No Angels und Bro'sis

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Fr 17. Jan 2003, 17:40 - Beitrag #21

Aber es stört eigentlich doch keinen ob der den man nun toll findet gut singen kann oder? Selbst wenn seine Stimme vom Computer so verändert wurde, dass man sie nich mehr wiedererkennen würde. Das ist doch egal hauptsache die Musik hört sich gut an!

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Fr 17. Jan 2003, 18:02 - Beitrag #22

Ich habe manchmal durchaus so meine Zweifel, ob dasjenige, was so einige "Stars" können, nicht einfach darin besteht, einem entsprechenden Schönheits- und Erotikanspruch zu genügen, ist.

Gruss,
Thod

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

So 19. Jan 2003, 16:37 - Beitrag #23

Vielleicht liegt es daran, dass niemand sich die Musik von einem Schwächling (so wie mir) anhören würde!!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 19. Jan 2003, 16:46 - Beitrag #24

Muss gar nicht sein, Donovan.
Du musst dich nur gut vermarkten lassen und schon wird dein "Song" Nr. 1.

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

So 19. Jan 2003, 17:11 - Beitrag #25

Danke für die Ermutigung. Ich werde mich sofort ransetzen und nen Song schreiben den dann selber aufnehmen und dann noch die paar Millionen für ordentliche Werbung mit Rasenmähen verdienen:D :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 19. Jan 2003, 20:10 - Beitrag #26

Heutzutage könnte es meiner Meinung nach fast jeder auf Platz 1 schaffen. Man braucht halt nur eine unsinnige Idee dazu und etwas Talent und man muß den anderen Leuten gefallen.

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mo 17. Feb 2003, 17:53 - Beitrag #27

No ANgels und Bro´sis sind absolut scheisse, ich weiß nicht aber so hätten sie´s nicht geschafft.
Naja DSDS guck ich zwar auch, aber naja so langsam zweifel ich an den deutschen.
wie können die nur immer wieder für Daniel stimmen?
Ich hasse diesen kerl :sad:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 17. Feb 2003, 18:28 - Beitrag #28

Original geschrieben von Donavan
Danke für die Ermutigung. Ich werde mich sofort ransetzen und nen Song schreiben den dann selber aufnehmen und dann noch die paar Millionen für ordentliche Werbung mit Rasenmähen verdienen:D :D

Wir können ja zusammenarbeiten. hab gerade meinen Song fertig.
Ich nenne ihn "Alle meine Entchen". :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Feb 2003, 21:31 - Beitrag #29

Original geschrieben von Cat:

ich weiß nicht aber so hätten sie´s nicht geschafft.

Da hast du vermutlich Recht, so hätten sie bestimmt keinen Plattenvertrag bekommen.

Acron Lanoval
Experienced Member
Experienced Member

Mo 17. Feb 2003, 21:41 - Beitrag #30

Ich erinnere mal an Bands wie "New Kids On The Block", wo die Besetzung so zusammen gesetzt wurde, dass (rein optisch!) für jeden Teenie-Mädchengeschmack einer dabei war.

Auch meine Meinung zu obigem: Kommerz! Klar!

Vielleicht sollte man aber nicht den Fehler machen und alle über einen Kamm scheren. Bei den heutigen "Superstars" ist es wohl durchaus anders als vor 10 Jahren mit den reinen Casting-Bands (siehe NKOTB). Nichts desto trotz gilt (als Exzerpt aus obigem):

a) wenns keiner kaufen würde, würde es keiner drucken/senden.
b) man MUSS ja nicht einschalten
c) es ist vielleicht aktuelle Mode, dass neue Stars plötzlich wieder singen können müssen ;).

Nebenbei bemerkt, ein Herr Bohlen, Dieter, hat bemerkt, dass so belanglose Leute wie Grönemeyer oder Westernhagen bei "Superstars" niemals eine Chance hätten... alleine das gibt mir Vertrauen in die musikalische Zukunft Deutschlands! :D:D

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Di 18. Feb 2003, 17:48 - Beitrag #31

Ich erinnere mal an Bands wie "New Kids On The Block", wo die Besetzung so zusammen gesetzt wurde, dass (rein optisch!) für jeden Teenie-Mädchengeschmack einer dabei war.
Das ist doch bei jeder Teenie Boy-Band so . :s4:

Cerealkiller
Member
Member

So 23. Feb 2003, 23:41 - Beitrag #32

Das ist doch alles komerz und geld mache von den großen platten bossen und die ganzen kleinen teenie mädchen kaufen den scheiß auch noch von der cd bis zur zahnbürste in nem halben jahr will die so wie so keiner mehr sehen zb. dsds,brosis,no angels usw.

danke für eure aufmerksamkeit!!!

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 24. Feb 2003, 00:07 - Beitrag #33

Das Problem liegt nur am Konsumenten nicht an der Industrie . DIe Industrie ist und war schon immmer hinter dem größten Profit her und wenn man mit Teenie-Bands sowas kann , warum nicht ? Wenn das so hirnzerfressend ist , dann sollen die Eltern ihren Kindern schon bevor sie in dieses Alter kommen ein etwas anderen Musikgeschmack näher bringen . Das soll nicht heißen , dass die Eltern bestimmen sollen , was das KInd hört , sondern nur mal aufzeigen , dass es noch mehr wie No Angels oder Backstreet Boys gibt , z.B. Mozart oder Bach . :s1:

Vorherige

Zurück zu Musik