Was ich NICHT mag is Wu Tang Clan

Was sagst du zu Kid Rock @CATtchen??

![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 18:44 - Beitrag #21 |
Och nee , nich 2Pak , oder? Na jedem dat seine , oder?
![]() Was ich NICHT mag is Wu Tang Clan ![]() Was sagst du zu Kid Rock @CATtchen?? ![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 19:04 - Beitrag #22 |
doch 2Pac, aber hast recht jedem das seine *g*
Kid Rock ist auch nicht so mein geschmack ![]() ![]() ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 01:11 - Beitrag #23 |
Wu Tang, Tupac...... bleibt bloss weg mit dem Gesindel
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 01:52 - Beitrag #24 |
Warum das denn? Bist du kein KUHLER Rapper oder HipHopper @David?
![]() ![]() ![]() *schertztztztztztztztztztz* |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 10:16 - Beitrag #25 |
das sind dann keine hiphoper die du meinst, dass sind nur leute die der masse nachrennen *g* so "cooltuer" halt *g* |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 13:02 - Beitrag #26 |
Ach, ich halt überhaupt nix von diesen Hip Hopern wie z.b.. Eminem. Das ist doch alles nur noch kommerziell was die machen.
Ich hab heute im Fernsehen das neue Lied von Eminem gehört und ich muss sagen das es wirklich übel schlecht ist. |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 20:13 - Beitrag #27 |
Wieder einmal war es soweit MTV VMA !!
Am besten war echt Jimmy der die ganzen Leute nachgemacht hat!! Jacko is gegen ne Wand gerant und hat gar keinen Preis bekommen ! Also ich fand die vom letzten Jahr besser war irgendwie lustiger! Nur die Outfits der Weiblichen Stars waren dieses Jahr um einiges besser!! Christina Aguilera ![]() Freddy |
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 20:25 - Beitrag #28 |
@ Dav!d welches lied? hipHop ist weniger komerziell als anderes zeug (ausgenommen Death Metal ect.)
|
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 20:39 - Beitrag #29 |
lol? hiphop ist neben pop die kommerziellste musikrichtugn überhaupt!!! death metal ist dagegen GAR nichts, obwohl es auch in diesem bereich und in ähnlichen schlimm ist (muahahahhaha ich sage nur CRADLE OF FILTH und BLACK METAL HRHRHRHR)
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 20:42 - Beitrag #30 |
*schauder* mir cradle of Filth verbinde ich einiger der weniger schönen internats erinnerungen *BRRRRRRR*
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 20:52 - Beitrag #31 |
oha? erzähl *g* !!!
|
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 21:02 - Beitrag #32 |
mien zimmer genosse war nen mtal frek, und atheist. jede ancht hat er ne andere playlits in winamp eine nachtcradle of filth, und da nach nie wieder (ich konnts schon am tag net höre, aber NACHTS???+schauder*)
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 21:07 - Beitrag #33 |
Bevor man so drüber abzieht sollt man sich doch mal lieber was kundtun, Deutscher HipHop ja aber es gibt mengen an Französischem HipHop sowie Ami die kaum komerziell sind da sie kein bock auf Dr.Dre ect. haben!!! |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 21:14 - Beitrag #34 |
es ist in allen musikrichtungen so, nur hat sich dieser trend beim hiphop zu einer eigenen peuso-underground kultur hochstilisiert! es gibt genausoviele pop, metal, techno, raggae und as weiss ich gruppen wie hiphop acts....
@ noriko mein beileid, cradle sind GRAUSAM! dieser kreischende gartenzwerg der sich frontmann nennt ist eine zumutung (die kreischen wirklich fast alle lieder, das is ja das schlimme ![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 21:57 - Beitrag #35 |
Dieses ganze Zeug was Dr.Dre, DMX, Eminem, machen ... ach was weiss ich wen es da noch gibt, ist doch alles nur kommerziell.
Alle Leute auf der Straße laufen so rum wie EMinem e.t.c.... tragen diese peinlichen Ketten von den Leuten e.t.c.. Und dann noch diese Ausdrucksweise "Ey yo nigga was geht", ist doch zum kotzen sowas. |
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 22:04 - Beitrag #36 |
läuft das wieder auf kommerz = schlecht heraus? das ist eine pauschaliesierung, die so nciht stimmt, und schon viele gute musiker zerstört hat.
|
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 22:07 - Beitrag #37 |
Vom deutschen HipHop mag ich nur 2 Lieder :
"Torch - Wir waren mal Stars" und "Massive Töne - Cruisen" Nuhaha - voll geil! |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 07:26 - Beitrag #38 |
naund , eminem sagt doch sogar das er damit kohle machen will, er sagte doch "an alle leute die mich in die zeitung bringen: danke an euch, so verkaufen sich meine platten noch besser"! *g* find ich so geil. ![]() |
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 07:50 - Beitrag #39 |
rofl @ cyborg
cruisen ist ja wohl mal das schlechteste Lied das es auf der ganzen Welt gibt und auch noch dieser Text, sowas von peinlich.... ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 16:40 - Beitrag #40 |
cruisen ist mega geil *g*
ich find den text so geil... Ich schalt in den nächsten Gang, die Bullen wollen den nächsten Fang, verfolgen uns, fackeln nicht lang und halten uns an, aber die schaun bloß staunen groß über den Rauchausstoß Nicht aus dem Auspuff, sondern aus den Autos ![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste