Eminem's Texte

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.

Was haltet ihr von Eminem's Texten

Ich finde seine Texte super und verstehe nicht, was manche Leute daran auszusetzten haben
5
16%
Manchmal geht er zu weit, aber gerade das ist der Reiz an seiner Musik
8
25%
Eminem\\\'s Texte gehen mir eindeutig zu weit
1
3%
Eminems Musik sollte verboten werden
1
3%
Mir ist egal, was er rappt, weil es alles nur berechnender Komerz ist
7
22%
Ich habe noch nie so genau auf Em\\\'s Texte gehört
4
13%
Ich mag Eminem\'s Musik nicht
6
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Fr 21. Jun 2002, 13:22 - Beitrag #21

:D Das glaub ich eher auch net mit den Fünftklässlern.............WO LEBST DU??? :D :D ;)

syco23
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 653
Registriert: 22.05.2002
Mo 24. Jun 2002, 12:42 - Beitrag #22

Und noch ein drittes Mal: "Das glaub ich nich"

@XCUSSIX: Du scheinst ja wirklich besoffen gewesen zu sein.;) Das er Kohle scheffeln will ist klar, aber er hat ja auch nie was anderes behaupet: "I want the mpney, the women.." kommt in einem seiner Lieder vor.
Das interssante ist nämlich: Egal, was man negatives über Eminem sagt, vor allem zum Thema Komerz, er hat es schon längst selbst in seinen Texten über sich gesagt, das ist meine Definintion von real.

Syco

peppi12
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 99
Registriert: 09.08.2002
Sa 10. Aug 2002, 11:38 - Beitrag #23

Eminem`s Texte sind nicht gerade gut!
Aber seine musik finde ich nicht schlecht.

Pingu
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 166
Registriert: 30.07.2002
Sa 10. Aug 2002, 13:21 - Beitrag #24

hmm also manchmal geht er schon etwas zu weit,aber genau deswegen lieben ihn seine fans,und auch ich finde das er super geile musik macht:s1: und ich werde mir die auch weiterhin anhören trotz mancher nicht so tollen texten...
ausserdem kenn ich keinen anderen der seine texte so schreitb wie er,er schreibt ja dort was er denkt u.s.w. und das find ich super geil:)

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 364
Registriert: 10.09.2001
So 11. Aug 2002, 12:22 - Beitrag #25

Abgesehen davon, dass IMHO Rap eine sehr monotone und langweilige Musikrichtung ist, mag ich Eminem ganz besonders nicht. Ich verabscheue Leute, die in ihren Lieder über andere herziehen oder sonstige Problembewältigung betreiben. Und da ist noch ein großes Problem: Die Texte sind (wie bei Rap meist üblich) so verdammt selbstmitleidig! Die Leute sind ja so böse, man wird ja von Gangstern ach so schnell erschossen, überall Drogen usw...

Denn wenn man richtig überlegt, sind nur die Texte an Eminem was "besonderes"... den Rest können die anderen Rapper ebensogut.

Pingu
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 166
Registriert: 30.07.2002
So 11. Aug 2002, 12:46 - Beitrag #26

aber bei eminem ist es ebend das besondere,deswegen lieben die fans ihn ja..klar können andere rapper auch....
aber ebend nicht so wie eminem und das werden sie auch nie können:)

freDDorn
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.08.2002
Di 13. Aug 2002, 18:16 - Beitrag #27

Ich steh zwar net so auf eminem besonders seit dem letzten lied aber es ist seine sache wann er an die grenzen kommt und die richter übertreiben ehh immer

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 23.03.2002
Sa 17. Aug 2002, 21:44 - Beitrag #28

also wie gesagt, die Texte, naund manche sind schon geil auch wenn sie hart sidn. also eminem is schon was besonderes. und würde er das selbe machen wie alle andern, naja ... :D

syco23
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 653
Registriert: 22.05.2002
Sa 17. Aug 2002, 22:37 - Beitrag #29

[einschub]
Nach Probnosen von "Experten" soll Eminem in den nächsten Jahren einer der erfolgreichsten Musiker der Welt bleiben und eventull noch erfolgreicher werden... hoffentlich wird er nicht der neue King of Pop..:D
[/einschub]

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 23.03.2002
Sa 17. Aug 2002, 22:52 - Beitrag #30

Dazu braucht man keine "Experten" *g*
das wissen wir auch so.
aber interessant zu hören :s1:

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron