Themen Fehlen!!

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Sa 13. Okt 2001, 22:06 - Beitrag #1

Themen Fehlen!!

Hallo liebe Matrix-Mitglieder,

leider kann ich euch zur Zeit nichts genaues erklären, aber wir sind dabei den Fall zu Prüfen und werden euch dann Informieren, sobald wir mehr wissen.


Gruß
Ein Iritierter Elfhelm

Anfauglir
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 203
Registriert: 27.05.2001
Sa 13. Okt 2001, 22:32 - Beitrag #2

nur im Musik-bereich?

ist mir hier auch aufgefallen, ich dachte es liegt daran dass ich mich endlich eingeloggt hab und damit erst meine "themen der letzten 10 tage" oder so -option aktiviert wurde, so dass die älteren themen "unten wegfallen".. aber wenn du sagst dass die echt fehlen... :confused:

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Sa 13. Okt 2001, 22:35 - Beitrag #3

Hallo Anfauglir,

auch im Diskusion-Forum wurden sehr viele Themen gelöscht, aber ich habe eine separate Sicherung mit laufen gehabt und bis zum Donerstag mit gesicher, werde dann Morgen die fehlenden Themen wieder herstellen.

Gruß
Elfhelm

Anfauglir
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 203
Registriert: 27.05.2001
Sa 13. Okt 2001, 22:57 - Beitrag #4

Sehr gut!

ich hab das schonmal erlebt, in nem anderen forum, das PHP-engine benutzt... hab selber nei rausgefunden, warum das passiert ist, Administratoren verraten meistens nicht viel über technische dinge. könnte es daran liegen, dass solche dinge nur im RAM-speicher von einem server oder router liegen, so dass sie automatisch gelöscht werden wenn dieser abschmiert? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber anders kann ich (als totaler Laie :D) mir das nicht erklären...

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Sa 13. Okt 2001, 23:07 - Beitrag #5

Ich danke schon mal für die Bemühungen, schließlich fehlen einige von meinen Themen auch ;)

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2359
Registriert: 12.09.2001
So 14. Okt 2001, 17:32 - Beitrag #6

Hier findet sich das ausführliche Topic mit den entsprechenden News.

Mit freundlichen Grüßen
Monoceros


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron