wie kann man nur... das is ja wie so ne totsünde...!
aber warum ein album.... sind wir nicht schon genug gestraft??

warum jetzt auch noch das??? *heul* bitte nicht
![]() |
Mi 26. Jan 2005, 13:33 - Beitrag #41 |
ICH habe mir die cd sicher NICHT gekauft!!!!!!!!!!
wie kann man nur... das is ja wie so ne totsünde...! aber warum ein album.... sind wir nicht schon genug gestraft?? ![]() warum jetzt auch noch das??? *heul* bitte nicht |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() |
Mi 26. Jan 2005, 15:26 - Beitrag #42 |
[quote="Christoph"]Ihr könnt mich alle festnageln oder sonstwo hinschicken, aber ich hab es geschafft, dieses Lied nicht zu kennen
![]() Das erste mal, dass es mir unter gekommen ist war am vergangenen Freitag, als meine Freundin im Zug 'ne Bravo oder so gefunden hat und wir uns noch köstlich über die Doofheit und Sinnlosigkeit von dem Text "gefreut" haben, der da irgendwo abgedruckt war. Sagen kann ich über den Song selber also nicht viel. Aber mal generell gesagt (es gibt ja wohl vergleichbar sinnlose Texte wie "Dadada" oder "Katzenklo"): Ich finde es wirklich schade, was aus den Charts geworden ist. Für mich gehört ein Lied dann an die Spitze, wenn es genial ist. In dem Wort "genial" steckt "Genie" drin] Naja, mich interessieren die Charts net unbedingt. Aber die Charts geben die Verkaufszahlen wieder. Und die meisten Menschen hören Musik net, weil sie sie für Kunst halten, sondern weil sie unterhalten werden wollen. Und viele Menschen scheint dieses Lied doch zu unterhalten. Außerdem denke ich, kann man Kunst net so einfach beurteilen. Ich denke, es ist vielleicht auch Kunst, eine menge Menschen zu erfreuen. Und das scheint dieses Lied ja zu schaffen. Außerdem handelt es sich doch ursprünglich um ein Kinderlied, es muß also keinen extrem hohen Sinn haben. Die Musik, die überwiegend in den Charts vertreten ist, ist nunmal eher zur seichten Unterhaltung da. Sie gefällt mir auch net unbedingt, aber ich spreche den Machern dieser Musik trotzdem net ab, Künstler zu sein. Für mich ist im Prinzip jeder Mensch, der es schafft sich eine eingängige Melodie -egal ob sie meinem Geschmack enstspricht, oder net- auszudenken, in gewisser Art ein Genie, weil ich immer denke, es wären schon alle Melodien "erfunden" worden. Ich kann doch net sagen, ein Mensch ist kein Künstler, nur weil mir sein Werk net gefällt oder ich der Meinung bin, es wäre unter meinem geistigen Niveau. |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Jan 2005, 15:30 - Beitrag #43 |
Also, sooo schrecklich finde ich das Lied auch nicht. Ich finde es eigentlich ganz niedlich (vor allem den Clip, den find ich echt süß) und man kann leicht mitsingen (nicht, dass ich das tun würde
![]() Natürlich würde ich dafür auch nie Geld ausgeben, aber wenn ich diese 9-jährige Joy sehe, die sich riesig drüber freut, denke ich mir: Schön, dass sie so glücklich ist, das ist etwas, auf das sie immer zurück sehen kann. Also. Regt euch nicht lange auf. ![]() Schni-Schna-Schnappi Schnappi Schnappi .... ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 26. Jan 2005, 15:56 - Beitrag #44 |
hi
ein kleines mädchen schafft die Deutschen Chrats mit einem total nervigem und dazu auch noch schlechten Kinderlied? Wie dumm ist eigentlich Deutschland? Mir geht das Schnappi ganz schön auf den Geist... bis dann punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
![]() |
Do 27. Jan 2005, 00:09 - Beitrag #45 |
Am anfang fands ich noch ganz oke, eben als kinderlied!!!
Aber da sowas nun auf platz 1. ist kann doch wohl nicht sein!??! sowas gehört sich doch auf den Kinderkanal und doch nicht auf Musiksender?!? irgendwie ist das alles übertrieben. dummes krokodil ![]() aber zugegeben, das schnappi krokodil ist viel süßer wie das von Vivil. |
Always stays the same, nothing ever changes,
English summer rain seems 2 last 4 ages. |
![]() ![]() |
Do 27. Jan 2005, 20:15 - Beitrag #46 |
Ich finde dieses kleine, dämliche Krokodil ( das zudem auch noch extrem hässlich ist ) einfach nur nervig... ich arme "muss" schon morgens mit Discman zur Arbeit fahren damit ich dieses Ding nicht andauernd hören muss
![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Fr 28. Jan 2005, 15:20 - Beitrag #47 |
@ Freyja
Ja, klar kann man nicht schwarz-weiß sagen, was is jetzt Kunst oder was nicht; ich find's ja auch erstaunlich, dass es dieses Mädchen geschafft hat, an die Spize zu kommen. Aber besonderen musikalischen Wert hat es für mich eben nicht (ich hab's mitlerweile auch kennengelern ![]() |
Wogen und Wind Sind Gottes;
Doch das Steuer, Mit dem Ihr den Hafen Gewinnt, Ist Euer. |
![]() |
Sa 29. Jan 2005, 13:32 - Beitrag #48 |
ICH KANN DIESES LIED NICHT MEHR HÖREN!!!! Das schlimme bei mir ist, wenn ich son bescheidenes Lied einmal höre, bekomm ich sofort einen Ohrwurm, welcher dann, dank der werbung, 3x tägl. einsetzt. Das war schon mit O-Zone so, und mit dem restlichen SCHROTT, der stündlich auf MTV und den anderen Sendern läuft!!! WEG DAMIT
|
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Mi 2. Feb 2005, 00:41 - Beitrag #49 |
Nicht aufregen, der will doch nur spielen...
![]() Hier was Nettes: http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/27187547 |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mi 2. Feb 2005, 14:55 - Beitrag #50 |
da sind aber alle ewtrem schlecht von der idde und vom gesnag
![]() |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() |
Do 3. Feb 2005, 22:55 - Beitrag #51 |
[font=Palatino Linotype]Also ich hoffen noch auf den Tag wo aus dem kleinen Schnappi einr schöne Krokodieltasche wird!!!!!;) [/font]
[font=Palatino Linotype]Mich regt das tierisch auf ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Feb 2005, 16:57 - Beitrag #52 |
Jetzt gibt es dann auch ein Schnappi-Plüschtier ---->
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste