@Donavan : Wo ist was mit Chobits ? Will auch sehen .
Gestern hab ich zum zweiten mal ,,Deutschland sucht den Superstar,, (/-depp) angeschaut und es war erschütternt . Ich meine ich weiß , dass das TV immer schrottiger wird , aber das war mehr als nur arm . Ich halte nicht viel von Moral , aber wenn sich unsere Gesellschaft als angeblicher Verfechter von Menschenwürde und anderen Krimskrams anschickt , dann sollen sie sich daran wenigstens auch irgendeinem Maße dran halten .
Als die Zuschauer angefangen haben rum zu buen , hab ich erst gedacht ,,hallo noch normal einer muss raus , flammt net so rum !,, .... aber als der eine angefangen hat rumzuflenenn hab ich gedacht ,,ne das ist zu viel schrott auf einmal für mich,, und hab wegezappt . Entweder war das eine gestellte Show , oder das deutsche Fernsehniveau hängt am Tropf . :s5:
Ich mein es gibt viel Müll im Fernsehen , aber wenn das (außer bei den Entscheidungen) nicht geplant war , dann kann ich echt nur noch den Kopf schütteln ! Das war für mich eine Eskalation , da sollten die Kameras ausgehen und nicht draufgehalten werden , wie jemand einen Nervenzusammenbruch bekommt !
:s114: