![]() ![]() |
Di 25. Jun 2002, 22:19 - Beitrag #41 |
Grunge , Alternative Rock, Rock und ein bisschen Metal.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 20:17 - Beitrag #42 |
Bei mir weitesgehend quer durch, hauptsache es ist gut. Volksmusik, Techno und Hip Hop tue ich mir aber nicht an...
Hauptsächlich: Metal (Blind Guardian, Rhapsody...) Beatles Queen Weichere Sachen (Enya, Simon&Garfunkel) Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Do 4. Jul 2002, 11:12 - Beitrag #43 |
Rock
Trance 2 Step Crossover |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
Di 9. Jul 2002, 18:21 - Beitrag #44 |
Ich höre fast alles,aber in letzter zeit höre ich fast nur Hip Hop&Rap und die beatles
|
SINCERE AMORE
The kind of love you never have to questions |
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 11:35 - Beitrag #45 |
Ich höre:
pop R´nb techno house und alles mögliche aus dem chats |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Aug 2002, 12:25 - Beitrag #46 |
Ich höre eignetlich alles außer Volksmusik, Black Music und Jazz. Okay, mit Rap und Hip Hop kann ich auch nichts anfangen....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 12:52 - Beitrag #47 |
Rock
Hard-Rock Rap eigentlich fast alles was gut abgeht ![]() |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 13:22 - Beitrag #48 |
also ich höre nur hip hop:))naja ausserdem ab und zu mal...da läuft auch mal rock oder so;)
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Sa 17. Aug 2002, 23:11 - Beitrag #49 |
hab hier ja noch garnicht geantwortet.
also ich höre nur Rap/HipHop , naja und halt songs die mir gefallen *g* |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Sa 17. Aug 2002, 23:12 - Beitrag #50 |
.. also ich hab in den letzten Monaten mei muskikalisches Spektrum wieder sehr erweiteret: Rap, Rock in allen Facetten, alles mögliche aus der Hippie Zeit (Melanie!!!), Klassik, TripHop (Postishead!!).. und, und, und..
|
|
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 10:46 - Beitrag #51 |
Mein musikalisches Spektrum hat sich eher konzentriert. Ich höre mittlerweile fast nur noch Metal, besonders Blind Guardian. Wenn man ihre Alben hört, weiß man, worein sie die durchschnittlich etwa 3 Jahre Entwicklungszeit reingesteckt haben: In wundervolle Qualität. Manche sagen, bei Blind Guardian stecken teilweise in einem Song mehr Ideen als bei anderen auf einem Album und ich kann sagen, sie haben nicht ganz unrecht
![]() Padreic |
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
So 18. Aug 2002, 11:31 - Beitrag #52 |
.. das stimmt schon Metal hat sicher (teilweise) was. Man muss sich allerdings erst mal einhören.. bevor ich mich mal eingehört hatte, klang für mich jede Metal Nummer wie die andere.
|
|
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 11:37 - Beitrag #53 |
Man muss sich schon ein wenig einhören, aber auch sonst klingt nicht jede Metal-Song wie der andere. Z. B. Manowar und Blind Guardian hört wohl jeder sofort auseinander
![]() Padreic |
![]() |
So 18. Aug 2002, 12:06 - Beitrag #54 |
Ja stimmt schon. Aber wie du schon sagst. Wenn man mal nur eine Platte hört, hört sich wirklich jeder Track (anfangs) wie der andere an! Metal ist am Anfang somit das, was Bad Religion auch noch nach 100mal hören ist:D
|
|
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 10:10 - Beitrag #55 |
Ich höre fast jedes Genre querbeet - u.a. Pop, Klassik, Rock, Trance&Dance, Metal, New Age etc.
Was ich nicht leiden kann ist Hip Hop und Rap, obwohl ich da auch nicht alles in einen Topf werfen kann. Ab und zu kann ich es mir anhören, aber nicht ständig, da würd ich irre werden. ![]() Zurzeit bin ich auf einem Metal Trip: Nightwish und Blind Guardian vor allem haben es mir angetan. |
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen koennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cuio i Pheriain anann! Aglar'ni Pheriannath! ********* F.R.O.D.O Family |
![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 11:20 - Beitrag #56 |
jop, auch querbeet
![]() meine top3 sind Techno, Trance und Metal in allen Variationen, bei Metal lieber das "härtere" Zeug, aber nicht auschliesslich *g* auf den tod nicht ausstehen kann ich ultra-kommerziellen pop wie zB BroSis und den ganzen Dreck |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 13:32 - Beitrag #57 |
Also diese Retorten Bands zähle ich gleich überhaupt nicht zu Musik dazu. Um die mache ich ebenfalls einen großen Bogen.
|
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen koennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cuio i Pheriain anann! Aglar'ni Pheriannath! ********* F.R.O.D.O Family |
|
Sa 31. Aug 2002, 19:19 - Beitrag #58 |
ONEKLZ!!!!!!!
muss ich mal so sagen weil die sind einfach richtich GEIL vor allem die texte |
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 20:54 - Beitrag #59 |
METAL!!! NUR METAL...!!!!!
manchmal auch elektronische oder alternative |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 21:32 - Beitrag #60 |
Punk aus Germany (vor allem Hosen aber auch Ärzte)
Rammstein etwas House etwas HipHop |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste