Plattentests.de Poll

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
The Dom
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 09.12.2000
Fr 26. Dez 2003, 18:45 - Beitrag #1

Plattentests.de Poll

Auf Plattentests.de läuft bis 31.12. noch eine Abstimmung über Bestes Album, Bester Song, etc des Jahres 2003. Jeder könnte doch dort voten und hier gleichzeitig seine Wertung posten. (Nein ich krieg von denen nix für die Werbung ;))

Der Poll: http://www.motorhorst.de/plattentests/jahrespoll.php3


------------------------------------------------------------------------------------
Mein Resultat:

1.) Album des Jahres
1. AFI - Sing The Sorrow
2. Thrice - The Artist In The Ambulance
3. Machine Head - Through The Ashes Of Empires
4. The Mars Volta - De-Loused In The Comatorium
5. Deftones - Deftones

2.) Song des Jahres
1. Machine Head - Imperium
2. Blindside - About A Burning Fire
3. Thrice - The Melting Point Of Wax
4. Funeral For A Friend - Juneau (Old Version)
5. AFI - Synesthesia
(Um zu dieser wirklich schweren Reihenfolge zu kommen, bin ich meine Playlist durchgegangen und habe von jedem Artisten, der 2003 was gutes veröffentlicht hat, den besten Song herausgeschrieben und dabei kamen folgende Songs heraus: AFI - Synesthesia, Blindside - About A Burning Fire, Cave-In - Anchor, Closure - Look Out Below, Cold - Wasted Years, Deftones - Deathblow, Evanescence - Tourniquet, Funeral For A Friend - Juneau (Old Version), Gary Jules - Mad World, Gob - Oh Ellin!, Machine Head - Imperium, Project 86 - Sioux Lane Spirits, Spineshank - Smothered, Static-X - The Only, The Mars Volta - Roulette Dares (The Haunt Of), Three Days Grace - (I Hate) Everything About You, Thrice - The Melting Point Of Wax, Yoko Kanno/Troy - Velveteen)

3.) Schlechtestes Album des Jahres
-
(was wirklich schlechtes hab ich heuer nicht gehört aber ich wurde ja auch nie gezwungen Techno oder HipHop zu hören ;))

4.) Enttäuschendstes Album des Jahres
Relient K - Two Lefts Dont Make A Right But Three Do
(Adema und Staind waren auch noch heiße Kandidaten für diesen Award)

5.) Band des Jahres
AFI

6.) Solokünstler/in des Jahres
Gary Jules
(hör sonst eigentlich keine Solokünstler ;))

7.) Newcomer des Jahres
Evanescence
(eigentlich sind sie das ja nur im Mainstream Bereich, da es sie ja bereits seit sieben Jahren gibt, und ich finde ihre alten Songs besser aber sonst fällt mir kein Newcomer ein)

8.) Live-Band des Jahres
Machine Head

9.) Album-Cover des Jahres
AFI - Sing The Sorrow
(umgehauen hat es mich nicht aber es passt zur Musik)

10.) Videoclip des Jahres
Mudvayne - Not Falling (v2)
(weitere Kandidaten: AFI - The Leaving Song Pt. II, Blindside - Sleepwalking, Deftones - Hexagram, Machine Head - Imperium, The Mars Volta - Inertiatic ESP)

11.) Beste Musikwebseite
http://www.earshot.at

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron