![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 21:37 - Beitrag #741 |
Ist das Lied schon älter oder noch aus der jüngeren Zeit?
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 21:44 - Beitrag #742 |
Älter (so von 65) ^^
|
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() |
Sa 31. Mai 2003, 23:08 - Beitrag #743 |
Beatles - Help würd ich mal sagen
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 23:20 - Beitrag #744 |
womit du Recht hast ^^
|
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 11:37 - Beitrag #745 |
Also wer das nicht kennt.. *g*
Das ist doch wirklich ein Klassiker und wenn ich jetz hier hinklatsche, dass es "Help" von den Beatles ist dann fallen sogar dir die Schuppen von den Augen ;-) Aber ne schwere Textstelle wars ja nicht wirklich =) Kommt ja (wenn ich mich richtig entsinne) sehr am Anfang, also quasi erste Strophe ;-) Den Anfang des LIedes kenn sogar ich, aber den Rest.. Könnt ich jetzt nicht runterrattern ;-) |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 11:39 - Beitrag #746 |
Okay, ich bin beschränkt.. Irgendwie hab ich grad 2 posts über meinen entdeckt.. Die *mysteriös* grad noch nocht da waren ;-) jedenfalls hab ich sie übersehen *schäm*..
Sry ![]() |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 07:09 - Beitrag #747 |
also wenn ich jetzt so das hier sehe...müsste aerosun weiter machen...lol
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 07:28 - Beitrag #748 |
Vielleicht sollte es ihm mal wer per PN sagen.. Ich kann nich, ich muss jetzt sofort weg.. Und wenn bis heute Abend nix da steht, macht halt irgendwer weiter..
|
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 19:55 - Beitrag #749 |
Ich mach jetzt mal weiter ich hoffe es stört nimand!
*Scarlet starlet and she's in my bed A candidate for my soul mate bled* Ist eigentlich net so schwer! |
|
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 20:05 - Beitrag #750 |
Das müsste doch Ret Hot Chilli Peppers - Other Side sein, oder?
Sicher bin ich net. |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 20:11 - Beitrag #751 |
Stimmt schon!
|
|
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 20:26 - Beitrag #752 |
Ok, was neues:
"You got the cutest ass in town and your eyes shine in deepest brown but there is one thing that I miss it’s called the one and only kiss" |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 20:38 - Beitrag #753 |
Also dein Lied müsste Underwater Circus - Not You sein.. Von Welchem Soundtrack was das nochmal... Hmm.. Ach ja.. Von "Igby goes down".. Lustiges Lied, auch wenn ich den Film ned so mag..
|
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 20:44 - Beitrag #754 |
Korrekt. 12 Minuten sind ja auch keine üble Zeit
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 21:02 - Beitrag #755 |
Naja.. 12 Minuten.. Ich war zufällig grad mit "Herr der Ringe 2" schaun fertig
![]() Hmm, ich könnte natürlich nach dem Lied aus meiner Signatur fragen, aber das wär zu einfach.. Andererseits könnte ich auch nach lustigem Schweden-Metal fragen, wo man noch nicht mal die Lyrics bei google finden würde.. Was allerdings impliziert, dass quasi niemand diese Lieder kennt, also lass ich das auchmal... Okay.. Hier mal was nettes.. "Outside in a winters night, when the rain begins to fall.. There's a chill in the air and the howl of the wolves and the rain beats at the door... Seven kings will ride on the wind, * towards the mountains high and the only sound that will break the air is the warriors bitter cry.." Wunderschön.. An der Stelle, die ich mit * gekennzeichnet hab kann ich ein kurzes wort ned verstehen, wird aber soo wichtig wirds schon ned sein.. Hört sich wie ein extrem kurzes "far" an, aber das passt gleub ich nicht ganz in den Kontext... |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 22:01 - Beitrag #756 |
Wieso, far würd doch passen?
Egal, hab aber kA von wem das Zitat is, da ich kein Google benutzt hab ![]() ![]() Hört sich aber auf jeden Fall interessant an, mal sehen ob die Musik so gut is, wie die Lyrics ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 22:41 - Beitrag #757 |
Okay, also ich habs dann doch nochmal und nochmal und nochmal gehört, also das richtige Wort an der stelle ist "up".. Denk ich:D Das passt dann auch vom Sinn her.. Okay.. Wenn ich euch sage, dass das Stück mit einem Piano-Solo anfängt (okay.. untermahlt von plätschern leiser Regentropen), das würd euch nicht viel weiterhelfen... Okay.. Dann mal anders.. Normalerweise macht die Band sehr sehr schnelle Metal-Musik... Okay.. Ab der Mitte des Liedes kommen dann auch hin und wieder Gitarren dazu.
Okay.. Noch ein sinnvollerer Tipp: Der Bandname hat was mit Drachen zu tun, und sie haben ihren Namen einmal geändert, aber vorher hatte er ausch shcon das drachige drin.. |
![]() ![]() |
Sa 7. Jun 2003, 09:12 - Beitrag #758 |
Der einzige Band Name, mit Drachen den ich kenne, ist Dragon Slayers...aber die sinds net oder? Sonst habsch kA
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 7. Jun 2003, 10:55 - Beitrag #759 |
Könnte es Rhapsody sein? Die haben viel mit Drachen zu tun ...
Ich weiß welches Lied du meinst, das von Freitag abend aus'm Channel, aber wie's heißt oder von wem weiß ich immernoch nicht ... |
|
![]() ![]() |
Sa 7. Jun 2003, 11:32 - Beitrag #760 |
@blobb
Nene, das ist nicht das Lied aus dem Channel =) Nachdem ich zufälligerweise über "The Beach" im Chat geredet hab, und auch noch das Filmzitatquiz erwähnt hab, war SoF so dreist und hat mir mein schönes Rätsel kaputtgemacht ![]() Deswegen red ich jetz ned mehr über meine Fragen im Chat.. Nur weil ich da auch von einem Stück geredet hab, das mit einem Piano-Solo anfängt, und später Gitarren dazukommen heisst nix. Das waren ja genau meine Lieblingsstücke, und da gibt es ein paar von.. Okay.. Da ihr wenig Ahnung habt, geb mich mal einen Tipp: Es ist weder "Rhapsody" noch "Dragon Slayers". Früher nannten sich die Gesuchen "DragonHeart", ích weiss jetzt grade nicht warum, aber sie haben sich auf jeden Fall umbenannt in DragonForce. Wenns euch nichts sagt, dann halt nicht.. Dann poste ich heut Abend ein neues Zitat ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste