit Death Metal zu tun :eek: !!! Nochnichtmal mit Metal ! Das ist NewMetal, Rapcore, Crossover, PopRock was weis ich aber nichtz Metal (New Metal ist kein Metal!). ![]() Öhmm zur Umfrage: Ich find die reichlich langweilig. ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 10:40 - Beitrag #35 |
Man kann werder Slipknot noch Biohazard Metal nennen (OK Slipknot vieleicht New Metal). Biohazard sind (NewYork) Hardcore ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 10:44 - Beitrag #36 |
Was ich an Metal hör: Power, Speed, Thrash, Melodic, Death, Progressiv, Viking, Pagan, Gothic, Neo Folk/ Mittelalter, Götenburg ,Heavy True, eigentlich alles aber genannten noch am öftesten. ![]() |
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 11:03 - Beitrag #37 |
ich hör:
death, black, trash und manchmal speed metal... slipknot scho lange nicht mehr.... meistens jetzz eisregen, cannibal corpse, silencer, pantera un so.. |
![]() |
So 3. Nov 2002, 19:44 - Beitrag #38 |
Um ZOOL jetzt noch ganz auf die Palme zu bringen behaupte ich jetzt einfach ma, Slipknot machen White Metal...
einverstanden? ![]() Scherz bei Seite, Slipknots Style ist schwer zu beschreiben, eine Mischung aus Trash und Black Metal...Wo du da Rapcore siehst weiss ich nicht?! |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 22:02 - Beitrag #39 |
White Metal? Nö ![]() Dann isses halt kein Rapcore ![]() ![]() Aber ich hoffe mal das zwite ist auch nen Scherz ![]() ![]() ![]() Black? ![]() |
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 00:25 - Beitrag #40 |
slipknot is meine lieblingsband......
ausserdem is das kein death metal sondern nu-metal !!!!!!!!! death metal ist was anderes !!!!!!! die haben zwar death metal einflüsse aber mehr au ned !!!! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste