![]() ![]() |
Di 16. Mär 2004, 20:44 - Beitrag #1 |
Wihtin TemptationIch höre die Tage jetzt "Running up that Hill" immer wieder und wieder und irgendwie macht das Lust auf ein neues WT-Album
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 21. Mär 2004, 09:10 - Beitrag #2 |
Mmmh ich hab leider nur das alte Album vion denen (is übrigens super
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2004, 10:53 - Beitrag #3 |
Ich hab nicht allzu viel für solch extremen Bombast Metal übrig ...
Auch ist mir da zu viel mit Synthesizern u.ä. ... Das einzige, was mir in der Richtung gefällt ist Avantasia 1 + 2 ... obwohl, kann man das so direkt vergleichen? ^^* |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 4. Apr 2004, 19:26 - Beitrag #4 |
Nein, da scheint momentan nichts zu kommen. Dachte auch, nach der Singleauskopplung erscheint ne neue Platte. Aber der Rest auf der Maxi stammt ja vom Mother Earth-Album. Aber geil ist der Song trotzdem.
![]() Also abwarten und Tee trinken, bis was neues auf dem Markt kommt... ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 16. Apr 2004, 11:38 - Beitrag #5 |
Ich habe auch das alte Album und noch nirgendwo etwas mitbekommen, dass sie schon an einem weiteren Album planen.
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste