J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 7. Jan 2005, 17:26 - Beitrag #441

Ich wohne leider auch so garnicht in der Nähe von Berlin *lach*. Aber vielleicht irgendwann man ein Wochenende hinfahren wäre schon nicht schlecht ;)

Die Sendung auf Arte habe ich natürlich verpasst... wars interessant? Wurden noch andere Bands "vorgestellt" *neugierigist* ?

Bloodberry
Active Member
Active Member

Fr 7. Jan 2005, 20:43 - Beitrag #442

Nur über D'espairsRay und einmal ist auch der Name Dir en Grey gefallen, aber in diesem Special ging es hauptsächlich um asiatische Filme, also unbedingt viel verpaßt hast du nicht, aber ich stell dir mal den link rein, und weiter unten steht auch, wann die Wiederholung ist, falls du es dir trotzdem mal anschauen willst. ^^

http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/tracks/745028.html

karyu
Active Newbie
Active Newbie

Sa 8. Jan 2005, 03:09 - Beitrag #443

Habs auch gesehen.. war'n bisschen enttäuscht... die haben nur 6 Minuten oder so von DespairsRay und Visual K gebracht... ein bisschen kurz...

Aber Karyu war sowas von ... hach *adore*
und Zero.... *schwärm*
Ich lieb die zwei.....

Ähm ja... sehr konstruktiver Beitrag... sorry...

karyu
Active Newbie
Active Newbie

Sa 8. Jan 2005, 03:12 - Beitrag #444

Ich will auch sonen Blöden avatar, aber den bekommt man hier erst ab 100 Postings!!!!
THAT SUCKS PRETTY MUCH!!!! :o

Ich glaub, ich schreib jetzt einfach 91 schwachsinnige Beiträge und dann kann ich einen Avatar von Karyu hochladen! hee hee...

hier ist also mein 2. 'konstruktiver' Beitrag

hee hee :mad: :P

Kagerou

--------------------------------------------------------------------------------

Okay, jetzt ist mir was eingefallen... was wirklich interessant wäre

Wie siehts eigentlich aus: Kennt ihr die Band Kagerou? Denn in diesem Thread sieht es so aus, als würdet ihr nur über Dir en grey reden.

Am 11.2.05 spielen Kagerou in München... falls ihr es noch nicht wisst...

so; Beitrag #10 :P

janw
Moderator
Moderator

Sa 8. Jan 2005, 04:00 - Beitrag #445

@Karyou: Dieser thread ist einem einem Forum mit Beitragszählung. Bitte bearbeite lieber einen Beitrag von Dir, als alle drei Minuten neue Beiträge zu posten. Und, etwas mehr Inhalt ist sehr willkommen ;)
Viel Spaß!
janw

P.S. Daß hier DeG dominiert, liegt an zwei sehr fleißigen Membern hier, für die die Gruppe die Götter auf Erden bedeutet. Aber sicher werden sie auch andere japanische Rockgruppen daneben dulden ;)

Bloodberry
Active Member
Active Member

Sa 8. Jan 2005, 18:27 - Beitrag #446

Zitat von janw:P.S. Daß hier DeG dominiert, liegt an zwei sehr fleißigen Membern hier, für die die Gruppe die Götter auf Erden bedeutet.

Ein sehr schöner Satz :D

@Karyu
Kagerou kenne ich und ich weiß auch, das die in München spielen.
Anschauen tue ich sie mir aber nicht. Schlecht sind sie nicht, aber nicht unbedingt meine Faves ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Sa 8. Jan 2005, 21:09 - Beitrag #447

*arrgh* Bloodberry-san du hast ein süßeres Ava als ich ^^

Naj, dann habe ich ja nicht viel verpasst was die Sendung anbelangt ;) Aber interessiert hätte mich das schon. Nur ist das auch viel zu spät für die arbeitende Bevölkerung.

@janw: Schön gesagt *g* Aber die J-Rock Fans sind hier leider auch nur spärlich gesäht.

Natürlich kenne ich Kagerou und auch ich weiß das sie in München spielen. Nur mache ich mir für die nicht den Weg dahin. Für Dir en Grey würde ich das schon machen ;)

karyu
Active Newbie
Active Newbie

So 9. Jan 2005, 07:41 - Beitrag #448

äh... ja... sorry wegen den drei posts hintereinander...in diesem Jahrhundert werde ich hier sowieso nicht glücklich... j-rock ist nämlich der einzige Thread der mich interessiert, von daher... 100 posts... niemals....

ja, zu dem Kagerou konzi... Die Veranstalter machen dass so, sie schauen wie die indie-bands hier ankommen und versuchen dann größere Fische wie DeG an Land zu ziehen. Je weniger Leute zu Kagerou kommen, desto niedriger istdie Wahrscheinlichkeit, dass Dir en Grey je nach Deutschland geholt werden.

Ich werde auf jeden Fall dort sein, genauso, wie ich es in Berlin bei D'espairs Ray war. Wenn Kagerou live nämlich genauso abgehen, dann sag ich bloß Hallelujah... hee hee...

ja, der thread ist wirklich ein bisschen eintönig... Ich hätte da einen Vorschlag: Nämlich pepp ihn auf, karyu, wenn du ihn eintönig findest! janw
ist ein nettes Forum, mit mehr J-Rock als J-Pop Foren. Und ich quatsch alle tot! XD
@kati + bloodberry: könnt ja mal vorbeischauen, wenn ihr lust habt und dort nicht schon angemeldet seid... oder ihr seid an englischen Foren interessiert, könnt ich euch auch ein paar tipps geben!^^

@janw: Besser so????????????????????????????? Und es heißt Karyu... <-see

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 9. Jan 2005, 19:29 - Beitrag #449

Ich bezweifel das Dir en Grey jemals nach Deutschland kommen werden. Und wenn sie das tun, dann aus eigenen freien Stücken und nicht wegen irgendwelchen Veranstaltern oder weil viele Fans bei Kagerou waren. Die Jungs wissen ganz gut wieviele Fans sie in Deutschland haben ;)

Und so eintönig finde ich den Thread garnicht? Und die Matrix ist und bleibt das einzige Forum in meinem Leben ;) *schleimtropftrief*

Bloodberry
Active Member
Active Member

Sa 5. Feb 2005, 16:46 - Beitrag #450

*hochzerr* :D

Neues gibt es eigentlich nichts ^^;
Wollte nur berichten, das gestern die Ware endlich angekommen ist *freu*
Naja, und auf der offiziellen Homepage von Diru,
kann man jetzt in ein neues Lied reinhören ^^
Joa, ich freu mich schon auf das neue Album :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 6. Feb 2005, 21:33 - Beitrag #451

*mithelf* :D

The Ware ist geil gell?
Ähm.... tja.... was kann man zu diesem Song in den man da reinhören kann sagen.... *schwernachdenk*... ich würde ihn als "seltsam" bezeichnen o_O Oder sehe ich das jetzt falsch?
Gibbet eigentlich wieder neues Bildmaterial :D?

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 7. Feb 2005, 18:20 - Beitrag #452

Die Ware ist echt toll. Hat sich gelohnt ^^
Ich mag das Lied, ich finde es sehr interessant, zumindest diesen Ausschnitt davon ^^ Hach *schon gespannt ist*
Naja, ich habe mal ein paar neue Bilder von Kaoru gefunden. Zwar noch im den Stil, von den Bildern, die ich dir letztens mal geschickt habe. Die könnten dich evtl. interessieren :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 7. Feb 2005, 20:19 - Beitrag #453

Naja, mein Geschmack ist das Lied ganz und garnich ^^. aber ich bin sehr gespannt auf das Album. Sie scheinen ja wieder ordentlich experimentiert zu haben wenn ich mal so überlege *lach*.

Die könnten dich evtl. interessieren

Du weißt ja wo du mich findest nech :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 28. Feb 2005, 20:38 - Beitrag #454

Also erstens :D : Wo bleiben die Bilder *lach* ?

Und zweitens: Weiß jemand wie es jetzt mit den Deutschland Plänen der Jungs aussieht? :confused:

Bloodberry
Active Member
Active Member

So 6. Mär 2005, 16:05 - Beitrag #455

Die Bilder habe ich schon nicht vergessen, nur war ich halt ne Zeitlang nicht online, wegen der Schule. Mußte viel für eine Klausur lernen, ok muß ich auch jetzt noch, aber nu hab ich wenigstens ne kurze Pause ^^

Deutschlandpläne gibt es immer noch keine, aber das ist halt jetzt nur nach meinem neuesten Stand der Dinge :D

Auf ihrer Homepage kann man jetzt einen kurzen Videoausschnitt sehen, es könnte die neue Single sein ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 6. Mär 2005, 20:20 - Beitrag #456

Also ich bin Abends immer online ;) Du weißt ja wo du mich findest ^^

@Deutschlandpläne: Wäre ja auch zu schön gewesen...

@neue Single: Heißa... endlich malwieder ein Lied das mir schon bei erstem Ausschnitt richtig gut gefällt. Und das neue Video auch.... naja von Kao-sama war nicht viel zu sehen aber egal :D Auf alle Fälle finde ich das Lied jetzt schon schön.

snake
Good Newbie
Good Newbie

Mo 4. Apr 2005, 16:27 - Beitrag #457

hey ho!

habt ihr schon gehört, dir en grey gibt ein konzert in berlin!!!!!!

Ab heute ist es offiziell: Dir en Grey werden am 28. Mai in Berlin ihr erstes Europa-Konzert geben. Kyo, Kaoru, Die, Toshiya und Shinya werden dieses einmalige Konzert im Columbia Halle spielen.

Der Ticket-Preis beträgt 37 Euro und sie werden bei Neo Tokyo ab dem 11. April erhältlich sein.

quelle: http://www.jmusiceuropa.com

ich finds sau hammer und werd aufjedenfall hinfahren! das lass ich mir net entgehen, cihw arte schon die ganze zeit drauf das deg endlich mal nach europa kommt !

by snake

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 4. Apr 2005, 19:22 - Beitrag #458

Gelesen habe ich es schon, wollte es hier auch schon reinschreiben :D

Ich will es mir ja eigentlich auch nicht entgehen lassen....

Naja, einfach mal schauen :D

Ist auf jeden Fall mal eine gute Nachricht und hat meinen Tag gerettet, neben einer anderen, sehr guten, Nachricht :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 4. Apr 2005, 19:51 - Beitrag #459

Ich hab es gerade gelesen und mir ist fast das Herz stehen geblieben :D
Bloodberry wollen wir zusammen hin?

snake
Good Newbie
Good Newbie

Mo 4. Apr 2005, 21:17 - Beitrag #460

ich bin auch den ganzen tag schon total happy.......ich werd da aufjedenfall hingehen!
hab schon ne schlafmöglichkeit in berlin klargemacht....jetzt hoff cih nur das die bahn die ice preise noch bischen senkt! ^^

VorherigeNächste

Zurück zu Musik