![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 16:50 - Beitrag #41 |
Is doch lächerlich der Text.....
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 17:14 - Beitrag #42 |
![]() ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 17:55 - Beitrag #43 |
Scherzkeks such mal ne Kette von Darg on oder Ludacris!!! |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 17:57 - Beitrag #44 |
und auch wenn sie solche ketten tragen, lass sie doch, wenns ihnen spass macht. ich versteh nicht wie man sich so darüber aufregen kann?
ich sag ja auch nicht alle metal hörer rennen mit langen haaren durch die gegend oder was weiß ich, weils mir am Arsc* vorbei geht was andere leute machen. soll doch jeder so wie er glücklich ist . |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 20:59 - Beitrag #45 |
Ohhh, jetzt kommen die UNderground Hip Hoper...... |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 21:03 - Beitrag #46 |
Ich denke mal nicht das jeder glücklich ist so wie er rumläuft.... Die meissten Leute passen sich der Gesellschaft an, wenn sie z.b. dann mal angenommen keine Sanchezz Hose tragen ( so wie jeder bei uns auf der Schule) dann werden sie gedisst und verdrängt. Ich kenn das gut genug, denn ich habe genügend Leute in der Klasse denen es so geht. Ich zb. habe meinen eigenen Geschmack und werde dadurch auch von Leuten geschätzt, aber Leute die kein Selbstbewusst sein haben und dann nicht solche Sachen tragen, die haben es schwer sich zu integrieren, denn der optsiche Eindruck, ist der erste Eindruck und der erste Eindruck auch meisstens der wichtigste. |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Sep 2002, 23:33 - Beitrag #47 |
Ich setz den Blinker rechts
fahr rauf auf die Tanke Snacks und Six-Packs für de ganze Bande danke weiter in Kolone immer Richtung Sonne auch wenn ich nicht gerade ein Hip-Hop Fan bin, finde ich dieses Lied auch genial ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 14:58 - Beitrag #48 |
Also, ich mein ich war einer der einzigste auf der Schule der mit Baggies ankahm...klar ich wurd auch andauernt geärgert von wegen...haste dir in die Hosegeschissen *hihi*...da dacht ich mir nur ach komm geh nach hause armes dummes Kind...un nu heut tragen alle meine Freunde Baggies,...genauso lief es mit Basketball schuhen usw. Man muss nur genug selbstvertrauen haben!!
Das hättest du dir sparen können!!! Weil so eine Diskusion keinen sinn hat wenn einer so Argumentiert! |
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 17:18 - Beitrag #49 |
ich weiß nicht was das mit "underground hip Hoper zu tun haben soll, denn wenigstens Ludacris kennt jeder (denk ich doch mal *g* ![]() |
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 18:10 - Beitrag #50 |
Ja, muss man erst mal haben...... |
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 21:15 - Beitrag #51 |
JA...wenn du kein selbstvertrauen hast kannste dein Leben schonmal zur hälfte wegschmeißen...geh ma ohne selbstvertrauen zu einem vorstellungs gespräch...!!!
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 22:45 - Beitrag #52 |
Ja rofl, aber es gibt nun mal solche Menschen die haben es einfach nicht!
Es ist nicht einfach sein Selbstbewusstsein wieder herzustellen, wenn es erstmal weg war. Bist du mal einer person begegnet die vergwaltigt wurde oder was der gleichen!? |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 17:08 - Beitrag #53 |
Nein! Aber bei denen denk ich ist das anders!! ausserdem sollten die eigentlich Psychotherapeutische hilfe haben!!
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 23:10 - Beitrag #54 |
Naja, ich sag jetz nix mehr dazu.....
|
|
![]() |
Di 10. Sep 2002, 18:00 - Beitrag #55 |
der beste musiksender ist MTV!!!!!!!!!!!!
VIVA gefällt mir auch! Schau es auch schon! Aber MTV gucke ich lieber! Komm besere musik und und und!!!!!! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste