King of Pop ist tot - Michael Jackson stirbt nach Herzattacke

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Dirki
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.11.2006
Mo 13. Jul 2009, 13:11 - Beitrag #61

Zitat von Kati:Also Ipsi, wiedersprichst du dir nicht selbst? "Im Zweifel für den Angeklagten". Abgesehen davon ist das doch genau DAS was ich meinte oder? Da hat jemand ordentlich Kohle abgestaubt. Der Wahrheitsgehalt bleibt dabei aber trotzdem fraglich.
Und man ist ein Kinderficker wenn man mit Kindern in einem Bett schläft? Wieviele Väter verurteilst du da?


Ich habe die Sache damals verfolgt. Und es gab mal eine richtig Große Reportage über diese Vorwürfe.
Damals war er schon ein sichtlich gebrochener Mann, der diese Vorwürfe überhaupt nicht verstehen konnte. Die Kinder haben in seinem Bett geschlafen, aber er lag nicht mit da drin. Er hat damals, für mich glaubhaft, behauptet, das er auf den Boden in einem Räuberlager geschlafen hat, und er den Kindern sein Bett überlassen hat.

Wenn ich vor Gericht gezogen werden würde, für etwas was ich nicht begangen hätte, und die einzige Möglichkeit aus der Sache raus zu kommen, indem ich mich "vergleiche" würde ich das vermutlich auch tun. Ich glaube er hätte einen "ordentlichen" Prozess nicht durchgestanden.

In Amerika braucht man sich nicht die Mühe machen eine riesige Neverland-Ranch zu bauen, um sich an Kindern zu vergehen. Wenn die Geldmittel da sind, werden die einen auch in ein Penthouse geliefert. Diese Kinder würden auch nicht aussagen, und wenn würde denen keiner zuhören, weil es KEINE Promikinder sind. Die USA sind halt das Land der begrenzten Unmöglichkeiten.

Ich halte es da wie Kati, ich glaube solange an seiner Unschuld bis seine Schuld zu 100% bewiesen ist.

Seine Musik interessiert mich nicht sonderlich, aber von meinem Gefühl war er ein Mann (Kind) das unheimlich viel geben wollte, was er selber nie bekommen hat. Damit hat er sich halt angreifbar gemacht.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mo 13. Jul 2009, 23:57 - Beitrag #62

Zitat von janw:Maglor, von der Skurrilität des covers sicher kein mainstream, aber dafür fehlt die mir doch in seinen Texten. Keine skurrilen Wortschöpfungen, Assoziationen, Motive,... auch in seinen sonstigen Äußerungen ist mir nie etwas Dalieskes aufgefallen.

Für "daliesk" halte ich am ehesten sein Auftreten. Wenn Dali mit goldenem Spazierstock in derHand sein Ozelot ausführt... Es gibt ganz ähnliche Posen von Jackson mit Tigern oder auch Schimpansen und natürlich immer wieder Gold. Natürlich ist Dali Bart spitzer als Jacksons Nase es je sein konnte.
Was Michael Jackson eindeutig fehlte, waren die amoralischen, faschistoiden, politisch unkorrekten vor allem aber provizierend bösen Äußerungen. Bei Michael Jackson ist alles rosa-rot und Friede, Freude, Eierkuchen. Die ganz Sache mit gegen Rassismus, Umweltzerstörung und für die Rettung der Kinder ist schon irgendwie langweilig. Wobei all dieser Kitsch wirklich konsequent durchgehalten...

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mo 10. Aug 2009, 12:03 - Beitrag #63

hust ... :rofl:

http://media.nbcchicago.com/images/410*307/egyptian-bust-large.jpg

The Pharaoh of Pop doesn’t quite have the same ring to it as King of Pop, but visitors to Chicago’s Field Museum could swear that’s Jacko’s face on a 3,000-year-old Egyptian bust.

The spitting image limestone sculpture has been on display at the museum since 1988, but recently started drawing attention because of its likeness to Jacko --- complete with disfigured nose.

http://www.nbcchicago.com/news/local-beat/Bust-Check-Out-MJs-Bust-52512812.html?yhp=1

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 10. Aug 2009, 12:23 - Beitrag #64

Grotesk - (so ist das halt mit Idealisierung) - ob sein Schönheitschirurg wohl aus Chicago stammte?^^

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Do 20. Aug 2009, 03:58 - Beitrag #65

Und ich fand es sehr erstaunlich, dass "die Angehörigen" (genauer wohl die Rechteinhaber) seit seinem Tod pro Tag 2 Millionen Gewinn gemacht haben laut Radio.

Akut
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2009
Mo 7. Dez 2009, 17:11 - Beitrag #66

So langsam ist das Thema aus den Medien, oder?
Weiß jemand, wie sich "This is it" verkauft..?

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron