D'espairsRay

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
süße Zombie
Active Newbie
Active Newbie

Di 23. Aug 2005, 11:57 - Beitrag #1

D'espairsRay

hallo leutz...
also ich habe mir mal den bereich musik angeschaut un ich must erschüttert feststellen, dass es noch gar keinen thread zum thema D'espairsRay gab...:boah:
das musste sich natürlich sofort ändern xDD..
denn meiner meinung nach sin sie gemeinsam mit Rammstein die beste band der welt^^
also, wenn euch die 6 süßen Bishonen ein begriff sind, dann könnt ihr in diesem thread ja mal eure meinung dazu sagen...
un ich will nur gutes hören^^

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Di 23. Aug 2005, 14:13 - Beitrag #2

Bands fehlen doch überall

Um es mal auf den Punkt zu brinegen, es fehlt noch einiges anderes, Blutengel als Beispiel oder HammerFall, STS hab ich auch noch nicht gefunden.

Aber Naja, erzähl doch mal was zu der Band, ich kenn sie nicht, aber da ich mit Musik lebe, sie ist wie Luft für mich, interessiert es mich schon.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 23. Aug 2005, 18:33 - Beitrag #3

Süße Zombie: Schau doch mal hier . Da haben wir unseren eigenen J-Rock Thread. Guuuuut, ich gebe zu, die die da posten sind allesamt Dir en Grey Fans ;) aber wir schließen sicherlich keinen aus :)

Die Musik von den Jungs kann ich mal ganz gut hören, kommt für mich aber in Lichtjahren nicht an Dir en Grey ran ;)
Warst du auf ihrem Konzert?

Nightlight: Zu den Jungs kann ich dir leider so garnix sagen ;) Aber ich kann dir sagen, das die Musik der japanischen Rockgruppen absolut Geschmackssache ist ;)

Black_Kitten
Cool Newbie
Cool Newbie

Di 23. Aug 2005, 19:23 - Beitrag #4

Jup da muss ich Kati recht geben X3
Ist für manche sicherlich Gewöhnungsbedürftig X3
Aber Déspairs fidn ich shcon ganz geil, gehört zu meinem momentanen Dauerrrepeat XDD *marry of the blood hör*
udn von Dir en Grey sind sie in der tat noch seeehr weit entfernt. XDD

Zurück zu Musik