Malice-Mizer wieder vereint?

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
evergreen
Newbie
Newbie

Di 24. Aug 2004, 18:55 - Beitrag #1

Malice-Mizer wieder vereint?

Malice-Mizer wieder vereint? Oo (News)
Diese Gruppe bestand aus Közi, Yu~uki, Mana, Kami (+1999 gestorben+) und verschidenen Vokalisten:

1. Tetsu (31.Oktober 1992 - 27. Dezember 1994)

2. Gackt *schwärm* (10. Oktober 1995 - 1998 das genaue datum weiß ich nicht)

3. sie haben dann noch mit einem Chor weitergemacht

4. Klaha (2000-2002)

Die verschiedenen Bandmitglieder kann man meistens gut anhand ihrer Farben erkennen:
Mana =blau Kami =violett
Közi =rot Yuuki =gelb
Die Sänger hatten, soweit ich weiss keine eigenen Farben.

Gründung der Band:
Tja, Mana und Közi (Ich glaub sein echter Name ist Koji) trafen sich irgendwann mal und beschlossen: Gründen wir doch eine
Band!!! Das machten sie im August dann auch ^__^;;; Da sie nur zu zweit waren kamen am 31. Oktober 1992 noch Yuuki und Tetsu
dazu. Ab wann Gaz ihr erster Drummer dabei war weiss ich nicht genau, aber er hatt dann MM verlassen und sie haben mit Kami
als Support-Drummer weiter gemacht. Malice Mizer kommt mit 99%iger Wahrschjeinlichkeit wieder zusammen!
Leider wollte Közi nicht allzuviel verraten aber er er meinte das MM
vielleicht schon nächstes Jahr wieder zusammenkommt!!!

- Közi wil mit EoD irgendwann eine Europatour machen!!!!
by evergreen.
:s1:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 27. Aug 2004, 21:13 - Beitrag #2

Das würde mich doch sehr überraschen -_-;;; zumal wer soll denn bitte der Sänger sein? Gackt ja wolh nicht denke ich. Und ob die je wieder Fuß fassen können, selbst wenn sie wieder "zusammen kommen", ist dann auch eine Frage. Selbst Dir en Grey haben sich dem Visual Kei abgesagt.... und Malice Mizer haben NIE was anderes gemacht! Ich glaube wirklich nicht das das wieder was werden könnte, auch wenn ich mir das wünschen würde... ich würde mir alerdings auch wünschen, das "meine" Jungs wieder zum Visual Kei zurück kehren können....

Zurück zu Musik