joa viele sehen das als scheiß an,doch kennen grad 1 song von sido und urteiln schon....
ich finde die songs richtig genial ,es wird nicht von blümchen, liebe und sonnenschein gerappt um die schlechten seiten des leben zu vergessen...
man stellt sich seinen problemen und spricht offen aus was einem nicht gefällt (was oft ziemlich krass klingt

aber ich denke die schipfwörter,beleidigungen... sind eine fassade damit man nicht so schnell den sinn jedes songs erkennt...
jeder song hat eine message die an die leute gerichtet ist die sich in einer ähnlichen situation befinden, doch leider erkennen nicht alle diese ''mesagge'' sondern empfinden die beleidigungen und diss-raps als ''empörend''
so ist a.i.d.s ,sekte (des aggro berlin labels) underground da mtv nur zensierete versionen senden würde,was die künstler jedoch nicht wollen,da die texte sonst ihren wert verlieren würden...
eko fresh z.b lies sich in seinen texten rumfuchteln und nun ist er berühmt doch ..jetzt mal ehrlich ,wo bleibt der erfolg?er hatt sich den mund verbieten lassen und seine texte sind auf jedem fall schlechter als vorher...
ich hoffe jeder von euch gibt den jungs von a.i.d.s (alles ist die sekte ) und sekte eine chance und versucht wenigstens einen der texte zu verstehen,dann werden sie euch auch gefallen....

peeeeaaaaaace