Hallöle!
Also, ich find RaMMstein eifach cewl und wollte uch fragen ob jemand weiß, wann die das nächste Mal nach Berlin kommen?!
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:59 - Beitrag #1 |
RaMMstein - Die umstrittendste Band DeutschlandsHallöle!
Also, ich find RaMMstein eifach cewl und wollte uch fragen ob jemand weiß, wann die das nächste Mal nach Berlin kommen?! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 17:33 - Beitrag #2 |
Rammstein finde ich auch klasse. Eines meiner Libliengslieder ist u.a. Feuer Frei, Links 2, 3, 4 und noch ein paar andere. Wirklich eine super Band.
|
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 19:09 - Beitrag #3 |
Rammstein ist sind nicht schlecht....
Der Seemann ist mit abstand das beste lied. Aber es gibt doch nun wircklich umstrittendere bands..... |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 19:58 - Beitrag #4 |
Rammstein sind ned mein Fall.
Oasis ist mehr umstritten denk ich mal ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 21:57 - Beitrag #5 |
Wer ist umstrittener, Rammstein oder die Böhsen Onkelz? Wär eigentlich mal ein Thema für nen Poll
![]() Ich jedenfalls finde Rammstein auch gut, für das beste Album befinde ich jedoch Herzeleid, womit ich nicht sagen will dass die anderen schlecht waren. |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 01:22 - Beitrag #6 |
Bloß sind Oasis (gott sei dank) nicht deutsch. Dass mit Rammstein oder Böhse Onkelz wäre echt mal einen Poll wert. |
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 01:27 - Beitrag #7 |
Ahja, stimmt!
Aber inwiefern sind die Böhsen Onkelz umstritten? Kann mir das mal jemand sagen? |
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 01:58 - Beitrag #8 |
Es gibt einige Lieder von den Böhsen Onkelz die hierzulande wegen rechtsradikalen Texten verboten sind.
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 02:00 - Beitrag #9 |
Hm, sowas aber auch.
Dann sind die ja wirklich böse! Achtung: Wortspiel!! ![]() |
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 03:05 - Beitrag #10 |
Also Ramstein ist auch nicht grade mein Fall. Da finde ich böse Onkelz schon besser.
|
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 10:40 - Beitrag #11 |
Also ich sehe wir kommen langsam vom Thema ab!
Also meine Lieblingslieder von RaMMstein sind "Sehnsucht" "Feuuerräder" "Stripped" und "Herzeleid" Und weiß nun jemand wann die das nächste mal in Berlin sind? |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 16:42 - Beitrag #12 |
Rammstein ist eine wirklich gute Band, die ich mir auch gerne anhöre. Besonders gelungen finde ich deren neues Album "Mutter"
![]() |
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 19:04 - Beitrag #13 |
ICh finde das Mutter eigentlich das schlechteste der 4 Alben ist, aber es geht deshalb trotzdem!!!
![]() |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 20:04 - Beitrag #14 |
Mutter finde ich ist eine geile Scheibe. Die anderen von Rammstein sind aber genauso gut.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 6. Jan 2002, 13:09 - Beitrag #15 |
Na ich will da auch keine großen Abstriche machen, bei mir würdes so aussehen:
1. Live aus Berlin - 4 Punkte 2. Herzeleid - 3 Punkte 3. Sehnsucht - 2 1/2 Punkte 4. Mutter - 2 Punkte! |
la société dark2k.de
![]() |
So 6. Jan 2002, 14:21 - Beitrag #16 |
Naja Rammstein find ich persönlich nicht so gut . Das einzige Lied das mir gefiel war : Hier kommt die Sonne.
|
We Right Here
|
![]() |
So 6. Jan 2002, 17:06 - Beitrag #17 |
Hier scheinen ja einige Hörer zu sein, die nur das neuste Album kennen. Meiner Meinung ist "Mutter" auch das schlechteste Album von Rammstein.
Das liegt hauptsächlich daran, dass sie nichts mehr Neues bringen. Sonne hat mir sehr gut gefallen, aber das hat man doch alles schon mal gehört! Meine Favoriten sind ganz klar Engel und Klavier. Gruss Feanor |
|
![]() ![]() |
So 6. Jan 2002, 19:03 - Beitrag #18 |
Ich habe bis jetzt Herzeleid, Sehnsucht und Mutter als Alben gehört. Live aus Berlin kenne ich noch nicht.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 6. Jan 2002, 23:14 - Beitrag #19 |
Live aus Berlin ist die einzige CD die ich von Rammstein (gekauft) habe. Aber das Video dazu ist heftig... Till haut sich so lange mit dem Mikro gegen den Kopf bis er blutet (mehrmals), bei "Tier" steht ein etwa 10 Jahre altes Mädchen auf der Bühne (gehört zur Show, also es war kein Fan)... ob das die richtige Band für das Alter ist?
|
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Mo 7. Jan 2002, 16:47 - Beitrag #20 |
Jo das Vid is echt derbe, wenn man de unzensierte Version hat!
Ich finde da Bück dich geil, woer dann inne Menge spritzt und so voll abgefahrn! |
la société dark2k.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste