![]() ![]() |
Mi 5. Jan 2005, 20:20 - Beitrag #381 |
Mein letztes Album waren die Depeche Mode Remixe 81...04- hatte mich wohl vergriffen, denn das einzige Lied, was mich interessierte, war nicht oben. Und wenn ich mal diskret anmerken darf: Der Rest ist der letzte Müll...
![]() |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() |
Do 6. Jan 2005, 13:44 - Beitrag #382 |
Ich hab mir unter Zweifeln Linkin Park - Reanimation gekauft. In der Kritik ist dieses Album ja nicht gut bewertet worden. Um so zufriedener bin ich. Es ist meiner Meinung nach eine extrem gute CD.
|
|
![]() |
Do 6. Jan 2005, 14:33 - Beitrag #383 |
Als letztes hab ich das neuste Rhapsody-Album gekauft, weiß jetzt grad net wie es heißt und bin zu faul um aufzustehen und nachzusehen:D
Mir gefällt es ziemlich gut, es ist mal wieder voller "Hymnen"...einfach genial... |
|
![]() |
Sa 8. Jan 2005, 20:30 - Beitrag #384 |
Das letzte album,das ich mir gekauft habe, war von Marilyn Manson - The Golden Age of Grotesque... oder so ähnlich,weiß auch nicht genau wie das geschrieben wird....
Naja,is auf jedenfall ne coole cd die es auf jedenfall auch wert is gekauft zu werden,sofern man die musik mag,....mögen ja nich alle.. warum?? ich weiß es nich... ![]() Naja, see ya, SteffMaster |
I nEeD nO rEaSoN tO hAtE yOu ThE wAy I dO
(von Marilyn Manson - Para-noir) All of my hate cannot be found I will not be drowned by your thoughtless scheming So you can try to tear me down Beat me to the ground I will see you screaming (von KoRn - Thoughtless) ![]() |
![]() ![]() |
Sa 8. Jan 2005, 20:42 - Beitrag #385 |
Hm, interessant, ich scheine vergessen zu haben, meine Weihnachtserwerbung niederzuschreiben.
Simon & Garfunkel: The Columbia Studio Recordings 1964-1970 Dabei handelt es sich um eine Box mit allen 5 Alben des Duos, jeweils in digital remasterter Fassung und mit einigen Bonustracks. Auch wenn in der "Old Friends"-Box (nicht zu verwechseln mit "Old Friend Live", der CD/DVD von der letzten Tour) noch einige andere Bonustracks sind, ist dies hier dennoch die mit Abstand vollständigste S&G-Edition, die man bekommen kann. Und zwar für 25€ - für 5 Alben in bestechender Qualität und mit nicht unbedingt essentiellen, aber allemal interessanten Extras ein absolut fairer Preis. Dazu ist die Box noch gut ausgestattet, ein umfangreiches Büchlein mit allen Original-Booklets plus Zusatzmaterial und die CDs jeweils in Mini-Reproduktionen der Original-LP-Hüllen (um die zu lesen, braucht man zwar fast eine Lupe, aber es ist hübsch). |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 8. Jan 2005, 21:33 - Beitrag #386 |
Öhm das muss vor ca. nem Jahr gewesen sein, Buddha & Bonsai vol. 2, eine CD mit fernöstlichen Entspannungs- und Meditationsmelodien. Wirklich sehr schön, auch wenn der Klang einige eher an ein Chinarestaurant erinnert
![]() |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() |
So 9. Jan 2005, 20:52 - Beitrag #387 |
ich hab mir als letztes des Album "scars of the crucifix" von Deicide gekauft und des is jetz zwar keine Glanzleistung im gegensatz zu den anderen, aber es is schon ganz gut.
|
|
![]() ![]() |
Mi 12. Jan 2005, 13:50 - Beitrag #388 |
die Einspielungen von Bachs "Kunst der Fuge" von Jordi Savall (für gemischte Besetzung) und dem Streichquartettensemble der Juillard-School of Arts (für Streichquartett mit modifiziertem Cello)
die Savall-Einspielung ist sinnlicher, speziell die Kontrapunkte, die er mit reinem Viola-da-Gamba-Quartett besetzt, sind phantastisch. Die Juillard-Einspielung ist "esoterischer", "intellektueller"; dünner im Klang, aber unglaublich transparent Roger Norringtons Einspielung des Mozart-Requiems mit Nancy Argenta (Sopran), Catherine Robbin (Contralto), John Mark Ainsley (Tenor), Alastair Miles (Bass) und den London Classical Players- ich glaube, ich muß sterben, so unirdisch schön - imo viel Überzeugender als Hogwoods und Gardiners Einspielungen zusammen :-) die Einspielungen des Verdi-Requimes von John Eliot Gardiner (mit dem phänomenalen Orchestre Révolutionnaire et Romantique und dem ebensolchen Monteverdi-Chor) und Ricardo Muti (mit dem Ensemble der Mailänder Skala) hier bin ich ratlos, welche ich bevorzuge. Muti haut alles weg, seine Interpretations ist schlicht - überwältigend, wenn auch nicht in allen Details sonderlich transparent. Gardiner ist erstklassig in allen Details, das Orchester schlicht überragend, ebenso der Chor, aber die Klanggewalt ist zu dünn - und imo muß Verdis Requiem klanggewaltig klingen. Schwierig |
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() |
Mi 12. Jan 2005, 22:34 - Beitrag #389 |
Alos die letzte CD,is eigentlich mehr 'ne DVD mit CD,oder ne CD mit DVD..naja,eines von Beiden..
Aber sicher bin ich mir das es von Incubus Alive at Red Rocks ist. Is eigentlich ziemlich cool,vor alem weil man da so ne art 3D Musik-Videos sehen kann.Vor allem aber weiö die Typen live auch ziemlich gut sind,aber das sind die imho eh...müsst ihr euch 'ma reinziehn. PS:bin übrigens zu dem schluss gekommen,es ist ne DVD mit CD aber da es ne Musik-DVD von nem Konzert ist schreib ich das einfach mal trotzdem hier rein. oki also dann MfG chicken |
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
|
![]() ![]() |
Sa 15. Jan 2005, 01:28 - Beitrag #390 |
mensch, was hab ich da nicht alles gekauft...
daa wääären: Interitus - Journey ein blindkauf - habe gute reviews gelesen und interessiert gewesen ^^ Lunar Aurora/Paysage D'Hiver Split limited LP ebenfalls blindkauf - ohne review - aber LunarAurora sind einfach klasse...und mit Paysage D'Hiver zusammen unschlagbar \m/ dann hab ich heute bestellt: Gonzales: Presidential Suite Z The Entertainist was soll ich dazu sagen? der typ macht zwar komplett andere musik - kein BM sondern electronic rap artiges und und und - ein entertainist halt ;D muss es unbedingt mal schaffen ein konzert zu besuchen - gonzales dürfte recht oft in Deutschland rumtouren - er wohnt zZt in Berlin ^^ naja - wir werden sehen - gute nacht |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
So 16. Jan 2005, 13:16 - Beitrag #391 |
ich hab mir demletzt so 2 Cds gekauft.
Die erste war des Album "Awakening of the Liar" von HATE, des hab ich mir nur gekauft, weil mir der Name gut gefallen hat, also nen blindkauf.Und jetz is des eine meiner Lieblingsbands. Die andere CD war des Album "Steal this Album" von System of a down". des hab ich auch nur gekauft, weil mir der Name von dem Album so gut gefallen hat.Und wo ich die CD angehört hab, hatse mir sogar ganz gut gefallen. |
![]() ![]() |
Di 18. Jan 2005, 21:34 - Beitrag #392 |
"The Young and the Hopeless" von Good Charlotte. Mal wieder mehr Punkrock, höre ich zur Zeit sehr viel von. Und hab die CD zum Schnäppchenpreis gesehen und zugeschlagen .).
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 18. Jan 2005, 22:05 - Beitrag #393 |
ich habe sie damals noch zum vollen preis gekauft und bereue es, weil die einfach nur schlecht ist. Obwohl die immer noch besser als die neue Scheibe is |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 17:04 - Beitrag #394 |
Ich finde die Platte gut ... aber wozu gibt es verschiedene Geschmäcker?
Und weil Punkrock so schön ist ... heute kam Blink 182 - Blink 182 dazu. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 17:15 - Beitrag #395 |
Ray Charles - Genius loves Company
In gedenken das den Soul-Titanen sein leztes album, voll mit wunderbaren duetten. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 22. Jan 2005, 23:38 - Beitrag #396 |
ich hab mir vor genau 2 tagen das neue album "pure vernunft darf niemals siegen" von tocotronic gekauft und bin sehr zufrieden damit war ein juter kauf hat sich gelohnt :pro:
|
|
![]() ![]() |
So 23. Jan 2005, 12:59 - Beitrag #397 |
Gestern angekommen:
1349 - Beyond the Apocalypse Eisregen - Leichenlager Die 1349 muss ich mir noch anhören, die Eisregen fand ich eher mäßig. Teilweise recht langweilig, aber vielleicht muss ich mich auch erst noch reinhören. Schwarze Rose taugt auf jedenfall was. |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 23. Jan 2005, 18:03 - Beitrag #398 |
Kreator - Live Kreation gibts zum Geburtstag und
Riger - Des Blutes Stimme, vorgestern bestellt. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 23. Jan 2005, 19:08 - Beitrag #399 |
Tja, ich habe mir die Maxi "Goodies" von Ciara zugelegt, da ich momentan die [font=Arial][font=Verdana]Choreografie von diesem Video lerne![/font][/font]
[font=Arial][font=Verdana][/font][/font] [font=Arial][font=Verdana]Die CD ist für Popmusikfans ganz in Ordung. Führte vor kurzem in Amerika noch die Hitlisten an, da die Künstlerin neu ist und sie einen guten ersten Eindruck macht!;)[/font][/font] |
|
![]() ![]() |
Do 27. Jan 2005, 22:06 - Beitrag #400 |
Ich hab mir gestern Linkin Park vs. Jay-Z - Collision Course mit DVD geholt. Die DVD ist cool aber es ind ein bisschen wenig Lieder drauf. Die DVD von Live in Texas war besser.
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste