Deutscher Vorentscheid ESC 2013

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mi 30. Jan 2013, 20:39 - Beitrag #1

Deutscher Vorentscheid ESC 2013

Beim Morgenmagazin gibt es von den 4 ersten Teilnehmern des Vorentscheides die Beiträge als Live-Performance.
Ich bin, vorsichtig formuliert, dadurch nicht an den Rand meiner Begeisterungsfähigkeit vorgedrungen...
Mein Tipp: beginnt nicht mit dem ersten Beitrag (Mobilée), den halte ich noch mit für den besten...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 1. Feb 2013, 00:19 - Beitrag #2

Ist die Veranstaltung (deutschlandseitig) ohne Raab und Lena wieder in der Irrelevanz versunken, oder bin ich nur zu gut darin geworden, mich von entsprechender Berichterstattung zu isolieren?

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Fr 1. Feb 2013, 02:27 - Beitrag #3

Möglicherweise kommt da erst noch was, der Vorentscheid ist ja noch was hin - und immerhin steht die große rundfunkbeitragsfinanzierte ARD dahinter.
Lena und Raab kooperieren jetzt wohl anders, sie machte ihm die Tanzmarie für seine Karnevalssitzung.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Fr 15. Feb 2013, 00:03 - Beitrag #4

Tja, Cascada, bekannt, Name zu verlieren, klingt eingängig, etwas plagiarisch zum Vorjahressieg, ob das hilft oder schadet?

Erstaunlich das die bayerischen Bläser die komplette Radiowertung durchmarschig gewannen.

Hüllen wir den Mantel des Schweigens über den Rest oder erörtern wir die anderen Beiträge?

Und mit der Einschätzung zu Cascada lag die Zeit auch flasch; ob sie auch danebenliegen mit der Sicht, Deutschland würde den ESC 2013 nicht gewinnen?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 15. Feb 2013, 10:33 - Beitrag #5

Mir scheint, ich habe dieses Jahr fast noch weniger davon mitbekommen als in früheren, obwohl es sich bei beiden Werten um Spurenelemente über 0 handelt, insofern schwer zu vergleichen. Für eine Diskussion jedenfalls fehlt mir ein bißchen die Basis, es sei denn, als garantiert neutraler Beobachter.


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste