Festivals

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 26. Jul 2004, 10:57 - Beitrag #1

Festivals

Der Sommer steht vor der Tür (oder sollte zumindest schon da sein) und somit ist wieder die Zeit herangebrochen in der diverse Musikfestivals stattfinden.

Auf welche Veranstaltungen geht ihr?

Ich war dieses Jahr auf der Mayday und werde ab Donnerstag auf der Nature One zu Hause sein. Das Wochenende drauf werde ich evtl. einen Tag auf die Sonne Mond Sterne gehen.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mo 26. Jul 2004, 15:54 - Beitrag #2

Die Festivals zu denen ich evtl. hingegangen wär (Rock am Ring/im Park und Hurricane) sind schon vorbei und ich habe aufgrund Zeit- und Geldmangels nicht daran teilgenommen.
Also werde ich mich auch dieses Jahr wieder auf die örtlichen "Festivals" beschränken. Genaugenommen sind es zwei - jeweils ein Abend mit jeweils 4 Bands... ist aber trotzdem immer ganz lustig. Eintritt frei, Getränke günstig und die Bands meist auch gut.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 27. Jul 2004, 16:23 - Beitrag #3

War dieses Jahr nur auf Bochum Total letztes Wochenende, unser kleines 4täiges kostenloses Open-Air-Festival hier in der Stadt, war ganz nett. Die H-Blockx waren genial, Exilia waren absoluter Müll. Nette Atmosphäre :).

Sonst werde ich denke ich auf kein Festival gehen. Habe mit Rock Am Ring geliebäugelt Anfang des Jahres aber daraus ist nichts geworden, vielleicht nächstes Jahr .).

ZOOL
Good Member
Good Member

Sa 31. Jul 2004, 10:37 - Beitrag #4

Hm ja Bochum total war ich auch am letzten Tag.
Ansonsten ist dieses Jahr alles bzw. Wacken aus finanziellen Gründen ausgefallen.

Sephirod
Active Member
Active Member

Fr 6. Aug 2004, 12:08 - Beitrag #5

Ich wollte dieses Jahr, eigentlich auf das Mera Luna Festival 1. die Person die mit wollte war es zu teuer, 2. war schon auf em Zillo(auch ein Festival an der Loreley)

Hät auf dem Frestival gerne Wolfsheim, Within Temotation, In Extremo, Exilia, SUICIDE COMMANDO und oomph! gesehen :sad:

ich hab jetzt auch mal auf die Großschreibung geachtet und mich mit Satzzeichem bemüht

Zurück zu Musik