Rtl Superstar

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 14. Jan 2003, 16:22 - Beitrag #21

Original geschrieben von Kotz Kelly
lopes! mit s am schluß

Ich bitte vielmals um Verzeihung, wie konnte ich bloß eine solch wichtige Persönlichkeit im Laufe unserer schönen Geschichte bloß falsch schreiben ;) :D

Aber mal im Ernst: Mir ist der Typ ziemlich egal, ich habe ihn nie singen hören und will es auch gar nicht. Es gewinnt eh nicht der, der am besten singt, sondern der, der sich am besten vermarktet.

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 14. Jan 2003, 16:36 - Beitrag #22

deshalb:
Daniel K fliegt raus, weil er nicht singen kann
Alexander fliegt raus, weil er nichts besonderes ist
Vanessa fliegt raus, weil sie eine zu schwache stimme hat
Juliette fliegt raus, weil sie sowieso beim Musikal arbeitet und singt jeden tag
Nicole fliegt aus dem selben grund wie alexander raus

Und übrig bleibt Gracia, sie wird gewinnen

(Judith gab auf, Daniel flog raus wegen seiner vergangenheit (und Juliette), Nektarios, weil er nichts besonderes ist, Andrea flog raus, weil sie einigen zu tropisch war, Steffi flog raus, weil sie nichts besonderes ist)

was ich mit nichts besonderes meine, ist, das sie ganz normal aussehende menschen sind.

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 14. Jan 2003, 17:13 - Beitrag #23

Mag ja sein das ich mich jetz unbeliebt mache aber ich finde diese Sendungen eh dämlich und sind deshalb auch keiner Diskussion wert. Die Kandidaten werden doch sowieso nur nach Beliebtheit
gewählt und nicht weil sie singen können und was dabei rauskommt sieght man ja! Irgendsoein blöder Spinner namens Pierre der irgendwas von Sunshine singt und dann wieder von der Bildfläche verschwindet und die aus den USA sind auch nich besser! siehe O-Town. Ich finde man sollte diesen Quatsch boykottiern und sich lieber es muss nich immer Sushi sein auf Phöänix ankucken! Das bildet!!

Melianawe
Good Member
Good Member

Di 14. Jan 2003, 18:58 - Beitrag #24

Aaaaaaaaaaaaaaah! Sushi-Film!!!

:D :D :D :D

Geiler Streifen!

:D :D :D :D

Haben ihn grad in der Schule geguckt... *sichvorlachennichtmehreinkrieg* Das hab ich jetzt gebraucht! ^^

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 14. Jan 2003, 20:25 - Beitrag #25

Original geschrieben von Nightripper:

Es gewinnt eh nicht der, der am besten singt, sondern der, der sich am besten vermarktet.

Obwohl man schon dazu sagen muß, dass die Leute, die nu übrig sind wohl das singen gut beherrschen (habe noch nie jemanden singen hören), denn sonst wären sie nicht so weit gekommen. Aber am Ende (also jetzt :) )wird es wohl so ausgehen, dass der gewinnt, der am Besten vermarktet werden kann.

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 15. Jan 2003, 21:05 - Beitrag #26

Das stimmt wahrscheinlich und was das Singen angeht haben find ich ab der zweiten dritten Runde schon alle ziemlich passabel gesungen
@Mel:der Teil mit den Chobbits war aber langweilig den hab ich durch Zufall schon beim Zappen gesehn!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 15. Jan 2003, 21:31 - Beitrag #27

@ SoF, so wollte ich es auch eiogentlich sagen, kam wohl etwas falsch rüber :)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

So 2. Feb 2003, 16:54 - Beitrag #28

@Donavan : Wo ist was mit Chobits ? Will auch sehen . :boah:

Gestern hab ich zum zweiten mal ,,Deutschland sucht den Superstar,, (/-depp) angeschaut und es war erschütternt . Ich meine ich weiß , dass das TV immer schrottiger wird , aber das war mehr als nur arm . Ich halte nicht viel von Moral , aber wenn sich unsere Gesellschaft als angeblicher Verfechter von Menschenwürde und anderen Krimskrams anschickt , dann sollen sie sich daran wenigstens auch irgendeinem Maße dran halten .
Als die Zuschauer angefangen haben rum zu buen , hab ich erst gedacht ,,hallo noch normal einer muss raus , flammt net so rum !,, .... aber als der eine angefangen hat rumzuflenenn hab ich gedacht ,,ne das ist zu viel schrott auf einmal für mich,, und hab wegezappt . Entweder war das eine gestellte Show , oder das deutsche Fernsehniveau hängt am Tropf . :s5:
Ich mein es gibt viel Müll im Fernsehen , aber wenn das (außer bei den Entscheidungen) nicht geplant war , dann kann ich echt nur noch den Kopf schütteln ! Das war für mich eine Eskalation , da sollten die Kameras ausgehen und nicht draufgehalten werden , wie jemand einen Nervenzusammenbruch bekommt !
:s114:

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 2. Feb 2003, 19:33 - Beitrag #29

ich bin sehr von RTL enttäuscht. die haben den wahren superstar der show rausgeworfen. gracia!!!! ich schwöre hiermit, dass ich diese doofe sendung nie wieder anschauen werde!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 2. Feb 2003, 22:14 - Beitrag #30

Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Anrufe für jeden Kandidaten eingegangen sind.
Dat Vanessa muss mehr Fans haben, als man gemeinhin so denkt. Ich war richtig erschüttert, dass Gracia rausflog. Sie war die einzige, die wenigstens ein bisschen mit Juliette stimmlich mithalten konnte.
Jetzt wird bestimmt dieser schräge Bayer Sieger...

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mo 3. Feb 2003, 20:14 - Beitrag #31

daniel wird nie im leben gewinnen!

entweder Alexander oder Juliette!

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 3. Feb 2003, 20:22 - Beitrag #32

hmm also...
wenn jemdn vom publiku rausgewählt wird, ist das doch irgendiw nciht die schuld des senders oder?
auch wenn ich es nur unterstützen kann das du die senund net mehr einschlaten wirst :D

Native
Important Member
Important Member

Di 4. Feb 2003, 19:08 - Beitrag #33

ich bete zu gott das nicht dieser komische kerl gewinnt, der ist meiner Meinung nach sch...., ich hoffe ,dass Vanessa gewinnt:D
Ich glaube aber, dass das Ergebnis gefakt ist und das von vornherein feststand, wer gewinnt.:o

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Di 4. Feb 2003, 20:04 - Beitrag #34

1. Du meinst wohl Daniel .
2. Soweit ich weiß ist er bie .
3. Was wäre denn schon daran , wenn er schwul wäre , deshalb ist er doch kein schlechterer Mensch .

Bin mal gespannt wie weit Vanessa noch kommen wird , ich glaube zwar , dass sie als nächstes gehen muss , aber sie hat scheinbar doch ne Menge Fans . Gesanglich hat mich keiner vom Hocker gerissen ich habs ja auch noch nicht oft gesehen und ist mir auch ziehmlich egal wer gewinnt , Vanessa find ich einfach am niedlichsten . ^^

G-Punkt
Active Member
Active Member

Di 4. Feb 2003, 21:15 - Beitrag #35

ich glaube gar nicht, dass Vanessa so viele fans hat.
vielmehr bin ich von der (im Netz) kusierenden Theorie angetan, die besagt, dass sehr viele für Vanessa angerufen haben, weil sie hofften so Daniel quasi rauszuwählen.
dabei haben dann die Leute vergessen, dass Daniel wohl eine recht große Fangemeinde hat und sie somit Vanessa nur hochgepushed haben, Daniel genug Stimmen hatte durch seine eigenen Fans,....und Gracia folglich auf der Strecke blieb, da sie natürlich nicht über eine derart "gefakte" Fangeneinde wie Vanessa verfügte, sondern für sie nur die echten Fans anriefen.

G-Punkt
Active Member
Active Member

Di 4. Feb 2003, 21:18 - Beitrag #36

find ich persönlich auch am logischsten, denn Vanessa stand eigentlich bei fast jeder Show mit einem Bein schon ausserhalb des Studios, und jetzt auf einmal wird sie höher gevotet als eine der Favorietinnen??? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Native
Important Member
Important Member

Di 4. Feb 2003, 21:38 - Beitrag #37

na ja mal gucken wer als nächstes fliegt. ich tippe auf Alexander. Eigentlich ist dieser quatsch ja totaler nonsens aber es ist immer wieder lustig wsa für tolle Sätze Herr Bohlen von sich gibt....
Ich kann einfach nicht mehr aufhören es zu gucken:sad:

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 4. Feb 2003, 21:48 - Beitrag #38

Jetzt wird auch schon von Manipulation durch einen Hacker Angriff geredet. RTL hat die Vorwürfe noch nicht zurückgewiesen.

Native
Important Member
Important Member

Di 4. Feb 2003, 21:56 - Beitrag #39

jetzt wird aber dramatisch, vermutlich terroristen oder fundamentalisten:D

G-Punkt
Active Member
Active Member

Di 4. Feb 2003, 22:09 - Beitrag #40

also an hacker usw. glaub ich auch nicht.
rtl wird wohl alles nach vorschrift machen und auch alles "abgesichert" haben, glaube nicht, dass die auf skandale (nach der show) aus sind!

VorherigeNächste

Zurück zu Musik