Also ich höre eigentlich sehr gerne:
Rock
Hard Rock
ein bisschen Pop (nicht No Angels oder so)
Deutscher Hip-Hop ist auch ganz okay
was hört ihr für Musik?
![]() |
Di 5. Feb 2002, 10:30 - Beitrag #1 |
Was hört ihr für Musik??Also ich höre eigentlich sehr gerne:
Rock Hard Rock ein bisschen Pop (nicht No Angels oder so) Deutscher Hip-Hop ist auch ganz okay was hört ihr für Musik? |
Man lebt nur einmal....
|
![]() |
Mi 6. Feb 2002, 02:22 - Beitrag #2 |
also die normalen charts überhaupt nicht
dann so heavy nu-metal alternative indie und industrial |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Mi 6. Feb 2002, 02:35 - Beitrag #3 |
Ich höre eigentlich nur:
NU-METAL NU-METAL NU-METAL NU-METAL NU-METAL NU-METAL und ab und zu a bissl CROSSOVER!!!!!! |
|
![]() ![]() |
Mi 6. Feb 2002, 14:39 - Beitrag #5 |
Nein, warum auch?
|
|
![]() |
Mi 6. Feb 2002, 14:46 - Beitrag #6 |
KoRn ist einfach genial !!!
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Fr 15. Feb 2002, 14:10 - Beitrag #7 |
Ich höre:
Nu-Metal Crossover Metal Punk |
|
![]() ![]() |
Fr 15. Feb 2002, 14:11 - Beitrag #8 |
@Munky
Gehst du eigentlich auf ein Konzert von SoaD? |
|
![]() ![]() |
Fr 15. Feb 2002, 15:04 - Beitrag #9 |
Also am liebsten Höre ich:
Hip Hop (ami) Metal (SoaD) Ab un zu Raggae... ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Sa 16. Feb 2002, 00:18 - Beitrag #10 |
Alles neue in den Charts und die Theme Music von The Rock (Film) nicht zu vergessen...
Gruß Com |
|
![]() ![]() |
Sa 16. Feb 2002, 00:35 - Beitrag #11 |
@ Dav!d
Ich weiss gar ned wann die wo sind. Muss ich gleich mal nachschauen, wenn das in meinen Zeitplan passt versuch ich es natürlich!! Auch zur KoRn-Tour gehe ich, die bald startet!! Hm, sind ja nur 4 Termine in Deutschland. Und Berlin ist's nächste für mich, aber das ist das einzige, wo man nicht sehen kann ob es noch Karten gibt und wie teuer. Bei den andern dreien muss ich quer durch die Bananenrepublik, dass muss ich mir ned antun! |
|
![]() |
Sa 16. Feb 2002, 14:22 - Beitrag #12 |
Ich höre gerne:
HardPop (RaMMstein) Techno Trance Metal |
|
![]() |
So 17. Feb 2002, 01:04 - Beitrag #13 |
hehehe Dark das is ne krasse Mischung...Techno, Trance und Metal...hab ich noch nich gesehen
![]() Also bei mir ist das sehr gemischt. Gemischt im Metal Bereich. Allerdings ist das meiste was ich höre schon an sich keine reine Untergruppe, aber aufzuzählen wären: Black Metal Death Metal Heavy Metal Epic Metal Viking Metal Thrash Metal ... usw. ![]() teilw. auch bißchen Gothic, Gothic Rock bzw. - Metal. allerdings gibt es auch viel guten Rock (Hard Rock) Falls euch das jetzt nicht soooviel sagt (weis ja nich) ein par Bandnamen... :-) Eisregen - Death (oder besser Gore) Metal Samael - hmm Black Metal (aber eher früher und auch sehr gemischt) Eisheilig - Gothic Rock Theatre of Tragedy - Gothic Metal (aber auch nur die alten Scheiben) Vintersorg - Schweden Metal hehehe ...naja Black halt Dream Theater - Progressive Metal (wer sich nix drunrer vorstellen kann ladet euch was runter...eine supergeniale Band...mit soviel Potential...wow) naja und die Liste wäre endlos fortzusetzen...es gibt soviele gute Sachen in dem genre... Aufjedenfall mag ich es nicht wenn es nur "hämmert und bummt" :-) Ps.: Jetzt hätte ich ja fast was vergessen...mein Wagner... ![]() da hab ich eine schwäche für, für die ruhigen Momente zum entspannen manchmal sehr gut, aber nur zu genießen in der richtigen atmosphäre, soll heißen: nicht zu helles licht, ruhe, gute anlage (damt die einzelnen instrumente gut rüber kommen), nicht zu laut aber auf keinen fall leise und man muss ger. in dem moment die richtige stimmung haben um eintauchen zu können ![]() |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() |
So 17. Feb 2002, 22:43 - Beitrag #14 |
Hmmmmm, zu was zählen die jetzt???
ich nenns mal Psycho Crossover außerdem (Deutsch-)Punk Rock Metal |
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 23:39 - Beitrag #15 |
Ich auschlieslich musik dir mir gut gefällt.
![]() ![]() ![]() Da das ziemlich algemein ist, werde ich das mal zusammen fassen: Hard-Rock Punk-Rock Grunge Bissel Metal |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 18. Feb 2002, 00:23 - Beitrag #16 |
Oute mich hier auchmal. Mein Geschmack ist hier wohl nicht sonderlich vertreten?!
Techno, Trance und etwas Charts In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Mo 18. Feb 2002, 01:29 - Beitrag #17 |
charts sind doch nur remixe oder cover von alten liedern !!
die einfach nur genial sind wenn ich denke dass es soviele covers und remixe und so gibt und von den covers schonwieder covers innerhalb von 3 monaten oder so das regt mich auf ist nix eigenes hauptsache es ist in den charts und egal wie es da hinkommt. ich kann das nich verstehen. aber geschmäcker sind ja leider verschieden, was charts angeht. |
MFG
![]() |
Di 19. Feb 2002, 02:27 - Beitrag #18 |
Meine musikalischen Vorlieben:
|
Gesprochene Worte sind wie freigelassene Winde. Beides läßt sich nicht wieder einfangen.
|
![]() |
Di 19. Feb 2002, 21:03 - Beitrag #19 |
ich müsste lügen wenn ich sage ich hab nur eine geschmacksrichtiung !!
ich hör eigentlich alles..von pop bis techno, ist eben überall was dabei was mir gefällt und ich leg mcih da auch gar nicht fest! also ich bin so ein ziemlicher mischmasch hörer +g+ |
|
![]() |
Mi 20. Feb 2002, 17:06 - Beitrag #20 |
ich hör am liebsten hip-hop und crossover!!!!!!!!!!!!!!1:)
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste