Melanie Thornton ist tot!

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Mo 26. Nov 2001, 15:09 - Beitrag #1

Merlanie Thornton ist tot!

Der US-Popstar Melanie Thornton ist jetzt beim Flugzeugsbsturz in der Schweiz ums Leben gekommen. Das makabere daran: Noch einen Tag davor hat sie gesagt, man sollte jeden Tag wie seinen letzten Leben und dass sie sich unheilmich drauf freuen würde nach Hause zu kommen.

Vielleicht kennen sie hier nicht alle: Sie war die Sängerin von La Busche und hat auch vor einiger Zeit eine Solokariere gemacht.

Schade eigentlich, ihre Lieder haben mir gefallen und als Mensch schine sie sympatisch zu sein.

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 381
Registriert: 31.10.2001
Mo 26. Nov 2001, 15:21 - Beitrag #2

http://www.blick.ch

----------------


Vielleicht ist sie jetzt zuhause??


ich find es ziemlich traurig dieser Absturz. Da er nur ein paar Kilometer von mir zuhause geschehen ist, und da es eine schweizer Fluggesellscheft getroffen hat sowie für die jetzt nicht mehr sind und ihre Angehörigen.

mein herliches Beileid
RoliW

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Mo 26. Nov 2001, 17:06 - Beitrag #3

Oh ha, nur wenie Kilometer von deinem zu Hause entfernt? Hast du die Unfallstelle gesehen?

Was auch noch schlimm ist, das 3 Mitglieder der Gruppe Passion Fruit auch im Flugzeug waren, die sind auch tot :(

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 381
Registriert: 31.10.2001
Mo 26. Nov 2001, 17:24 - Beitrag #4

nein
ich war an der LAN-Party

es gab bestimmt genügend andere die jetzt dorthin gehen um zu schauen (Flug unfall Turismus).

Aber der vorletzt der nahe beim Flughafen am falschen Ort runterging wahr nur 300m von der Wohnung entfernt, das ganze Quartier hat nach verbrannten Plastik gestunken. allerding war das nur ein kleiner flieger
(jetzt wohne ich nicht mehr dort, der Grund des Wegzuges war nicht der Unfall)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 26. Nov 2001, 17:30 - Beitrag #5

Zu erwähnen ist auch, dass der Vize Bürgermeister von Jerusalem in der Maschine ums Leben gekommen ist. Ich denke, das es auch ein Anschlag eines Palestinensers gewesen sein KÖNNTE.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Mo 26. Nov 2001, 18:33 - Beitrag #6

Eventuell, das ist natürlcch niht auszuschließen, aber ich bezweifle das irgendwie :confused:

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mo 26. Nov 2001, 20:06 - Beitrag #7

An ein Attentat glaube ich nicht. Schließlich war es "nur" der Vize Bürgermeister.


In diesem Sinne....
Stud

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 22:00 - Beitrag #8

Dass es ein Attentat war ist eigentlich auszuschließen. Was mir aber auffällt ist, dass immer mehr Prominente in der letzten Zeit umkommen. Aaliyah ist ja auch vor nicht all zu langer Zeit mit einem Flugzeug abgestürzt und gestorben.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Mo 26. Nov 2001, 23:53 - Beitrag #9

Jo, irgendwie mehrt sich das.
Zufall oder Prophezeiung?

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Di 27. Nov 2001, 01:20 - Beitrag #10

Kein Wunder das sich viele Stars nicht mehr trauen zu fliegen. Ich habe eigendlich auch Fluganst, kann es aber nicht richtig einschätzen, weil ich noch nie geflogen bin.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Di 27. Nov 2001, 15:21 - Beitrag #11

Also, ich habe keine Flugangst, da ich schon viel mitgemacht habe. Auf zwei Reisen habe ich neun Stars und Landungen mitgemacht. Bin mit drei verschiedenen Fluggesellschaften geflogen, war auf 5 Flughäfen in vier Ländern (in nur zwei einfache Reisen :) ). Das schlimmste ist aber, wenn man einen Flug verpasst, und dann irgendwo rumsteht (ich war z.B. in Brüssel), und nicht weiß was nun los ist.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Di 27. Nov 2001, 15:51 - Beitrag #12

Cool.
Wenn ich jetzt fliegen würde, hätte ich vielleicht am Anfang auch ein mulmiges Gefühl, aber ich denke, dass geht dann schon wieder weg.
Ich persönlich leide an Höhenangst, die wirkt sich aber nicht aufs Fliegen aus. Wenn man erstemal oben ist, geht das schon.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Mi 28. Nov 2001, 01:07 - Beitrag #13

Traurig... ich hatte davon noch gar nichts gehört. Ich fand ihre Musik auch recht in Ordnung. Das ist wirklich ein Jammer. Aber das erinnert mich irgendwie arg an den Flugzeugabsturz von Buddy Holly, Ritchie Valens und dem Big Bopper... Auch alles Musiker, sie waren auf dem Weg nach Hause und Holly litt unter Flugangst. Vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber das fiel mir grad dabei ein.


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron