Was soll das????

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 2. Sep 2002, 21:23 - Beitrag #21

Ja, was soll sie denn?
Was soll diese Band den machen, ich verstehe erhlich gesagt nicht wie du das meinst....

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

Mo 2. Sep 2002, 21:29 - Beitrag #22

Zittat erstelt von mihr selbst

Was ist das für eine Band???! KEnnst das Jemandt?

Vieleihct möchte ich einfach nur wisen wer die sindt???! Vieleicht andere Meihungen hören?

IOch habe noch nie so einen verzeiung SCHEISSS gehört

imerhin ein pahr nohrmale Anttworten hab ihc bekomen danke shcön!!!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 2. Sep 2002, 23:26 - Beitrag #23

Ich schätze ich mische mich hier etwas zu spät ein, aber besser als gar nicht. Ich würde euch bitten, Streitereien zu unterlassen. Das bringt doch eh nichts. Wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten weiterhin "ausdiskutieren" wollt, dann bitte privat über PM.

Ich hoffe ich habe jetzt alle beteiligten runtergebracht und sage gleich mal was zum Thema :D

Ich kenne diese Gruppe leider nicht und habe auch noch nie was von ihr gehört. Ist auch nicht ganz so mein Musikgeschmack ;)

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 3. Sep 2002, 18:22 - Beitrag #24

Original geschrieben von Parachute
Ja wass sol diese BAND!!!

Vielleicht Musik machen???:D

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

Di 3. Sep 2002, 19:36 - Beitrag #25

Danke nightriper aber wen es so weiter geht habe ihc eh keine lusht mehr auf dass hier alles...
Efendi du kanst ja so witzig sein daführ gibts denn witzigkeits preiss
HA HA

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 3. Sep 2002, 23:28 - Beitrag #26

@ Marc Effendi, der letzte Kommentar war doch echt nicht nötig, ich bin dch besseres von dir gewohnt :)

@ Parachute, ich kann verstehen, dass wenn man neu in einem Forum ist und von Anfang an in einen Streit verwickelt wird, dass man dann auch kein Bock mehr hat. Aber versucht beide eure meinungsverschiedenheit bei Seite zu legen und vielleicht wirst du ja doch noch etwas Spaß hier haben :)

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 4. Sep 2002, 08:06 - Beitrag #27

@Nightripper: ich weiß, ich weß. Ich versuch mich ja auch schon zurück zu halten. Aber den mußte ich noch los werden. Sorry...

@Parachute: versteh das bitte jetzt als Ratschlag oder konstruktive Kritik, ja? Ich nehme mal an, das Du hier über dieses Lied reden möchtest. Warum eröffnest Du diesen Thread nicht etwa wie folgt: "Hallo Leute, ich habe da letzens ein Lied gehört, das ging glaub so: this boy goes toc o tronic oder so. Kennt ihr das? Also ich fand das voll schräg. Wißt ihr wie die Band heißt und was denkt ihr darüber?"
Dann hättest Du eine Diskussion auf der Sachebene im Gange ob jemand diese Band kennt oder nicht kennt oder wie er sie findet. Dann kommt niemand auf die Idee, Du möchtest hier über Deine Cousine herziehen. So, und damit solls von meiner Seite genug sein.

Zum Thema: ich kenne die Band nicht, hab nie etwas von denen gehört.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 4. Sep 2002, 20:17 - Beitrag #28

@ Marc Effendi, schön dass die Sache nun für dich gegessen ist :s1:

@ Parachute, ich hoffe für dich ist es somit auch erledigt ;)

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

So 8. Sep 2002, 23:25 - Beitrag #29

mann o mann,ihr geht so schnell ab! britney spears singt auch totalen müll,aber sie hat erfolg damit,so siehts mit tocotronic auch aus,wie es aussieht!

PS: @marc,ich denke,duz hast das ganze nur falsch interpretiert!sie findet die sch***,aber ihre schwester hört es rauf und runter!was ist daran beleidigen oder ablästern?das war ne feststellung mit ner zusätzlichen frage,ob jemand in diesem forum diese tocotronic boys kennt!also geht nich so drauf ab,es ist doch noch nich weihnachten ;)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 9. Sep 2002, 14:44 - Beitrag #30

Ich äußere mich jetzt mal NUR zu Togotronic (oder wie auch immer :D)
Ich kenn von der Band eigentlich nur "Let there be Rock", genau wie Reptile, hab ich's ab und zu auf Viva 2 gesehen...naja meine Richtung isses nich grad :D Aber jedem das seine :)

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mo 9. Sep 2002, 14:51 - Beitrag #31

Ich kenn die Gruppe aus dem Zündfunk (Radiosendung auf BR2) und finde sie nicht einmal sooo schlecht, auch wenn es nicht meine Musikrichtung ist.

Gruss,
Orald

Vorherige

Zurück zu Musik