Welcher Sänger(in) kann nicht Singen?

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
lola
Member
Member

 
Beiträge: 109
Registriert: 06.07.2003
Do 24. Jul 2003, 18:11 - Beitrag #1

Welcher Sänger(in) kann nicht Singen?

Also ich finde das Daniel Kübelböck überhaupt nicht singen kann.

Aber trotzdem hat er Fans.Ich habe keine Ahnung wie er das

gemacht hat.Vielleicht hat er sie ja bestochen!!!:)

Was sagt ihr dazu?Und welch Sänger(in) kann noch nicht singen?

Tschau gez.:Lola!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 24. Jul 2003, 18:38 - Beitrag #2

Also ich finde Madonna kann nicht singen. Jedenfalls nicht live. Das hört sich bei der schrecklich an. Im Studio wird das bestimmt alles noch so verändert, das sich das dann einigermaßen ordentlich anhört.

lola
Member
Member

 
Beiträge: 109
Registriert: 06.07.2003
Do 24. Jul 2003, 18:55 - Beitrag #3

Ach ja und wenn Avril L. singt oh mein gott das hört sich grausam an!!!

Lola

The Dom
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 09.12.2000
Do 24. Jul 2003, 19:33 - Beitrag #4

Leider zuviele Sänger(innen) von lokalen Bands - musikalisch wären viele ja gar nicht schlecht aber wenn dann die Vocals einsetzen greift man sich oft nur an Kopf...

Ach ja: Die Sänger von Punkbands können meistens auch nicht singen :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Do 24. Jul 2003, 21:12 - Beitrag #5

naja, also von Avril lavigne habe ich schon desöfteren gehört das sie absolut net singen kann ... aber ich halte mich mal mit weiteren Namen raus, denn ich kanbn auch net besser singen ;) Schade ist nur das manche Menschen mit ihrem Unvermögen und der heutigen Technik Kohle ohne Ende scheffeln können...

The Dom
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 09.12.2000
Do 24. Jul 2003, 21:37 - Beitrag #6

Die allseitsgeliebte Avril hat live mal Chop Suey! von System Of A Down gecovert. So geil :D

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 800
Registriert: 12.01.2002
Do 24. Jul 2003, 23:12 - Beitrag #7

Original geschrieben von The Dom
Die allseitsgeliebte Avril hat live mal Chop Suey! von System Of A Down gecovert. So geil :D
+

Ja lol, daß hab ich auch auf meinem Rechner......:D

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Fr 25. Jul 2003, 00:50 - Beitrag #8

Original geschrieben von Dav!d
+

Ja lol, daß hab ich auch auf meinem Rechner......:D


Das MUSS ich haben! Du hast bereits eine PM von mir erhalten ;)

Was die Punksänger angeht... die müssen im Prinzip gar nicht singen können, sondern nur gröhlen ;) Ich bezweifle auch, dass das Publikum sich wirklich für die Musik interessiert, zumal der Promillespiegel i.d.R. bei solchen Konzerten nicht gerade niedrig liegt ;)
(Hatte selbst mal mein eigenes kleines Punktrio und stand am Mikro... singen konnte ich noch nie so wirklich, aber es hat schon für gute Stimmung gesorgt Bild ;)

Das schlimmste was ich bisher live erlebt habe, war die Bloodhound Gang. Das war bei den Hard Pop Days 2000... und es war wirklich... grausam - da lob ich mir doch die Studioversionen ihrer Songs :)

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Mo 28. Jul 2003, 12:40 - Beitrag #9

avril kann im gegensatz zu vielen anderen charts bands singen und das kann sie auch live zeigen!!


die die für mich playback singen und zwar alle (da bekomm ich nen hals)können nicht singen bzw. sind nur statuen die kohle scheffeln sollen !!

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
Mo 28. Jul 2003, 12:48 - Beitrag #10

Habt ihr mal die Aufnahme gehöhrt wo Enique Eglesias(oder wie mann den auch schreibt) richtig singt? Dass nenn ich schräg!! Der kann halt wirklich net Singen!!

lola
Member
Member

 
Beiträge: 109
Registriert: 06.07.2003
Mo 28. Jul 2003, 15:57 - Beitrag #11

Ja das habe ich mal gehört und ich kann nur sagen oh gott!!!

Lola

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mo 28. Jul 2003, 16:10 - Beitrag #12

Grundsätzlich alle neuen (bzw erst seit kurzer Zeit "bekannten") Bands. Manche können es tatsächlich, zB Wir sind Helden, aber andere...zB die ganzen gecasteten oder die aus diversen Containern...und die meisten der ach so tollen neuen Girl/Boy/Mix-Bands...BroSis zB sind da ja schon fast Urgestein und trotzdem grottig...

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1951
Registriert: 23.05.2002
Mo 28. Jul 2003, 16:17 - Beitrag #13

Im Gegensatz zu vielen der neuen Bands können die meisten Kandidaten bei Star Search verdammt gut singen! Z.B. Martin (der mit dem interessanten Bart) hat eine in meinen Ohren bessere Version von "Wicked Game" abgeliefert als Chris Isaak!

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Mo 28. Jul 2003, 20:09 - Beitrag #14

Original geschrieben von Mauch
Habt ihr mal die Aufnahme gehöhrt wo Enique Eglesias(oder wie mann den auch schreibt) richtig singt? Dass nenn ich schräg!! Der kann halt wirklich net Singen!!

Wenn es die Aufnahme ist von der ich denke dass sie es ist, basierte das Ganze -sofern ich richtig informiert bin- auf einem Missverständnis. Er dachte das Mikro sei aus und der Gesang würde vom Band kommen. Und wer macht sich dann schon die Mühe die richtigen Töne zu treffen? Gesungen hat er dann nur, damit die Lippenbewegungen authentisch rüberkommen.

Ich bin übrigens gar kein Enrique Iglesias (oder wie auch immer) Fan, wollte nur mal kurz darlegen wie ich die Geschichte im Radio gehört hab :)

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
Mo 28. Jul 2003, 20:19 - Beitrag #15

Ähh ja und dann kommt noch dazu dass er seine Auftritte immer nur Playback macht! Wie mann in einem anderen Video sieht wo der Gesang losgeht und er seine Lippen nicht bewegt! Ich denke die beiden Sachen könnten einen Zusammenhang haben oder?

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 606
Registriert: 30.03.2001
Mi 30. Jul 2003, 14:57 - Beitrag #16

bei einem live auftritt hat avril bei sk8er boi angefangen zu lachen. einfach nur peinlich. jo, daniel kotzkübel ist der schrecklichste

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Do 27. Nov 2003, 19:08 - Beitrag #17

Daniel Künlböck kann überhaupt nicht singen , find ich . Na ja is geschmackssache , außerdem find ich das shakira auch nicht so toll singt , auf cds schon aber wenn sie dann mal nen liveauftritt hat dann kommt das große krächzen *g*

Terraluna
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 11.11.2003
Do 27. Nov 2003, 19:36 - Beitrag #18

Oh ja, Shakira kann live wirklich nicht singen :(
Aber bis vor kurzem dachte ich auch, dass Sarah Connor nicht singen kann, weil sie in einer Wetten, dass..! - Sendung mal "From Sarah with love" gesungen hat, und sich das nicht gerade gut angehört hat... aber jetzt hab ich sie in ner anderen Sendung mal singen hören und sie hat mich überzeugt :D
Einige Casting-gewinner können schon richtig gut singen, aber es gibt auch welche, die so singen wie es jeder andere auch könnte..

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 05.11.2003
Do 27. Nov 2003, 20:13 - Beitrag #19

ROFL! Was ne Frage!
Ich hab kA wer live singen kann oder wer nicht, hab noch nie einen live singen hören außer Sarah Conner, dass hörte sich gut an! Aber als ich Shakira live hörte *argh* Hätte mir da doch am liebsten die Ohren zu gehalten! Naja, da bin ich doch ganz froh das die meisten nie live singen ;)
Die allseitsgeliebte Avril hat live mal Chop Suey! von System Of A Down gecovert. So geil

Bitte was? Nicht echt oder? GRAUSAM!!!!

naja, ich kann eh nicht besser singen aber darum werd ich erst gar nicht singen!

freDDorn
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.08.2002
Do 27. Nov 2003, 21:17 - Beitrag #20

das von avril is ja wohl grotten schlecht!!!
das von enrique was angeblich live sein soll ist auch so schlecht! der versingt sich da so oft das gibts gar nicht!!


freddy

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste