OOoooooh, ich freu mich schon so!In einer Woche fahr ich zum Hurricane.Fahrt ihr auch auf ein Festival oder ward ihr schon bei einem?
Habt ihr dort lustige Sachen erlebt?!
![]() |
So 20. Jun 2004, 11:26 - Beitrag #1 |
Festivals 2004OOoooooh, ich freu mich schon so!In einer Woche fahr ich zum Hurricane.Fahrt ihr auch auf ein Festival oder ward ihr schon bei einem?
Habt ihr dort lustige Sachen erlebt?! |
Was tut das Volk?Es volkt!
|
![]() ![]() |
Mo 21. Jun 2004, 13:42 - Beitrag #2 |
Ich war dieses Jahr auf der Mayday und werde noch auf dei Nature One gehen. Was danach kommt weiß ich noch nicht mal sehen was sich noch so ergibt.
wobei ich zur Mayday sagen muss sie war gut, verdammt gut doch leider konnte sie die letztjährige nicht Toppen. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Di 29. Jun 2004, 12:29 - Beitrag #3 |
Ich werd nach Stuttgart aufs HipHopOpen gehen und noch an den Chiemsee zum Chiemsee Reggae Festival Ende August gehen.
Falls dann das Geld noch langt geh ich noch zu Rock am See nach Konstanz. Wünsch euch allen Spaß bei euren Festivalaktivitäten diesen Sommer!!! |
|
![]() ![]() |
Di 29. Jun 2004, 12:47 - Beitrag #4 |
Ich war bei Rock im Wald, die Bands waren Super aber der Platz beschissen der Campingplatz war ein Acker, und der Konzertplatz war ein Sandplatz also net wirklich gut....
|
|
![]() ![]() |
Di 29. Jun 2004, 13:46 - Beitrag #5 |
Im Sommer wiede rWacken ... und ich dar fnicht hin
![]() Nächstes Jahr hoffentlich ... |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste