![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 13:35 - Beitrag #921 |
Also...das gesamte Album ist eigentlich Metal...aber net so rcitig Power-Speed Metal, es sind auch ein paar Balladen drauf...das Projekt ist im Übrigen von einem Deutschen ^^
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 15:45 - Beitrag #922 |
Endlich mal was wobei man nur die korrekte Rechtschreibung nachgucken muss
![]() Avantasia- Malleus Maleficarum |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 17:09 - Beitrag #923 |
![]() Richtig ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 18:10 - Beitrag #924 |
Na dann mach ich wohl mal weiter
Waiting for the dawn Waiting for the night Waiting for the dawn Waiting for the night The day's too long The day's too bright The day's too long The day's too bright ... und wer das Lied nicht kennt sollte das mal schenll ändern ![]() Tipp: Kein Metal ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 20:45 - Beitrag #925 |
Deine Lakaien - Love Me To The End
(neben "Where Are You" das einzige Lied was ich von denen kenne ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 20:48 - Beitrag #926 |
@Skuld Jetzt hast du aber eine dicke Abreibung verdient... Was wagst du es, nach irgendeinem Avantasia-stück zu fragen, wenn ich den ganzen Tag in der Schule rumhängen muss.. Das ist doch einfach unmöglich.. Da kann ich nur deinen Zeilen hinzufügen:
Torturer, pull on....... ![]() Dass ich einer der Avantasia-verrückten bin, der jedes Stück komplett mitsingen kann (alternativ auch in einer 2ten Stimme, die an die erste angepasst wurde), mag man vielleicht meiner Signatur entnehmen, denn wo die entliehen ist, hab ich ja schonmal gefragt ;-) Also zum neuen Stück nan ich nur soviel sagen: Es heisst Love me (to the End), hoff ich jedenfalls, denn am Ende wird das immer wieder wiederholt.. Von wem es ist, kann ich leider nicht sagen, da ich es bei wem anders gehört hab.. |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 20:48 - Beitrag #927 |
Dreck.. Da war ich n bissl langsam.. Nächstesmal stell ich alle meine Downloads aus, wenn ich hier was posten will ^^
|
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 20:51 - Beitrag #928 |
Und hier eine Hommage an Traitor: (und um die 300 posts voll zu kriegen
![]() Wenn man bei Kazaa nach "Love me to the end" sucht, kommt als aller rstes "Dance me to the end of love" von Leonard Cohen... Da sind bestimmt die Illuminaten im Spiel ![]() Wollt ich nur mal gesagt haben ^^ |
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 21:11 - Beitrag #929 |
ähmmm Nycon? Alles klar?
![]() ![]() Ich muss dich bitten Doppel- oder Dreifachposts in Zukunft zu unterlassen und falls du zu einem Thema, nach dem du grad was gepostet hast, noch was hinzufügen möchtest bitte die Edit-Funktion zu benutzen ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 21:13 - Beitrag #930 |
Waoh nicht nur ein doppelpost sondern ein dreifach post
![]() ![]() Naja egal Glückwunsch zur 300 *g* (schau hier ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 10:13 - Beitrag #931 |
Jaja.. Ich machs nicht nochmal
![]() |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 10:16 - Beitrag #932 |
@Bell-chan: Wird wohl richtig sein, mach weiter ^^
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 15:09 - Beitrag #933 |
jup weitemachen ^^
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 12:49 - Beitrag #934 |
Ich mach andauernt des gleiche erscht im Filmzitate Quiz und jetzt im Musikzitatae Quiz! Bitte mach mal IRGENDjemand weiter!!
|
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 13:02 - Beitrag #935 |
Bleib ruhig, ich habs SoF schon im Chat gesagt...warte einfach....
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 18:14 - Beitrag #936 |
Ich bleib doch ruhig!!:D Ne ich will nur mal wieder keine Ahnung haben!!
|
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:46 - Beitrag #937 |
Skuld erlaubte mir ein neues zitat zu machen...
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:58 - Beitrag #938 |
Sach ma Reptile, hörst du eigentlich auch andere Musik? Ich meine, man kann doch nicht den ganzen Tag lang nur derartigen Metal hören..
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 21:19 - Beitrag #939 |
Hm? Mayhem? Cannibal Corpse? kA ^^
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 21:40 - Beitrag #940 |
doch kann ich ![]() |