Meine Top 4 Alben 2001
1. Transatlantic - Bridge across Forever
2. Dream Theater - Live Scenes From New York
3. The Flower Kings - The Rainmaker
4. Tool - Lateralus
eure?:cool:
|
Do 3. Jan 2002, 15:13 - Beitrag #1 |
4 Besten Alben 2001Meine Top 4 Alben 2001
1. Transatlantic - Bridge across Forever 2. Dream Theater - Live Scenes From New York 3. The Flower Kings - The Rainmaker 4. Tool - Lateralus eure?:cool: |
Peace.Love.Emphaty.
|
|
Do 3. Jan 2002, 15:19 - Beitrag #2 |
Du meinst Alben die 2001 erschienen sind...
Oh wei... Apocalyptica - Cult (Special Edition) System of a Down - Toxicity hm.. mehr fallen mir echt ned ein! |
|
|
Do 3. Jan 2002, 15:24 - Beitrag #3 |
uff 4 Stück???
Iowa - Slipknot 5, 6, 7, 8 Bullenstaat - Die Ärzte Endlich Urlaub - Farin Urlaub das wars (sorry, ich bin hier nicht der totale Ärzte Fetischist, aber ich glaub diese 3 Cds, waren die einzigsten die ich mir in dem Jahr GEKAUFT habe) |
|
Do 3. Jan 2002, 15:34 - Beitrag #4 |
CD's die du dir gebrannt hast zählen natürlich auch, ja genau ich meine die die 2001 erschienen sind
|
Peace.Love.Emphaty.
|
|
Do 3. Jan 2002, 15:36 - Beitrag #5 |
Ja Ok, aber 2001 war ein scheiß jahr was die Musik betrifft. Ich hab sonst keine mehr die 2001 rauskamen, weder gebrannt noch original, außer die oben genannten.
|
|
Do 3. Jan 2002, 16:52 - Beitrag #6 |
1. Farin Urlaub - Endlich Urlaub
2. Miasma - e:motion (ich weiß, das kennt eh niemand) 3. Blink 182 - enema of the state 4. The Cure - greatest Hits |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
|
Do 3. Jan 2002, 19:14 - Beitrag #7 |
1. RaMMstein - Mutter
2. Crazy Town - The Gift Of Game 3. Sylver - Changes 4. Robbie Williams - Swing When You Are Winning |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
|
Do 3. Jan 2002, 22:25 - Beitrag #8 |
Am besten fand ich das Album von Rammstein - "Mutter". Sonst eigentlich nur Compilations wie Kontor, Dream Dance, usw. .
|
|
|
Fr 4. Jan 2002, 02:01 - Beitrag #9 |
1. Linkin Park - Hybrid Theorie (Rechtschreibung richtig???)
2. Limp Bizkit - The Chokolate Starfish and........ 3. Crazy Town - The Gift Of Game 4. Sylver - Changes Das sind wohl meine Lieblingsalben. |
|
|
Fr 4. Jan 2002, 14:11 - Beitrag #10 |
Weezer - The green Album
Die Ärzte - 5,6,7,8 Bullenstaat Ash - Free all angels Blink 182 - Take off you pants and jacket |
Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum schon meint dass er ein Vogel wär....so irrt sich der
|
|
Fr 4. Jan 2002, 16:27 - Beitrag #11 |
@ Nightripper
Da haben wir ja fast den gleichen Geschmack |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
|
Fr 4. Jan 2002, 22:31 - Beitrag #12 |
DMX - The Great Depression
Limp Bizkit - New old Songs Ja Rule - Pain is Love Crazy Town - The Gift of the Game |
We Right Here
|
|
Sa 12. Jan 2002, 21:03 - Beitrag #13 |
So, hier sind meine Top 4.
1. Jewel - This Way 2. Blink 182 - Take Off You Pants And Jacket 3. Bob Dylan - Love And Theft 4. Nelly Furtado - Whoa. Nelly! |
|
So 13. Jan 2002, 16:44 - Beitrag #14 |
1. System of a Down - Tixicity
2. 4lyn - 4lyn 3. Godsmack - Awake Ansonsten fällt mir keins mehr ein, dass wirklich gut war. Aber habt ihr auch ein oder mehrere Alben, von denen ihr richtig enttäuscht seit? Bei mir wär das das neue von Limp Bizkit - New Old Songs. Unglaublich wie die dort ihre (wirklich guten) Lieder verhunzt haben. Da is ja echt gar nichts mehr gut. Greetings Hammerfall |
|
|
So 13. Jan 2002, 20:41 - Beitrag #15 |
Mir sind noch ein paar Alben eingefallen, die mir auch noch sehr gut gefallen haben:
Aquagen - Abgehfaktor Bomfunk MC's - In Stereo Music Instructor - Electric City Of Music Instructor U96 - Best Of 1991 - 2001 |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
So 13. Jan 2002, 21:32 - Beitrag #16 |
NachreagIch hab auch noch einige:
Alien Ant Farm - Antology Dark - Das groteske Gesicht Xzibit - X RaMMstein - Die Schwarzen Tanzen |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste