Also ich selber hab wie so ziemlich jeder Winamp drauf benutze aber Sonique bevorzugt da das einfach besser aussieht
und ich sage mal efeckt voller insziniert ist 
|
|
So 25. Nov 2001, 01:39 - Beitrag #1 |
MP 3 Player (auf dem Rechner)Ich wollte mal Fragen welchen MP3 Player ihr bevorzugt verwendet wenn ihr am Benutzer Freundlichsten findet was scheisse und was gut ist.
Also ich selber hab wie so ziemlich jeder Winamp drauf benutze aber Sonique bevorzugt da das einfach besser aussieht und ich sage mal efeckt voller insziniert ist ![]() |
![]() |
So 25. Nov 2001, 01:55 - Beitrag #2 |
Ich bevorzuge ganz klar Winamp. Man kennt sich schnell aus, und mit den richtigen Skins kann man auch das Äussere den eigenen Wünschen anpassen. Sonique finde ich nicht so gut, auch wenn es wirklich tolle Effekte hat. Ist einfach nicht so benutzerfreundlich und überschaubar wie Winamp.
PS: Hättest doch einen Poll machen können. |
|
|
![]() |
So 25. Nov 2001, 12:36 - Beitrag #3 |
Hm also ich bin WinAmp User ganz klar...naja kann auch daran liegen das ich zu faul bin irgend einen anderen MP3 Player mal zu saugen
|
|
YOU ARE MINE;YOU WILL ALWAYS BE MINE;I CAN TEAR YOU APART;I CAN RECOMBINE YOU;ALL I WANT IS TO COVET YOU ALL:YOU BELONG TO ME; I WILL KILL YOU TO LOVE YOU[love] Slipknot
|
![]() |
So 25. Nov 2001, 12:45 - Beitrag #4 |
Ich habe mal lange Zeit Sonique benutzt weil er wirklich um einigens besser aussieht als alle anderen MP3-Player.
Ich habe jedoch vor einiger Zeit zu Winamp gewechselt, weil ich da einfach mehr und bessere Funtionen habe. Da hört sich das Lied doch noch viel besser an ![]() |
|
|
![]() |
So 25. Nov 2001, 14:04 - Beitrag #5 |
Ich benutze Winamp. Das ist einfach superpraktisch und bietet viele Funktionen. Zum Thema besseres Aussehen sag ich nur: Skins selber machen.
Hat einer von euch sich mal die WA3-Beta gesaugt? Wenn ja, was meint ihr darüber? Ist das wirklich besser geworden oder nicht? Ich finde die neue Playlist nicht schlecht und die Möglichkeiten, die das neue Skinsystem bietet sind interessant. Leider kann man die nun nicht mehr so einfach selber machen. Irgendwie alles ein bißchen gewöhnungsbedürftig, finde ich. |
|
|
|
|
So 25. Nov 2001, 14:49 - Beitrag #6 |
@SoF: ja hätte ich machen können aber ich kenne nich alle MP3 Player fürn PC
![]() |
![]() |
So 25. Nov 2001, 23:59 - Beitrag #7 |
Nun, ich finde, dass due Jukebox von MusikMatch ganz ok ist. Meistens höre ich jedoch Musik über das Creative PlayCenter, welches meiner Soundkarte Beilag. Ist ein sehr kleiner Player, der sehr wenig Ressourcen verbraucht.
Bei Sounds aus dem Internet bevorzuge ich den RealPlayer, weil er eigentlich von allen Internetseiten unterstützt wird und er bei niedrigen Bitraten ein viel besseres Klangergebnis erzeugt als WinAmp (jedenfalls war das früher so). |
|
|
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 06:27 - Beitrag #8 |
Mp3 player sind doch nur was fuer illegale leute legale leute haben plattenspieler
|
|
*sLid* *sLod*
gogogo ;-) !!!!!! |
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 10:54 - Beitrag #9 |
hm ... winamp, winamp und winamp - Meine 3 Lieblingsplayer. Hardwaremäßig bevorzuge ich dann aber doch den RioVolt ...
![]() |
|
It’s More Than Our Religion It’s The Only Way To Live
But The Enemies Of Metal We Can’t Forgive |
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 16:42 - Beitrag #10 |
Hast du schon mal was davon gehört, dass man Musik auch selbst am PC machen kann, die dann .mp3 Format haben. Und zum Abspielen braucht man halt einen MP3-Player. Ich glaube niemand hier hat irgendwas illegales. :s2: |
|
|
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 17:10 - Beitrag #11 |
Dazu kommt, dass viele eher unbekannte Bands ihre Songs kostenlos und legal im Internet als MP3 anbieten
![]() |
|
|
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 17:33 - Beitrag #12 |
Stimmt. Viele nutzen ja das Internet als Sprungbrett für den großen Durchbruch in der Musik-Branche.
|
|
|
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 17:40 - Beitrag #13 |
ich habe auch WINAMP
ilegal.. ich doch nicht habe **GB Musik allerding mache ich das so: Kaufe CD -> schmeisse sie auf den PC -> höre Musik auf PC -> versorge CD im Regal. dat funktionier Prima. Meinst ich habe lust immer das CD-Rom aufzumachen wenn ich andere Musik hören will. CD wechsler sind mir auch zu teuer und dort hast du e bestimmt nich gerade die CD drin die du gerne hören willst. |
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 18:23 - Beitrag #14 |
Wie funktioniert das SoF ? Kannst du mir das erklären ? Ich dachte immer Mp3s wären Lieder, die wegen rechtsradikalen Äußerungen verboten worden sind.
|
|
*sLid* *sLod*
gogogo ;-) !!!!!! |
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 18:29 - Beitrag #15 |
Ich galube zwar, dass du uns verarschen willst Greywulf, aber da wir hier alle gleich behandeln wollen erkläre ich das mal.
Also: MP3 ist ein Audioformat, dass viel weniger Speicherplatz benötigt als normale WAVE-Dateien. Sie sind keineswegs illegal, außer wenn die Lieder ohne Zustimmung des Interpräten im Internet veröffentlicht werden (wobei da die Rechtslage nicht ganz klar ist). Natürlich kann man auch Songs mit rechtsradikalen Äußerungen als auf MP3 Format bringen, aber ebenso alle anderen Lieder auch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ![]() |
|
|
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 19:23 - Beitrag #16 |
Sind Lieder von den Bösen Onkelz rechtsradikal?
|
|
*sLid* *sLod*
gogogo ;-) !!!!!! |
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 19:27 - Beitrag #17 |
Ich ebenfalls. Ist ein schönes Teil und ultrapraktisch.
Zu den Mp3s: Ich hab mir die ganzen Musik-CDs einfach alle gegrabbt und auf CD gebrannt. Dann muß ich nicht immer das suchen, was ich gerade hören will und hab auch immer alles dabei. |
|
|
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 19:28 - Beitrag #18 |
Nicht alle, einige der ganz alten waren es. Sie haben jedoch ihren Styl etwas geändert.....glaube ich
![]() |
|
|
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 19:57 - Beitrag #19 |
ok Nighty, ich geb auf
Grüße Grey |
|
*sLid* *sLod*
gogogo ;-) !!!!!! |
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 20:06 - Beitrag #20 |
Mehr als nur "etwas". Die Onkelz haben nur ganz früher rechte Musik gemacht. Die machen jetzt auch gar nix politisches mehr, die Texte sprechen hauptsächlich religiöse oder gesellschaftskritische Themen an. |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste