J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
snake
Good Newbie
Good Newbie

Mo 11. Apr 2005, 17:53 - Beitrag #481

so, meine 2 tickets sind bestellt und wie siehts bei euch aus?

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 12. Apr 2005, 15:29 - Beitrag #482

Joa, mein Ticket habe ich auch schon bestellt, nun warte ich halt nur auf die Bestätigung. Ich hab Zeit und noch ein paar Berichte vor mir *g*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 15. Apr 2005, 12:13 - Beitrag #483

Bloodberry ich hab ein ganz großes Problem :( Mein PC spinnt total, MSN funzt garnicht, ICQ spinnt auch irgendwie und Internetseiten lassen sich zum großen Teil garnicht öffnen :( Unter anderem Neotokyo... könntest du vielleicht eine für mich mitbestellen? ( Sofern es noch welche gibt :cry2: :cry2: )

Bloodberry
Active Member
Active Member

Sa 16. Apr 2005, 00:25 - Beitrag #484

Klingt ja gar nicht gut :(
Nun, meine Karte ist schon reserviert, aber ich kann schon eine Neue bestellen und noch steht nichts davon, das es ausverkauft ist, so darf mal wohl noch hoffen :)
Wenn ich jetzt noch eine bestellen soll, wäre es praktisch, wenn du mir vorher den Betrag des Tickets überweist, da sie von meinem Konto abbuchen werden. Verdiene leider kein Geld, so das ich vorstrecken könnte, und ich bin immer froh, überhaupt was auf meinem Konto zu haben. Wäre das möglich?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Sa 16. Apr 2005, 20:26 - Beitrag #485

*schnellschreibsolangedasgeht*
Klar das ist überhaupt kein Problem :) Schick mir mal deine Bankdaten per PN, sofern mein PC dann wieder die Güte hat zu funktionieren :rolleyes: *pcstreichel* überweise ich das :)

Bloodberry
Active Member
Active Member

Sa 16. Apr 2005, 20:54 - Beitrag #486

Schade, da war ich wohl leider nicht mehr schnell genug. Blöder PC -_-
Gehört getreten :D Der hat zu funktionieren 0.0

snake
Good Newbie
Good Newbie

Do 19. Mai 2005, 18:19 - Beitrag #487

nur noch 9 tage! wooohaaaa, das wird so geil!

Bloodberry
Active Member
Active Member

Sa 21. Mai 2005, 15:09 - Beitrag #488

Ich laß mich da einfach überraschen. Irgendwie bin ich momentan nicht in Stimmung, was dieses Konzert angeht :rolleyes:

Ich freue mich aber, dass das Konzert ausverkauft ist :) Auch wenn es dann so ziemlich eng wird :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 22. Mai 2005, 15:38 - Beitrag #489

Ich auch nicht, Bloodberry. Liebeskummer macht sogar das zu Nichte :( Vorallendingen krieg ich noch ´ne Kriese wegen der Unterkunft :o Entweder sau teuer oder ausgebucht. Spätestens morgen ruf ich dich an ^^ Da ich morgen dann nochmal telefonieren werde, denke ich, ich werde mich dann morgen Abend anrufen.

Naja,... das mit der Enge bekommen wir schon hin ^^

Bloodberry
Active Member
Active Member

So 22. Mai 2005, 17:04 - Beitrag #490

Ach man, läuft alles nicht so wie geplant :(
Es wird schon wieder. Ist zwar alles immer so einfach gesagt, ich weiß ^^;
Einfach ein klein wenig optimistisch sein, ich versuche es auch ^^;
Du willst dich Morgen Abend anrufen??? *wie süß* ^___^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 22. Mai 2005, 20:43 - Beitrag #491

*wai* da sieht man mal wie der Kerl mir den Kopf verdreht ^^ Sieht so aus als ob wir uns was einfallen lassen müssen. Ich hab in Berlin nur noch eine Jugendherberge die ich morgen anrufen kann. Ich hoffe die sind nicht auch schon ausgebucht.

Bloodberry
Active Member
Active Member

So 22. Mai 2005, 20:59 - Beitrag #492

schau im thread wmig. thread im Smalltalk ^^ evtl. ein Vorschlag, ansonsten, ich wollt schon immer mal im teuersten Hotel von Berlin übernachten :D Dann bin ich aber definitiv pleite :P
Manman, jedes mal nehme ich mir vor, nicht immer alles auf'm letzten Drücker zu erledigen, ich schaffe es definitiv nie :D

snake
Good Newbie
Good Newbie

So 29. Mai 2005, 22:32 - Beitrag #493

wow! das konzert war ja ma OBERHAMMER! hab jetzt keine zeit und lust mehr zus chreiben, hab das schon woanders in nem forum.....ausserdems chreiben wir mrogen deutsch abschlussprüfunga lso keine zeit, ichs chreib dann morgen nochma mehr!

un wo habt ihr jetzt gepennt? hättet ja auch im notfall am bahnhof pennen können ^^ :) ;) ham wohl viele gemacht! ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 29. Mai 2005, 22:48 - Beitrag #494

Ist es nicht völlig egal wo wir gepennt haben?? ;) Wir waren aber verdammt gut bei der Mutter einer Freundin untergebracht ^^

Aber das Konzert war der pure Wahnsinn. Und ich glaube, das denken die Jungs auch. Das die Fans dermaßen abgehen ( besonders Child Prey ) hatte ja glaube ich niemand erwartet.
Und ich hatte die ganze Zeit Kaoru-sama vor der Nase ^o^ Der Mann ist doch der pure Sex :D Und dieser süße Bart ^-^
Ach ich könnte stundenlang schwärmen *g* Aber Kyo hat seine Haare ja wieder sooooooo schön :)

snake
Good Newbie
Good Newbie

Mo 30. Mai 2005, 14:04 - Beitrag #495

^^
hab nur gefragt weil ihr euch oben in den posts so unsicher wart ^^, naj, egal!

ich wollt auch nach ganz vorne zu kaoru, habs dann aber nich ganz geschafft, als ich am weitesten vorne war,w ar ich so ca. 1m entfernt von der absperrung!

und ich wollte en kao plek fangen, das nächste is 2m neben mir runtergekommen! hab dann leider nur kyo's wasserflasche bekommen^^

und child prey war eh am besten ^^

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 30. Mai 2005, 20:24 - Beitrag #496

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0530/a/0005/index.html

Diru in einer Berliner Zeitung :D Gruft-Metal-Band *ggg*
Ich bin immernoch hin und weg vom Konzert. Ich brauch Wochenende *g*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 31. Mai 2005, 12:15 - Beitrag #497

:wand: :wand: :wand: :wand: Der Bericht ist doch wirklich das allerletzte :mecker: :mecker: :mecker:
Also ich hab keine Rock´n Roll Musik gehört ihr? Und wir sind verdammt nochmal keine Grufties X_X

Das Konzert war der erste Deutschland-Auftritt der japanischen Gruft-Metal-Band Dir en grey. Nie gehört, den Namen? In Japan zählen Dir en grey zu den erfolgreichsten Teenie-Rock-Bands.

Das ist doch wirklich das letzte........

Wer etwas über die Gruppe erfahren will, muss sich in die Chatrooms der Manga-Szene begeben: in die Welt der otaku, der fanatischen Liebhaber japanischer Comics und Zeichentrickfilme; ein der sonstigen Öffentlichkeit weithin unbekanntes, in sich aber perfekt vernetztes Paralleluniversum.

Sind wir jetzt seit neustem eine Sekte??

Die Musik der Band erweist sich dann als grauenerregend; ein völlig unstrukturiertes Gemisch aus Prog-Rock und Metal, aus falsettierend gesungenem melodischen Pop und einer Art Grindcore-Hochgeschwindigkeitsgrunzen. Jede Metalband aus Mittelbaden bekommt das musikalisch schlüssiger hin.

Ich versuche einfach mal mich nicht über derartigen Schwachfug aufzuregen...

Ich hoffe, die Jungs mussten den sch*** nicht lesen >_<

janw
Moderator
Moderator

Di 31. Mai 2005, 15:39 - Beitrag #498

Naja, Kati, ohne Dich hätte ich wohl DeG auch nicht kennen gelernt ;) - im Radio gibt´s sie nicht, Werbung für das Konzert wurde scheinbar nicht gemacht, also muß der besagte FWuW-Journalist schon auf solche Gedanken kommen.
Komisch nur, daß er offensichtlich recherchiert hat, animexx kennt und trotzdem nichts wirklich gerafft hat.
Vielleicht wäre ihm mit Wolle Petry eher gedient gewesen :rolleyes:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 31. Mai 2005, 16:01 - Beitrag #499

Selbiger Journalist sollte dann aber mal darüber nachdenken, warum das Konzert komplett ausverkauft war,... und das ohne Werbung :rolleyes: Irgendwas müssen die Jungs ja wohl haben ;) Und das was DER da schreibt, ist von vorne bis hinten der letzte SCH*** ich kanns nur immerwieder sagen. Gut er hat recherchiert bei animexx ABER, wusste er auch das es dann nicht dazu kam das die Fans gesungen haben? Ich glaube wirklich nicht, dass der Mensch beim Konzert dabei war. Und wenn ER die Musik nicht mag ist das sein Problem ;) und das ist ja auch nichts verwerfliches,... aber wenn sie unbedingt einen Artikel über die Jungs wollen, dann doch bitte von jemandem der Ahnung von den Jungs hat und auch von den Fans!! Denn nicht "nur" die Jungs stehen wie der letzte Dreck da >_<
Mal ganz abgesehen davon, jetzt sind sie endlich in Europa ( und alle hoffen auf eine Deutschland-Tour und eine DVD von dem Spektakel ) und dann kommt SOWAS! Muss das den sein?!

Bauer-Ranger
Good Member
Good Member

Di 31. Mai 2005, 16:37 - Beitrag #500

Heieiei, ich hab das zuerst für eine türkische oder andere osteuropäische Metal-Band gehalten :P Jetzt weis ich erst, dass das Japaner sind :boah: ;)
Aber ist das denn so falsch in dem Artikel? Also dass das ganze musikalisch extravagant ist, das steht doch außer Frage, oder? Und für mich klang es am Anfang auch so, als könne der Gitarrist keine Gitarre spielen ;) Aber ich finde die Musik trotzdem gut und höre sie ja auch.
Stimmt das mit den vier fünftel Mädchen und die meisten noch keine 18?

mfg Mich!

VorherigeNächste

Zurück zu Musik