![]() |
Fr 19. Jul 2002, 00:44 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:35 - Beitrag #2 |
wieso runterladen ??
ich hab alle platten hier neben mir liegen ! ich find sie genial, nur schade dass es dem drummer so schlecht geht!! welche sind denn deine lieblingslieder von ihnen ?? |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
So 21. Jul 2002, 12:22 - Beitrag #3 |
cool, hab ich wenigstens einen gefunden! heheh
meine lieblingslieder sind shade, suicidal dream und my favourite thing. die find ich eigentlich am besten, hab mir aber auch noch nicht alle angehört. muss ich aber auf jeden fall noch mal machen. welche findest du denn am besten? kennst du auch incubus? die sind auch ober geil! sebib |
|
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 13:22 - Beitrag #4 |
Also..ich finde diese Band auch cool...
Hab sie aber früher mehr gehört als heute... Da konnte ich mich einfach besser mit den Liedern indentifizieren.. Meine Lieblingslieder sind Suicidal dream, The year 2000 (diese chorversion) und roses.... haben die in der letzten Zeit mal wieder was Neues gemacht?...bin da gar nicht mehr so auf dem Laufenden..?! |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 13:50 - Beitrag #5 |
ob sie was neues herausgebracht haben?! keine ahnung, ich kenne die noch nicht so lange. aber du kannst ja mal auf http://www.chairpage.com gehen und kannst ja gucken
![]() ![]() machs gut |
|
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 13:59 - Beitrag #6 |
wollte grad sagen:Kannst ja selber gucken, aber ich bin ja nicht so..
Also von neuen Songs steht da ´nix auf den ersten blick und der letzte Auftritt am 01.06 wurde ja auch abgesagt. Das letzte album wurde 2000 rausgebracht heisst es...sieht also im Moment nicht so vielversprechend aus...hm |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 17:39 - Beitrag #7 |
was anderes hab ich da auch nicht gelesen...
tja, müssen wir uns halt mal überraschen lassen. hoffe aber dass da noch mal was gutes kommt we will see!!! was hörst du denn noch so? kennst du vielleicht auch INCUBUS? |
|
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 21:10 - Beitrag #8 |
Nee die kenne ich leider nicht..#
Welche Musik machen die denn?! Werde mir mal was runterladen..Haste einen Song zu empfehlen..?! |
Du lebst für dich
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 22:04 - Beitrag #9 |
du meinst INCUBUS?? also am besten lad dir mal VITAMIN, ECHO und DRIVE runter. die sind eigentlich ganz cool. das ist auch alles so wie silverchair. wenn du auf die seite von incubus gehen willst, dann klick einfach auf den link http://www.incubusonline.com !
wenn du willst kann ich dir noch mehr lieder sagen, doch ich fahre morgen früh für 2 wochen nach griechenland in den urlaub! aber wenn ich wieder komme kann ich dir noch mal was sagen... machs gut |
|
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 22:30 - Beitrag #10 |
Habe mir gerade ein paar davon runtergeladen nur nicht die die du gerade genannt hast...werde sie mir gleich mal anhören...
Wünsche dir viel spass in deinem Urlaub-mit ein bisschen Neid- :-) Bis in 2 Wochen dann... |
Du lebst für dich
![]() |
Mi 24. Jul 2002, 15:29 - Beitrag #11 |
suicidal dream ist mein abslutes lieblingslied von denen !!
die haben erst ne neue platte rausgebracht aber ich weiss gerade nich wie die heisst mir liegt es zwar auf der zunge aber mir fällt es gerade nich ein |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 16:38 - Beitrag #12 |
Diorama heisst die neue Platte......
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 16:39 - Beitrag #13 |
Der kleine Sebbi hört nun also auch Silverchair, dass ist ja ein Ding
![]() Hab ich doch davon überzeugt, dass sie einfach die besten sind!? ![]() |
|
![]() |
Di 30. Jul 2002, 20:16 - Beitrag #14 |
also silverchair ist sowas von super geil!
hat von euch schon jemand das neue album??das ist voll cool und echt ein großes lob an alle die silverchair gut finden..besser gehts doch gar nich:) |
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Di 30. Jul 2002, 21:53 - Beitrag #15 |
Joa, ich habe das neue Album , aber Frogstomp und Neon Ballroom und Freak Show finde ich um einiges besser.
|
|
![]() |
Mi 31. Jul 2002, 12:57 - Beitrag #16 |
vielen Dank euch...hab noch vor tagn rumgerätselt und versucht herauszufinden...ob sie nun ein neues haben oder nicht und wie es heisstz...
War nichts zu finden...jetzt weiss ich es ja ...und ist es in dem gleichen Stil wie die anderen? |
Du lebst für dich
![]() |
Mi 31. Jul 2002, 13:00 - Beitrag #17 |
naja Bramstoker,du weisst doch als silverchair fan was die für musik machen...klar ist es im gleichem stil wie die anderen..(also find ich)
![]() |
Mfg, Pingu
![]() |
![]() ![]() |
Mi 31. Jul 2002, 15:21 - Beitrag #18 |
Ist es überhaupt nicht im Stil wie die anderen Frog Stomp und Freak Show sind nämlich ganz anders ( die beiden finde ich besser), sie ist nämlich mehr im Stil wie Neon Ballroom.
|
|
![]() ![]() |
Mi 31. Jul 2002, 15:22 - Beitrag #19 |
Ihr wollt also Silverchair Fans sein, obwohl ihr so gut wie überhaupt nichts wisst über sie!?
Gott, wie ich diese Leute hassen, die keine Ahnung von der Band und den Liedern haben , sie aber trotzdem gut finden, weil sie ein Lied gehört haben oder weil die Freunde sie gut finden..... |
|
![]() |
Mi 31. Jul 2002, 16:07 - Beitrag #20 |
naja sag das mal nich,ich hab alle alben von denen.
trotzdem ist es jedem selbst überlassen wie er den stil von den unterschiedlichen alben findet |
Mfg, Pingu
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste