Suche einen Song!

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
layla
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2002
Mi 20. Feb 2002, 00:01 - Beitrag #1

Suche einen song!

Hi!

ich war am samstag weg und hab einen song gehört der mir gut gefällt.also das original von dem lied ist aus dirty dancing und heitß "The Time Of My Life".das was ich gehört habe war aber sehr viel schneller ein remix halt.weiß jemand von wem das lied ist?weil wenn man im morpheus unter dem song sucht findet er nur den aus dirty dancing!

Danke

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mi 20. Feb 2002, 11:34 - Beitrag #2

In dieser Richtung sind mir nur 2 Lieder bekannt:

Jan Wayne meeets Lena - Total Eclipse of my heart
Aquagen - Hard to say I´m sorry


Ist es vielleicht eins der Beiden?



In diesem Sinne....
Stud

layla
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2002
Mi 20. Feb 2002, 18:39 - Beitrag #3

danke ich kann sie ja mal suchen sag dann bescheit obs eines der beiden waren!wie neue oder alt sind denn die 2 lieder?ich glaub das was ich gehört habe war ziemlich neu!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Mi 20. Feb 2002, 19:32 - Beitrag #4

Die beiden Lieder sind auch ziemlich neu. Ich schätze du mußt es einfach mal probieren. Ich habe diese beiden Lieder und muss sagen, dass sie mir wirklich gefallen :s1:

layla
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2002
Mi 20. Feb 2002, 19:39 - Beitrag #5

Hi!

also das lied von aquagen habe ich gefunden aber das ist es nicht! das andere hat überhaupt nichts mit dem lied aus dirty dancing zu tun!

das lied was ich suche hat den text aus dem lied the time of my life singt eine frau nur viel schneller und mit andern beats und ist zum tanzen!
:s61:


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste